Rory's Abschlussrede Chilton

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NightwishAngel

Rory's Abschlussrede Chilton

Beitrag von NightwishAngel »

Hei, weiß jemand ob ich mir im Internet die Rede von Rory runterladen kann? Englisch oder Deutsch ist egal!

Danke schonmal!

Lg Kati
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

am besten du suchst sie dir HIER aus den scripts raus, allerdings auf englisch!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Dankeschön! Eigentlich meinte ich das Video dazu! Aber der Dialog ist vorerst auch mal ok! Danke!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Vielleicht findest du auf der Seite auch das Video. Die haben eine Sachen da. ;)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich bin die Seite jetzt durchgegangen und habe nichts gefunden :( Falls noch jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :)
n.a.

Beitrag von n.a. »

das passt jetzt nicht wirklich hier rein, tut mir leid, aber ich frag mich die ganze zeit wem die augen gehören, nightwishangel. also die in deiner signatur..haben ein ganz bisschen ähnlichkeit mit denen von alec baldwin, allerdings ist der zu alt für solche augen
Lisa87

Beitrag von Lisa87 »

ich hab das Video von der Abschlussrede auf english auf meinem rechner denke auch das ich den link wieder dazufinden kann. Schreib mir einfahc mal ne pn und ich schau dann
LG Lisa
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

nadine4438 hat geschrieben: ich frag mich die ganze zeit wem die augen gehören, nightwishangel.
Also ich würde auf die Augen von Scott Patterson tippen
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

@bbe *recht geb* Das sind die wunderschönen Augen von Scott Patterson ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

oh, wow, das sind ja wirklich seine augen, jetzt wo ihr es sagt :D danke
Nika

Beitrag von Nika »

ALso ich wollt nur mal sagen, bin nicht sicher ob das auch dazu gehört, dass ich Rorys Abschlussrede wirklich voll schön fand. Was sie über ihre Mutter und so geasagt hat. Ich fand das einfach wunderschön^^

Alles Liebe

:star_b: Nika :star_b:
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Bild
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich hätte auch youtube vorgeschlagen, dort findet man echt alles!
Die Rede war so schön, ich muss jedesmal weinen, wenn ich sie sehe! :D
cocolina

Beitrag von cocolina »

Diese rede ist die vollkommene rede. Müsste ich je eine abschlussrede halten, dies wäre mein Vorbild!

Dieser Schluss ihrer chilton zeit ist einfach richtig schön aber auch richtig zum weinen!
fläshi

Beitrag von fläshi »

Miha hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-5Xo1VJaQqc

youtube sei dank :)

hab ich mir grade angeguckt... und ist wirklich soooo schön! zum heulen schöööön :( :( :( :D
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

wenn man sie auf english sieht dann sieht und hört man auch das rory auch fast am weinen ist das isat mir beim deutschen nie aufgefallen erst als ich sie auf englich mir ansah ! einfach einer der besten und bewegensten momente in der gg serien zeit
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich hab mir die Rede nochmal angesehen und muss zugeben, dass mir schon die Tränen gekommen sind. Die Rede ist mir bis jetzt eigentlich nie so richtig aufgefallen.Also ich wusste schon das sie da war aber jetzt habe ich gemerkt wie emotional diese Szene ist ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Die Rede ist wirklich wunderschön. :) Ich fand es besonders niedlich, dass sogar die Männer weinen mussten.
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

Die Rede gefällt mir, genau wie euch, auch total gut, das dann fast alle heulen ist irgendwie total schön und auch witzig, sie macht das echt gut!
und echt einfach nur toll!
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Ich fand sie auch so toll, dass ich Teile davon in meinen Deutschaufsatz übernommen habe :D .

Die ist einfach zum Heulen schön :cry: .
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“