Urbesetzung Dean und Sookie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Pinkiiie*

Urbesetzung Dean und Sookie

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich hab da grad mal so bilder entdeckt und hab ne frage das kann doch nicht dean und sookie sein!
das sind nicht die richtigen!

Ihr müsst dann auf die 2. seite gehen:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... aps01.html
Trin@

Beitrag von Trin@ »

das sind die schauspieler die vor dem jetztigen dean und der jetzigen Sookie. ich weiß die namen jetzt nicht auswendig, aber die stehen hier auch irgendwo im Forum, haben schon mal über die zwei geredet.
Die Sokkie auf dem Bild, konnte die rolle letzendlich nicht annehmen weil die noch wo anders unter vertrag stand...
aber guck ma hier im forum rum, da ist alles noch besser erklärt über die beiden!
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Das ist aus der nie gezeigten Pilotfolge. Da spielt Alex Borstein noch die Sookie. Aus Termingründen hat sie die Rolle dann aber nicht dauerhaft übernommen (zum Glück!) Sie war dafür in den ersten 4 Folgen der ersten Staffel als Harfespielerin Drella zu sehen. Im wahren Leben ist sie mit dem Jackson-Darsteller Jackson Douglas verheiratet.
Wer der Dean-Darsteller ist weiß ich nicht.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

aber den haben die doch dann auch rausgeschmissen, warum weiß ich nicht! der Jetzt-Dean ist eh viel süßer :D
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

ja find ich auch! Der "1." Dean kann doch nicht mal annähernd mit Jared mithalten 8-)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

sry aber ich muss mal ganz eindeutig sagen das der 1. dean total doof aussieht der kann kein stück mir jared mithalten jared sieht so genial aus da kann keiner mithalten :<> ^_^
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Ich kann dir nur zustimmen ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Jap dean ist schon n echter schnuckel...
Bild
Bild

:anbet:
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ja echt da kann niemand mithalten ich finde aber jess auch ok
der ist auch echt süss
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

wie schon mal erwähnt, vom äußeren entspricht dean mir überhaupt nicht!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

*nicht versteh* Jared sieht doch richtig gut aus! Ok, ich geb zu in den letzte Folgen der 4. Staffel ist er echt nicht so der hit..
Spoiler
aber in der 5. Staffel sieht wieder echt gut aus
und in den ersten drei ja sowieso!
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

nichtt wirklich! :D ich bin doch eher der jess oder
Spoiler
logan (*schmacht*)-typ :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Spoiler
Naja, inzwischen find ich Logan ja auch nicht schlecht, aber immer noch net so toll wie Dean ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mir gefaellt Dean nicht so richtig ob wohl
Spoiler
in der 5. satffel sieht er nicht schlecht aus


Auch
Spoiler
Logan
gefaellt mir ganz gut aber gegen Jess haben beide keine Chance!
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Spoiler
wenn matt mich so angrinsen würde, wie er es immer tut, ich würde dahinschmelzen :anbet:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich finde dass dean in der 1,2,3 super aussieht aber in der 4. mit den langen haaren nicht so doll! aber trotzdem kann jess nicht mithalten :D :D :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

jess kann weder
Spoiler
bei logan
noch bei dean mithalten!
ich mag die langen haare bei ihm und der kleine bart, das sieht voll schnuckelig aus, find ich.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

naja ich finde dass dean mit etwas kürzeren haaren besser aussieht
naja ist geschmackssache!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich finde aber tristen sieht auch geil aus sogar ein wenig besser als dean![/img]
madina

Beitrag von madina »

Ich finde alle die mit Rory zusammen waren oder bzw. sind: süß. :)
Klar gab es paar Folgen wo der ein oder andere nicht so gut aussah und es gibt auch Folgen wo ich den einen süßer finde als den anderen.

Doch sie sind eigentlich alle voll zum anbeißen :D und ich könnte mich auch nicht wirklich für einen entscheiden. :)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

auch lorelai's männer waren bis jetzt immer richtig schnucklig, die beiden haben echt n guten geschmack...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“