Bloopers

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NightwishAngel

Bloopers

Beitrag von NightwishAngel »

Hei!
Mich würd mal interessieren was für Fehler euch den in den 4 Staffeln Gilmore Girls aufgefallen sind!
Wie z.B. ein Kameramann ist im Bild oder die Kleidung wechselt einer Sekunde auf die andere!
Vielleicht habt ihr ja auch Bilder dazu!

Also haut in die Tasten :D

Kati
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

mir sind bis jetzt erst die ''verschwundenen'' kulissen aufgefallen! Aber das wurde ja schon im picture thread aufgelistet
auch wenn immer geschrieben wird, dass tassen andere farben haben!
das würde mir wahrscheinl. nach 100 mal schaun noch immer nicht auffallen! +gg+ ;)
cookie

Beitrag von cookie »

http://www.tvtome.com/GilmoreGirls/goofs.html

hier ist eine seite mit goofs & bloopers...
sowohl inhaltliche als auch eben so wechselnde tassen!

achtung hier sind auch bloopers & goofs der 5. Staffel enthalten!
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

was mir zum beisoiel uafgefallen ist. in der 4. staffel die folge mit dem videoabend mit luke. lorelai sitzt am tresen von luke hat die weiße bluse an und den roten vestober. mal ist der kragen von der bluse drin und mal draußen vom vestober
lorelai.gilmore

Serienfehler

Beitrag von lorelai.gilmore »

Hi zusammen,
ich bin erst seit kurzem Mitglied (obwohl ich die Seite schon lange kenne) hoffe es gibt keine Andere seite die dieses Thema hat, aber sind euch schon mal solche Patzen in Gilmore Girls aufgefallen? Ich habe bisher noch nie etwas gemerkt, ihr etwa? Freue mich auf eure Einträge! :anbet:


Hey, ich glaube, ich habe was gefunden...
In der Pilot Folge, "Alles auf Anfang", kommt ja Lorelai in den ersten Szenen gleich zu "Lukes Diner" und bettelt um ihren heiss, geliebten Kaffee. Als sie im die Tasse entgegenstreckt, ist Luke im Bild, und dort hat er doch ein blaues Cap an, nicht? Ich habe gemeint, er habe zu Anfang eine braune, bis ihm Lorelai vor Weihnachten dann eine neue, blaue gekauft hat. Irre ich mich da, oder seit ihr auch dieser Meinung? :wtf:

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Liki

Beitrag von Liki »

Der einzige Fehler der mir aufgefallen ist war:
Das Lor einmal sagte, dass sie ihre Kontaktlinsen falsch eingesetzt hätte!
Und als Rachel sie fragte, ob sie Kontaktlinsen trägt, nein sagte!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wir haben bereits einen Thread, in dem solche Fehler diskutiert werden. Darum wird dieser hier sicherlich gleich verschoben oder geschlossen werden.
Liki

Beitrag von Liki »

Mir ist aufgefallen, dass Lor in der ersten Staffel, zu Sookie, sagt, dass sie ihre kontaktlinsen falsch eingesetzt hat!
Und als Rachel sie, auch in der 1. Staffel, fragt, ob sie Kontaklinsen trägt, sagt Lor nein!
Zuletzt geändert von Liki am 08.08.2006, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Themen zusammengeführt.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Liki hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass Lor in der ersten Staffel, zu Sookie, sagt, dass sie ihrekontaktlinsen falsch eingesetzt hat!
Und als Rachel sie, auch in der 1. Staffel, fragt, ob sie Kontaklinsen trägt, sagt Lor nein!
ich denke sie meint dass sie keine farbigen kontaktlinsen trägt,da rachel ja sagt sie habe wuderschöne blaue augen.
aber in der 4.staffel(vllt. auch in anderen staffeln,fällt mir jetzt aber nicht ein)
trägt sie ja eine brille und als sie zu sookie sagt sie habe ihre kontaktlinsen falsch eingesetzt meint sie das das ihre kontaktlinsen mit sehstärke sind.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Mir ist aufgefallen, dass man in "1x15 Christopher returns" in der Scheibe einen Kameramann sehen kann. Ich hab nur ein Bild gefunden, wo man es erahnen kann, aber wenn die Szene weiterläuft erkennt man ganz deutlich einen.

http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 15/146.jpg

Und in "3x01 Those Lazy-Hazy-Crazy Days" sieht man ne Kamera, wenn Lore und Rory zu Sookie gehen, in der Scheibe der Tür. Ich hab nur ein Bild, wo es kurz davor ist:

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 01/149.jpg
tintenherz12

Rorys Alter

Beitrag von tintenherz12 »

In der ersten Folge der 1. Staffel sagt Lorelai, dass Rory 16 ist und in der 4. Folge kann sie auch schon Auto fahren (als sie das Reh anfährt). Aber erst in der 6. Folge ist ihr Geburtstag und danach ist sie immer noch 16.
Habt ihr eine Erklärung dafür? ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Nee, dafür gibts keine, das ist einfach ein Zeitfehler ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

in irgendeiner folge von der vierten staffel (glaub das ist die, wo sie das spiel harvarrd gegen yale schauen, bin mir aber nicht sicher, weil ich meine dvds gerade verliehen habe), wird im vorspann das freitagsdinner gezeigt. im einem moment hebt lorelai das glas hoch, im nächsten moment steht das glas noch auf dem tisch und sie hebt es wieder hoch.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Mir ist auch was aufgefallen.
In der letzten Folge der 4.Staffel
Aber nur weil Lorelai Rory fragt, ob Dean den Ehering abgenommen hat als sie miteinander geschlafen haben.
Und zwar in einer Szene vorher.
Die ganze Staffel über hat den den extremgoldglänzenden Ehering auf, selbst bei der Arbeit...und dann
Rory steht im Luke's und Dean kommt vorbei, sie winkt ihm, er wendet den Blick ab und steckt seine Hände in die Taschen...da hatte er keinen Ehering auf :)
jaja diese Kleinigkeiten :)
LG NinaIII
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mir ist mal wieder was aufgefallen, aber ich bin nicht ganz sicher, ob das stimmt. In 2.13 Picknick fällt Miss Patty ein Foto von Lorelai aus dem Geldbeutel. Lorelai hebt das Foto auf und redet mit Miss Patty. In dieser Zeit wedelt sie ab und zu mal ein bisschen mit dem Foto herum und ich glaube, das ist nur ein weißes Blatt und gar kein Bild von Lorelai bzw Lauren Graham.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

hmmm? mal drauf achten...ist mir noch nicht aufgefallen, diese Szene spule ich immer vor :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich dachte wir reden über die 4. Staffel, aber da ihr auch andere Staffeln erwähnt mach ich das auch! in der 5 Staffel 14 Folge gehen Paris und Rory in Yale essen. Sie setzten sich an einen Tisch. Rory rechts Paris links. Ein wenig später sitzt Paris rechts und Rory links. Ich habe diese Folge aufgenommen und später dann ein dutztend mal gesehen und desshalb ist mir das aufgefallen.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

mir ist in der 5. staffel auch was aufgefallen. am anfang wo rory von der reise wiederkommt, da hat lorelai mal glatte haare und in der nächsten szene sind sie gelockt und das ist öfters.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Dori-RÜG hat geschrieben:mir ist in der 5. staffel auch was aufgefallen. am anfang wo rory von der reise wiederkommt, da hat lorelai mal glatte haare und in der nächsten szene sind sie gelockt und das ist öfters.
Ja das ist wirklich öfters, an diese Stelle kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich die 5. Staffel noch nicht so gut kenne und sie erst einmal gesehen habe. In der 2. Staffel die Folge "Schlittenfahrt" da hat Lorelai bei dem Bracebridge Dinner(ist das richtig geschrieben?) lockige Haare und als sie dann schlafen gehen hat Lorelai auf einmal glatte Haare. Sie wird sich wohl kaum fürs schlafen die Haare geglättet haben und es war ihre Veranstaltung, da hätte sie die Zeit fürs Haareglätten wohl nicht gefunden.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“