Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Welcher Mann ist der richtige für Lorelai?

Beitrag von Sandra »

Was denkt ihr, welcher Mann der richtige für Lorelai ist? Max, den sie sogar heiraten wollte? Christopher, ihre erste große Liebe, den sie nach eigenen Aussagen wohl immer lieben wird? Oder gar Luke, ihr wohl bester Freund und Kaffee-Versorger seit vielen Jahren?

Oder meint Ihr, dass sie jemand völlig neues kennenlernen sollte? Passt vielleicht irgend ein anderer Mann aus der Serie gut zu ihr?

Wie muß der Mann sein, der Lorelai das Wasser reichen kann, es mit ihr aushält und ihre Verrücktheiten erträgt?
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Da kommt doch nur Luke infrage.
Die beiden sind doch (meistens) auf einer Wellenlänge :)
Und Luke kann ihr nicht nur "das Wasser reichen", sondern auch gut "kontra geben".
Und schließlich sind doch beide "positiv verrückt". :D
LG
Nobby
Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich denke auch, dass Luke der richtige für sie wäre. er kennt sie besser als alle anderen (ausgenommen rory ;) ), selbst als chris und kann mit all ihren macken umgehen, ich denke sogar dass genau diese macken ihm an ihr gefallen :)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Ich denke nicht, dass ein "bester Freund" zu einem "Lover" werden kann. Umgedreht vielleicht, aber so eher nicht. Der Reiz des Kennenlernens ist doch dann schon irgendwie vorbei, das "Verliebtsein" ist gar nicht so richtig da. (denk ich zumindest)
Christopher ist immer heiß für Lorelai, aber ich denke, er ist zu einer wirklich ernsthaften festen Beziehung nicht fähig, so wie ich ihn bislang kennengelernt habe. Max war eigentlich okay, aber es ging irgendwie alles zu schnell. Wenn sie sich bisschen mehr Zeit gelassen hätten (bzw. er nicht gleich den Antrag gemacht hätte), wär es vielleicht was geworden. Aber noch mal das mit den beiden durchkauen? Nö, da bin ich dann doch für nen neuen Lover. Am besten wär doch einer, den Rory nicht ausstehen könnte, dann gäbe es wenigstens mal bisschen Zoff unter den Gilmore Mädels. :D Was auch gut zu Lorelai passen würde, wäre so ein jüngerer Lover. Das fänd ich witzig. ^_^
IceQueen

Beitrag von IceQueen »

Ich bin immer noch für Luke ! :)

Die Beiden sind einfach zu süß :)
Ne schöne Portion L/L & ich bin erstmal glücklich :)
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Bin auch eindeutig für Luke
DrChe

Beitrag von DrChe »

Es kann nur einen Mann für Lorelai geben: Kirk! :D :D

Natürlich Luke!!!
kadie

Beitrag von kadie »

ich find auch, dass luke am besten zu lorelai passt. sie ergänzen sich prima. luke's "trockenen" humor und lorelai's art passen perfekt zusammen
Bild
deedo

Beitrag von deedo »

Also mal ehrlich,dass kann doch nur Luke sein.Und wenns nich klappt,dann wär ich auch für Kirk *G*
Sweety hat geschrieben:Ich denke nicht, dass ein "bester Freund" zu einem "Lover" werden kann. Umgedreht vielleicht, aber so eher nicht. Der Reiz des Kennenlernens ist doch dann schon irgendwie vorbei, das "Verliebtsein" ist gar nicht so richtig da. (denk ich zumindest)
also da bin ich völlig gegenteiliger meinung,ich finde nicht dass man diese schiene,komm lass uns freunde bleiben,wirklich durchziehen sollte.und ich finde,gerade weil man seinen besten freund(oder zumindest freund) kennt,weiß man doch was man an ihm hat,kennt seine schwächen und vorzüge,da ist das vertrauen einfach schon da.und die phase des verliebtsein kommt bestimmt.und danach kann eine reife beziehung ablaufen.ich denke hier geht es doch darum sein restliches leben mit jemanden zu verbringen und nicht um das verliebtsein.also ist klar dass man sich auch verlieben muß.sonst wäre ich da auch völlig dagegen.
Sweety

Beitrag von Sweety »

deedo, so vernünftig schätze ich Lorelai eigentlich nicht ein. Sie ist für mich einfach nicht der Typ für eine Beziehung "für immer", es sei denn eine mit kick, und das kann ihr Luke imho nicht geben, dafür ist er doch viel zu bodenständig.

(das soll übrigens nicht heißen, dass ich die beiden zusammen nicht mag, im Gegenteil, ich find sie total lustig, aber meist gehen Serien bergab, wenn sich 2 Hauptfiguren nach ewigem Hin und Her kriegen, deshalb will ich die beiden eigentlich nicht als Paar sehen :))
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Vor vielen Wochen kamen für mich nur zwei Männer in Betracht: Christopher und Luke. Christopher ist nunmal der Vater von Rory und da ich immernoch an dem "Heile Familienwelt Syndrom" leide war es für mich offensichtlich, dass die beiden zusammen sein müssten. Allerdings ist das Quatsch. Sie haben es in den ganzen Jahren nicht geschafft, sich so richtig ineinander zu verlieben. Da war niemals dieses wochenlange knistern, alles passierte immer aus einer Laune heraus und das ist keine Liebe.
Bei Luke ist das anders. Sie sind für mich das perfekte Traumpaar. Wie blind sie sich verstehen und sich ergänzen. Wenn die beiden nicht zusammen gehören dann weiß ich auch nicht. Ihre Blicke verraten sie nämlich, wie sie sich manchmal verliebt anschauen und am liebsten übereinander herfallen würden (ach, ich schmelze gerade wieder dahin).
Ralf

Beitrag von Ralf »

Der richtige Man für Lauren wär wohl ich :D

.... aber da ich leider in Duisburg wohne und nicht in den USA, hab ich wohl Pech gehabt. Ist echt ne verdammt hübsche und Süße Frau. Würde es ne möglichkeit geben es Ihr zu sagen würde ich es machen :)

... einige von Euch wohl auch was ;)

Super Seite übriegens hier

Lg aus Duisburg
Ralf
Nicci

Beitrag von Nicci »

Sweety hat geschrieben:Ich denke nicht, dass ein "bester Freund" zu einem "Lover" werden kann. Umgedreht vielleicht, aber so eher nicht. Der Reiz des Kennenlernens ist doch dann schon irgendwie vorbei, das "Verliebtsein" ist gar nicht so richtig da. (denk ich zumindest)
das kann ich guten gewissens bestreiten! ;) man lernt sich dann auch von ner völlig andren seite kennen und es ist total anders. es ist doch auch gut, wenn man schon vertrauen hat und weiß, wie der andre tickt.

ich bleibe dabei: LUKE für Lorelai! :D

@Ralf WELCOME :)
Ralf

Beitrag von Ralf »

dankööö :)

++++++++++++++++

Guckt mal hier. Nen Bildchen von Lauren also Foto
http://www.poster.de/Graham-Lauren-m.html
nenela

Beitrag von nenela »

LUKE, weil er sie am besten kennt und sie nimmt wie sie ist.
samoha

Beitrag von samoha »

Ich finde, auch LUKE!
Es stimmt zwischen den beiden einfach!
Lg bri
Pri

Beitrag von Pri »

Ich bin ganz euerer Meinung. Luke. Ich finde einfach das die zwei perfekt zusammenpassen ....gerade wegen den Gegensätzen. Lorelai könnte wohl ohne nicht nicht leben (bzw. seinem Kaffee*g*) , und sein Leben wäre wohl ohne sie um einiges langweiliger ;)
An zweiter Stelle steht für mich Christopher...ich hätte nichts dagegen gehabt wenn es doch geklappt hätte....aber ich bezweifle das es so weit noch einmal kommt.... ;)
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Klar:Luke.Er ist der Einzige, der Lorelei´s (so gern ich sie hab) anstrengende Art erträgt. Die beiden passen echt super zusammen!
_havoca

Beitrag von _havoca »

auf jedenfall luke, weil sie sich so gut verstehen und er ihr kaffeelieferant ist... ;) die beiden fühlen beide was füreinander, bloß machen sies so kompliziert...man hat gesehen was die beiden für Träume haben..
aber es wär ja auch langweilig wenn die beiden einfach so zusammenkommen würden... denn es ist ja ein teil der serie, dieses hin und her
marystar

Luke oder Chris?

Beitrag von marystar »

Hallo!
ich wollte mal was fragen: wer passt besser zu lorelai, luke oder chris?
klar, zuerst war ich auch immer für luke, und ihr wisst gar nicht, wie froh und HAPPY ich war, als ich das ende der 4. staffel gesehen habe, doch jetzt... :?:
ich hab zum beispiel, obwohl ich eigentlich schon alle folgen mindestens zweimal gesehen habe, die, in der chris sherry mitbringt zum ersten mal gesehen, und da hat man wieder genau gesehen, dass
1.) chris lorelai wirklich kennt! (als sie mit dem handy aus der küche rory anruft, weiß er, dass sie es ist)
2.) zwischen ihnen immer so eine gewisse spannung ist! ( auch später dann, bei sookie´s hochzeit...)
Spoiler
außerdem hab ich ja da gehört, dass er (chris) dann alleine mit seinem baby sein wird und, naja, da könnte doch lorelai echt gut helfen!
irgendwie steh ich zwischen den fronten... :wtf:

schön wäre natürlich schon, dass lorelai und luke zusammen bleiben und lorelai dann auch noch zwillinge bekommt! (traum) ;)
aber, was denkt ihr?

bye marystar

EDIT by Annika: Umfrage eingefügt!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“