Luke Danes

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also ich find auch, dass Luke sich total blöd aufführt! Dann wartet April eben 3 Wochen oder wie lange das eben dauert. Sie hat es ja auch 12 Jahre ohne Luke ausgehalten!
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

ich kann Luke in letzter Zeit auch gar nicht mehr verstehen! Er war doch immer so nett und verständnisvoll zu Lore und auf einmal ist das alles wie weggeblasen! Ich kann ja verstehen, dass er sich Sorgen um April macht, aber sie ist kein Baby mehr und kanns doch verkraften, wenn ihr Vater heiratet! Lorelai ist ja auch echt nett zu ihr und so... Find seine Entwicklung wirklich nicht schön! Ich will den alten Luke wieder!
Emilija

Beitrag von Emilija »

Jeanie hat geschrieben:ich kann Luke in letzter Zeit auch gar nicht mehr verstehen! Er war doch immer so nett und verständnisvoll zu Lore und auf einmal ist das alles wie weggeblasen! Ich kann ja verstehen, dass er sich Sorgen um April macht, aber sie ist kein Baby mehr und kanns doch verkraften, wenn ihr Vater heiratet! Lorelai ist ja auch echt nett zu ihr und so... Find seine Entwicklung wirklich nicht schön! Ich will den alten Luke wieder!
Ja! Dem ist nichts mehr zuzufügen ;)
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

Was ist mit Luke geschehen? Wie kammen die Schreiber zu dieser Wandlung? wirklich katastrophal und die Konsequenz daraus eigentlich vorraussehbar, lorelai tat mir wirklich so leid (ende 6te Staffel) aber wenn man sich die alten Staffeln ansieht dann scheinen sie soo perfekt für einander, hoffe die 7te staffel und die schreiber richten das wieder!
lucky luky

Re: Eure Meinung zu #7.21 Die Abschlussfeier

Beitrag von lucky luky »

Ich möchte mich hier einmal ganz kurz halten und nur sagen, wie sehr ich diese Serie liebe und das Luke, der beste ist den es gibt, gab und geben wird.
Wer teilt mit mir diese Meinung? :)
Zuletzt geändert von philomina am 05.09.2009, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben!
lucky luky

Re: Luke Danes

Beitrag von lucky luky »

Hallo Sandra,

findest du luke immer noch hot? würde gerne mit jemanden über dieses Prachtexemplar von Mann philosophieren, hast du lust?
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Luke Danes

Beitrag von serien und ich »

ich bin nartürlich auch total sauer auf luke wergen der sache mit april und so und das er lorelai gesagt hat das er nich hairaten kann solange er das mit april noch nicht geklärt hat das find ich ja zum kotzen
ich meine das ist ja das dümmste was ich je gahört hab
das hat april den mit deren hochzeit zu tun das sind zwei ganz verschuiedene dinge und er macht daraus so ein großes drama
dan war doch klar das lorelai das nicht mehr lange mitmacht und sich irgendwann von ihm trennt

aber auch wenn ich da total sauer auf ihn war ist er immer noch eine der hauptfiguren und ohne ihn wäre die serie nich das was sie jetzt ist
und zum glück hat sich zum schluss noch mal alles zum guten gewendet und lorelai und luke waren wieder zusammen so wie es schon siet der ersten staffel auch sein sollte
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“