Lieblingsgeschäft in Stars Hollow
- BrightBlueEyes
Lieblingsgeschäft in Stars Hollow
Ich möchte mal wissen in welchem Geschäft ihr am liebsten einkaufen würdet?
Natürlich sind nicht alle Geschäfte aufgelistet, ich habe mal die Wichtigsten herausgegriffen.
Also würdet ihr euer frisches Gemüse am liebsten bei Doose's besorgen oder die leckeren Süßigkeiten aus dem Soda Shop genießen?
Wollt ihr zum Kuchen Essen Weston's ausprobieren oder euch als Filmfreaks wie Lorelai und Rory ein Video bei Stars Hollows Video ausleihen?
Seid ihr wie Lane ein Musikfreak und liebt Sophie's Music?
Wollt ihr eure Kosmetika im Beauty Supply Store kaufen oder würdet ihr euer Auto ohne weiteres Gypsy anvertrauen?
Stöbert ihr lieber bei Kim's nach alten Schätzen oder würdet ihr euch zu einem Ballett-Kurs bei Miss Patty anmelden?
Falls ihr jetzt denkt wo verdammt hat sie Luke's Diner versteckt. Sorry hab ich mit vollster Absicht weggelassen, weil ich mir gedacht habe, dass sonst das Ergebnis ziemlich eindeutig wäre. Also bitte nicht schlagen ich würd mir auch erstmal bei Luke einen Kaffee besorgen.
Dann viel Spaß beim Voten
Natürlich sind nicht alle Geschäfte aufgelistet, ich habe mal die Wichtigsten herausgegriffen.
Also würdet ihr euer frisches Gemüse am liebsten bei Doose's besorgen oder die leckeren Süßigkeiten aus dem Soda Shop genießen?
Wollt ihr zum Kuchen Essen Weston's ausprobieren oder euch als Filmfreaks wie Lorelai und Rory ein Video bei Stars Hollows Video ausleihen?
Seid ihr wie Lane ein Musikfreak und liebt Sophie's Music?
Wollt ihr eure Kosmetika im Beauty Supply Store kaufen oder würdet ihr euer Auto ohne weiteres Gypsy anvertrauen?
Stöbert ihr lieber bei Kim's nach alten Schätzen oder würdet ihr euch zu einem Ballett-Kurs bei Miss Patty anmelden?
Falls ihr jetzt denkt wo verdammt hat sie Luke's Diner versteckt. Sorry hab ich mit vollster Absicht weggelassen, weil ich mir gedacht habe, dass sonst das Ergebnis ziemlich eindeutig wäre. Also bitte nicht schlagen ich würd mir auch erstmal bei Luke einen Kaffee besorgen.

Dann viel Spaß beim Voten

- BrightBlueEyes
Ich würde gerne mal bei Mrs. Kim stöbern gehen. All dieser wunderbare Kram und dazu ihr furchteinflößendes Verhalten.
Das würde meinen frühjahrsmüden Blutdruck ordentlich in die Höhe treiben, und nebenbei würde ich dann ein Kleinod wie einen Hochzeitskrug oder einen tollen Türklopfer, der vielleicht einmal James Madison gehört hat finden...

Das würde meinen frühjahrsmüden Blutdruck ordentlich in die Höhe treiben, und nebenbei würde ich dann ein Kleinod wie einen Hochzeitskrug oder einen tollen Türklopfer, der vielleicht einmal James Madison gehört hat finden...

- BrightBlueEyes
Bei dem Türklopfer dürftest du kein Glück mehr haben, den hat dir Lorelai vor der Nase weggeschnappt, war aber mit 140$ aber auch ganz schön teuer( aber man muss natürlcih auch bedenken, dass die Verpackung noch einiges Wert istKayvee hat geschrieben: nebenbei würde ich dann ein Kleinod wie einen Hochzeitskrug oder einen tollen Türklopfer, der vielleicht einmal James Madison gehört hat finden...

@BrightBlueEyes
Okay, den einen Türklopfer, der vermutlich mal James Madison gehört hat, hat Lorelai zum Schnäppchenpreis ergattert, doch ich könnte wetten, dass die findige Mrs. Kim vielleicht noch einen in einer Schublade, auf einem Schrank oder unter eines von Lanes Fussbodenbrettern aufbewahrt... Den könnte sie mir doch dann zum Supersonderpreis von 300$ überlassen, immerhin kommt ja zu der liebevollen Verpackung noch der Versand nach "good old Germany" hinzu...
Okay, den einen Türklopfer, der vermutlich mal James Madison gehört hat, hat Lorelai zum Schnäppchenpreis ergattert, doch ich könnte wetten, dass die findige Mrs. Kim vielleicht noch einen in einer Schublade, auf einem Schrank oder unter eines von Lanes Fussbodenbrettern aufbewahrt... Den könnte sie mir doch dann zum Supersonderpreis von 300$ überlassen, immerhin kommt ja zu der liebevollen Verpackung noch der Versand nach "good old Germany" hinzu...

Da kann ich nur sagen: Den Bekloppten gehört die Welt, vielmehr sollte sie lieber solchen Bekloppten wie uns gehören als von diversen größenwahnsinnigen Schwachmaten regiert zu werden.
Ich plädiere für eine deutliche "Stars Hollowisierung" der Welt!
Kirk for President!:D, Lorelai & Luke sind für das Nächstenliebeministerium verantwortlich':x' und Rory kümmert sich darum, dass die Pisastudie mal wieder Anlass zur Freude gibt!
Ich plädiere für eine deutliche "Stars Hollowisierung" der Welt!
Kirk for President!:D, Lorelai & Luke sind für das Nächstenliebeministerium verantwortlich':x' und Rory kümmert sich darum, dass die Pisastudie mal wieder Anlass zur Freude gibt!

Mir fehlt eigentlich der Buchladen. Da würd ich nämlich sofort reingehen, das ist so ein Tick von mir. Ich kann stundenlang durch sämtliche Buchhandlungen stöbern, und bin Stammgast in der Stadtbücherei. Meine Freundin muss mich beim Einkaufen immer zum Weitergehen zwingen
Ansonsten würde ich vermutlich auch zuerst in Taylor's Soda Shop gehen.

Ansonsten würde ich vermutlich auch zuerst in Taylor's Soda Shop gehen.
ich würde ständig im Luke's sitzen und Kaffe trinken!
Und zwischendrin zwischen der Videothek und der Bücherei wechseln.
Ich find so kleinstädte klasse. ich würde auch gern in so ner kleinstadt wohnen, aber leider hat man mich aufs Dorf verfrachtet, wo es schon an ein Wunder grenzt, wenn dir mal ne Katze übern Weg läuft
*in ner Stadt wohnen will*
Und zwischendrin zwischen der Videothek und der Bücherei wechseln.
Ich find so kleinstädte klasse. ich würde auch gern in so ner kleinstadt wohnen, aber leider hat man mich aufs Dorf verfrachtet, wo es schon an ein Wunder grenzt, wenn dir mal ne Katze übern Weg läuft

*in ner Stadt wohnen will*
- BrightBlueEyes