Bloopers

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Ich würde Gott weiß was dafür geben noch mehr verpatzte Szenen zu sehen. Aber leider wird das wohl in diesem Leben nicht mehr passieren. So etwas wie auf der letzten DVD von Friends wäre toll.
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

stimmt das würde ich auch gerne ...
Tete

Beitrag von Tete »

Also ich kann mich dran erinnern das in den allerersten Folgen in dem Haus von Lorelai zwischen dem Wohnzimmer und der Kueche eine Stufe war. Aber spaeter ist sie dann auf einmal weg und und ein normaler Durchgang. Da wussten sie wahrscheinlich am Anfang noch nicht richtig wie sie es jetzt bauen wollten ;)
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

das ist aber auch nicht das einzige, was verändert wurde. zB war in der eingangstür am anfang komplett durchsichtiges glas.in der 2 folge war dann schon alles anders..
aber ich glaube das wurde alles schon einmal besprochen..
Tete

Beitrag von Tete »

ich wusste nicht ob es schon gesagt wurde, weil ich es in den letzten seiten nicht gelesen hab. ich wollte es aber trotzdem mal schreiben weil es so das einzige ist was mir aufgefallen ist. ich kann mir naemlich auch folgen tausend mal angucken und ich bemerke immer noch nichts ^_^
Fandt

Beitrag von Fandt »

ich hab nicht alle einträge gelese deshalb weiß ich nicht ob es schon genannt wurde wenn ja dann sorry. ich glaube das war in der folge wo luke zu lorelai kommt und ihr sagt das jess weg ist da gehen luke und lorelai durch die küche nach draußen und wenn sie dann draußen sind, sind die neben dem haus also da wo man rauß kommt wenn man durchs wohnzimmer geht.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Das ist mir auch schon aufgefallen..Hab mich auch immer gewundert, aber naja...
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

Dies ist mir aufgefallen aus der 1. Staffel als Dean das erste mal bei den GG's war:

Lor ging in die Küche währen dean und rory noch im Wohnzimmer waren und den film guckten und dann ging rory in die küche und sah lor am tisch und sah die zeitschriften lesen...(bis jetzt nicht merkwürdiges)...dann wollte die beiden wieder gehn (in wohnzimmer) und dann kam das...

RORY: Just please come back in.

LORELAI: OK. Let's go then.

RORY: Wait we can't go back in together though because that would be too obvious.

LORELAI: All right. OK. I'll go in first and you go to the bathroom.

RORY: OK. Good. Tell him I had to wash my face.

LORELAI: Yes. 'Cause of all the sugar you ate.

RORY: Yes! Good. Very good.

LORELAI: OK.

...rory bog dann rechts ab nach der küche aber da ist ja der schrank...und kein badezimmer...und das fand ich merkwürdig..immer wenn ich die stelle sehe finde ich sie seltsam hat sich dann rory im schrank versteckt oder was...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinpasst, aber als ich gestern die Folge 5.18 Der Traum vom Haus gesehen habe, ist mir ein Fehler aufgefallen.
Paris sitzt zu Anfang der Episode die ganze Zeit im Wohnzimmer und guckt Fernsehen, bis Rory ihr klarmacht, dass es so nicht weitergehen kann und Paris beschließt, übers Wochenende zu verreisen und dann in Stars Hollow landet, weil ihre Eltern kein Haus mehr in Amerika haben. Dazu sagt sie folgendes: Sie wollen sich melden, sobald sie einen Schlupfort gefunden haben.

Aber haben sich Paris' Eltern nicht in der 2.Staffel getrennt? :wtf:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich mich erinnere, haben sie sich mal getrennt und Paris hat ihrem Vater geholfen, auszurechnen, was die Scheidung kosten würde, und dann ist er wieder zurückgekommen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wirklich? :wtf: Davon habe ich gar nichts mitgekriegt^^ Wann war das denn ungefähr?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hab´s gefunden ;) Folge 2.16 Rivalen/ There´s teh rub
PARIS: What do you mean, so? I got an A-minus. I have never gotten an A-minus. I just can’t focus lately. Things are so weird at my house. My dad finally figured out exactly how much it was gonna cost him to divorce my mom, so now he’s back and it’s bad enough that I wasted all that time crunching the numbers with him, but now that he’s back, they’re fighting and redecorating. The place is a mess. I need help.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Achso, gut. Vielen Dank. :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

mrs. Padalecki hat geschrieben:Dies ist mir aufgefallen aus der 1. Staffel als Dean das erste mal bei den GG's war:

Lor ging in die Küche währen dean und rory noch im Wohnzimmer waren und den film guckten und dann ging rory in die küche und sah lor am tisch und sah die zeitschriften lesen...(bis jetzt nicht merkwürdiges)...dann wollte die beiden wieder gehn (in wohnzimmer) und dann kam das...

RORY: Just please come back in.

LORELAI: OK. Let's go then.

RORY: Wait we can't go back in together though because that would be too obvious.

LORELAI: All right. OK. I'll go in first and you go to the bathroom.

RORY: OK. Good. Tell him I had to wash my face.

LORELAI: Yes. 'Cause of all the sugar you ate.

RORY: Yes! Good. Very good.

LORELAI: OK.

...rory bog dann rechts ab nach der küche aber da ist ja der schrank...und kein badezimmer...und das fand ich merkwürdig..immer wenn ich die stelle sehe finde ich sie seltsam hat sich dann rory im schrank versteckt oder was...
Das ist schon vielen aufgefallen, aber ich denke, dass sie einfach nur den kurzesten Weg genommen hat um sich zu verstecken. Normalerweise hätte sie ja dann von oben kommen müssen, weil das Bad ja im ersten Stock ist. Aber Dean weiß ja nicht wo das Bad ist, deswegen kann sie ja ruhig sich im Schrank verstecken oder davor.
beauty

Beitrag von beauty »

Ich habe mir heute die erste Staffel wieder zugemüte geführt und habe ein paar Fehler entdeckt: ALSO:

1. Ist euch schon mal aufgefallen, das die feier in der ersten Staffel zu der Dean und Rory wegen der Chilton gehen auch der Saal für die Hochzeit von EM + Rich und Rorys Einführung in die Gesellschaft (Mir ist das Wort enfallen)ist?

2. Das mit der ersten Folge wurde ja schon öfter gesagt, das die ganze Einrichtung anders ist als in Folge 2 und den restlichen..

3. Und auch in der ersten Folge fehlt bei Emily im Wohnzimmer dieses Sofa. Stattdessen stehen da 3 Stühle.

So das wars erstmal. Ich hoffe ich habe das nicht zum hunderttausendsten mal wiederholt von andern. ;)

lg Franzi
mausie

Beitrag von mausie »

Ja, es gibt ziemlich vile Unterschiede zwischen den ersten Episoden und dem was danach kam... Soger der Stars Hollow sieht anders aus - ist mir gerade wieder aufgefallen, als ich die erste Serie gesehen habe.

Was ich wirklich schade finde ist, dass es kaum Blooper Videos gibt, außer dieser einen Szene zwischen L&L auf der Bank, gibt es nie wirklich verpatze Szenen zu sehen. Mich würde so interessieren, warum nicht mehr veröffentlich wird - z.B. als Extras auf DVDs...
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

es wurde ja auch schon mal von amy gesagt, dass es viele solcher szenen gibt, und dass das material nicht weggeworfen wird, sondern behalten wird. und am ende (oder anfang, ich weiß nich mehr) einer staffel (oder so ähnlich) haben die sich immer diese szenen gemeinsam angeschaut...
wie unfair :o :boese:

ach und nochwas( hat vllt acuh schon jemand mal erwähnt), aber als das über das sofa bei emely und richard gelesen hab, ist mir eingefallen, dass das wohnzimmer in der ersten folge ja viel kleiner war. also man konnte nicht die treppe sehen, wo es nach oben geht und so..
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

beauty hat geschrieben:1. Ist euch schon mal aufgefallen, das die feier in der ersten Staffel zu der Dean und Rory wegen der Chilton gehen auch der Saal für die Hochzeit von EM + Rich und Rorys Einführung in die Gesellschaft (Mir ist das Wort enfallen)ist?
Das find ich ja mal interessant, das muss ich mir gleich mal angucken. Ist mir aber nie aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst, könnte es hinkommen.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich wundere mich grade extrem über meinen Geisteszustand, muss ich sagen xD mir ist noch NIE irgendwo ein Blooper aufgefallen, egal bei welcher Serie... ich glaub ich brauch stärkere Kontaktlinsen... oO ihr guckt auf den Hamburger und seine Bissspuren ?! *voll beeindruckt* ... respekt xD

das blooper video ist wirklich zuu geiiil... "then the show's over" *loool* tiens, lauren ist schon toll :P
und ihr habt mich jetzt durch die erwähnung von hochzeit in moll und babyalarm dazu gebracht dass ich die gleich nochmal gucken gehe *freuz*

EDIT: achja und das mit der Synchro von Frencie und dieser schwarzen die Rory dann "tipps" gibt ist mir auch schon aufgefallen... :P
beauty

Beitrag von beauty »

hey ich bins mal wieder. und mir ist noch was aufgefallen, nämlich das die Tür in Lores Zimmer erst rechts ist und dann links. Ist euch das auch mal aufgefallen? Bei Rorys Geburtstagsparty in Emilys Haus war die Tür rechts neben dem Kamin und als das Dinner mit diesem totlangweiligen Typen war, kommt Richard links vom Kamin ins Zimmer.

vllt. sehe ich ja noch was^^ ;)

EDIT: und ja ich habe noch was gesehen:

In der ersten Folge essen Lore und Rory bei Luke, aber eigentlich ist in dem Laden eine Folge später der Blumenladen. Wenn ihr genau hinschaut ist aber dort schon das Schild und der Text "food" an der Scheibe. Ich finde das komisch! :roll: ;)

So ich glaube das war es aber erstmal ^^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“