Luke Danes

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Gilmore Girls ohne Luke Danes ist für mich nicht vorstellbar. :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
AJ

Beitrag von AJ »

naja, luke dürfte doch in den späten 40ern sein oder? trotzdem, ich steh zwar nicht auf alte knacker, aber der eigenbrötler luke hat was charmantes und sympathisches an sich. den möchte man am liebsten knuddeln, wenn er sich wieder wegen irgendwas aufregt. und als er damals das erste mal mit gekämmten haaren total ordentlich im schniekfeinen anzug zu sehen war - hallelujah :anbet: mir ist doch glatt ein "woooow" entfleucht :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, späte 40er nicht. Liz ist um 36/37 (sie hatte ja neulich ihr Schultreffen, da wurde glaube ich gesagt, seit wie vielen Jahren sie aus der Schule raus ist) und Luke ist auch nicht viel älter. In irgendeiner Szene wurde auch das mal angesprochen. Ich glaube, er ist ein Jahr älter oder so...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Yam, yam, neue Promofotos von Scott/Luke... :D

Bild Bild
Eponnin

Beitrag von Eponnin »

Ach ja, jetzt fängt ja bald das neue Jahr an und die Kalender-Kauferei fängt an. So ein netter Luke-Kalender wäre doch was, oder? Oder auch Lorelai und Luke. Oder Luke leicht bekleidet ...
Man, was für eine unreine Phantasie wieder. sorry.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Also so ein Kalender von denen wäre gar nicht mal so schlecht :)
Bild

Liebe ist...
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Hm...ja Kalender wäre echt voll geil hiHi
Hmm...vielleicht wirds ja next year was daraus :D
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Das wäre echt mal ne super Idee. Den würde sogar ich mir kaufen. ;)
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Luke ist gar nicht mal so übel, denn er kann gut mit Lorelai mithalten wenns ums Kontern geht. Mit ihm wäre sie wohl von allen am glücklichsten.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Gibt es eigentlich so einen Kalender von GG??? Sonst gibt es doch zu jeder Serie immer so viel zu kaufen....

...da frag ich mich manchmal schon wer das alles braucht?
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Petra: Momentan leider noch nicht, aber wer weiß? Die Serie ist ja in so kurzer Zeit derart populär geworden, dass die Merchandise-Industrie anscheinend gar nicht hinterherkommt. :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

@Sandra:

Dann ist das bestimmt nur noch eine Frage der Zeit.... :)
Bild

Liebe ist...
Herbstwind

Beitrag von Herbstwind »

Luke ist schon ein schnuckliger kerl...

wär interessant wie er ohne hemd aussieht *G*
heideldei

Beitrag von heideldei »

Ich finde es klasse wie Luke immer so mürrisch tut und in wirklichkeit total nett ist zum beispiel in der folge Ach du Dickes Ei Als Kirk total verzweifelt die 12 letzten Eier sucht und Luke sie dann gefunden hat und Kirk gibt damit der sagen kann er hat sie gefunden .
:)
erdberry

Beitrag von erdberry »

Genau Harte Schale Weicher Kern :roll: Luke tut immer so mürrisch uns Launisch,was ihn wie ich finde Sympathisch macht aber eigentlich ist er ein Softie ,wie Rory einmal sagte hihi (Als er einen Geburstagskuchen für sie backte) Oder als er Lorelai einen Santa Burger machte hihi So lieb :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Stimmt!

Ich könnte mir die Serie ohne Luke gar nicht vorstellen ;)
Bild

Liebe ist...
Marija

Beitrag von Marija »

jetzt muss ich mal was loswerden... eigentlich total peinlich, aber hier kennt mich ja niemand...

ich habe vor kurzem von luke geträumt... (was ich geträumt habe ist erstens nebensächlich und zweitens nicht jugendfrei ;-) )

aber da habe ich mich schon gefragt, ob mit mir noch alles in ordnung ist. wie bekloppt muss man sein, um so einen mist zu träumen??? :o
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

Marija hat geschrieben:jetzt muss ich mal was loswerden... eigentlich total peinlich, aber hier kennt mich ja niemand...

ich habe vor kurzem von luke geträumt... (was ich geträumt habe ist erstens nebensächlich und zweitens nicht jugendfrei ;-) )

aber da habe ich mich schon gefragt, ob mit mir noch alles in ordnung ist. wie bekloppt muss man sein, um so einen mist zu träumen??? :o
nicht bekloppt, sondern einfach nur guter geschmack, würde ich sagen! ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Marija hat geschrieben:jetzt muss ich mal was loswerden... eigentlich total peinlich, aber hier kennt mich ja niemand...
ich habe vor kurzem von luke geträumt... (was ich geträumt habe ist erstens nebensächlich und zweitens nicht jugendfrei ;-) )
aber da habe ich mich schon gefragt, ob mit mir noch alles in ordnung ist. wie bekloppt muss man sein, um so einen mist zu träumen??? :o

glaub mir, damit bist du nicht allein! ich hab auch schon von dem ein oder anderen männlichen darsteller aus der serie geträumt ...und verrückt gefühlt, hab ich mich danach natürlich auch. aber da wir hier doch unter uns sind... ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marija hat geschrieben: ich habe vor kurzem von luke geträumt... (was ich geträumt habe ist erstens nebensächlich und zweitens nicht jugendfrei ;-) )
Ich wünschte, ich würde mal sowas träumen. :D Heute nacht habe ich geträumt, dass Einbrecher versucht haben, in meine Wohnung zu kommen, während ich drin war und tierische Angst hatte. Dann lieber Luke. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“