Möchtet ihr andere serien,Film mit den darstellern sehen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Lorelai.D.

Möchtet ihr andere serien,Film mit den darstellern sehen?

Beitrag von Lorelai.D. »

Hey !
also ich möchte garnicht wissen was die Cast so privat macht oder in welchen filmen sie mit spielen,denn die Gilmore Girls ist für mich meine eigene kleine Welt und umso mehr ich andere sachen erfahre...umso mehr geht meine kleine welt kaputt! =) klingt schräg aber ist bei mr einfach so Gilmore Girls ist für mich eine Welt die ich mir in der Realität wünsche

Wie siehts mit euch aus?

Little_corner

-----------------------------------------------------
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

jaaa das seh ich auch so, wenn ich höre wen lauren (lorelai) in bad santa spielt, denke ich mir imma das passt doch garnit zu ihr, Gilmore Girls ist schon ne schöne sache für sich ! :)
aba die schauspieler können sich ja nicht nur an GG binden, sie müssen ja auch fort kommen... ;)
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Deswegen habe ich mir Bad santa nicht angeschaut =) hätte das nicht ertragen können *g*
na klar logisch irgendwie müssen sie ja ihr geld verdienen !
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

also ich finde auch das gg ein welt für sich ist und sie anfängt zu bröckeln wenn man die schauspieler in anderen filmen oder serien findet... aber ich muss dazu sagen ich sehe mir alle filme und serien mit lauren graham an, weil ich es einfach faszienierend finde wie diese frau sich in den letzten Jahre gesteigert hat, also in ihren schauspielerischen leistungen, wobei ich fand das lauren in bad santa einen rückschritt gemacht hat...
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich denke auch , dass immer ein kleines Stückchen, dieser ganz :up: wunderbaren :up: GG-Welt kaputt geht, wenn man z.B. Lauren in einem Anderen Film sieht.
Aber ich bin so neugierig :schaem: , ich würde trotzdem gern Filme mit Lauren und Alexis sehen!
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

am samstag oder sonntag(16.04,17.04)kommt auf RTL ne serie mit lauren graham
wendan

Beitrag von wendan »

du meinst wahrscheinlich "townies". kommt immer samstags um 8 uhr am morgen. am anfang hab ichs mir immer angesehen, aber in letzter zeit komm ich einfach nicht mehr auf (war auch heute so). ;)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

kenn die Serie (townies) gar nicht worum gehts den da?

Aber ich fins auch blöd allegmein Serienstars in anderen Filmen und so zu sehen aber na ja sie müssen ja auch geldverdienen...
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Ich habe die Serie auch schon ein paar mal gesehen ! Da gehts um drei Frauen die arbeiten in einem Imbiss ...Also Lauren ist eine verheiratete Frau ich glaub sogar mit einem Kind ...
wendan

Beitrag von wendan »

hier hatten wir mal einen townies-thead, da kannst du alles über die serie nachlesen. weiter hinten sind auch noch ein paar bilder.
*maike*

Beitrag von *maike* »

also ich weiß das milo z.b. bei "Snowjob" mitspielt und auch eine kleine nebenrolle (jedoch ohne text) bei "Eine Wie Keine" hat.

lauren hab ich letztens bei "Babynator" gesehen. war echt voll lustig der film^^ echt zu empfehlen. :up:
außerdem hat sie bei "Santa Claus 2" (wenn das so heißt) mitegspielt.

die anderen hab ich noch nirgens gesehen.

naja tristin spielt bei "A Cindarella Story" mit.

und es gibt ja jetzt demnächst einen neuen film, wo dean und tristin zusammen mitspielen^^

aber ich würde gerne noch mehr filme sehen mit manchen darstellern...
wisst ihr noch welche?
Zuletzt geändert von *maike* am 21.04.2005, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@coco16

Das ist doch jetzt keine Antwort auf die Threadfrage, denn deine Meinung fehlt jawohl.

Ach, der ein Film von Lorelai heißt "Bad Santa"

und der neue Film mit Jared und Chad heißt "House of Wax" und läuft am 02.06.05 in den Deutschen Kinos an :)
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

alos ich finds schon interessant andere filme mit den schauspielern anzusehn.
vor kurzem hab ich gelesen dass es in amerika (wann weiß ich nicht genau) einen film mit alexis gibt der heißt " the sisterhood of the traveling pants" und is eine verfilmung eines buches.
naja den werd ich mir ganz sicher anschaun wenn er bei uns in die kinos kommt.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

@ rory dugray
The Sisterhood of the Traveling Pants läuft am 3.6. in usa an.
es gibt noch keinen deutschen termin

trailer dazu:
http://www.apple.com/trailers/wb/thesis ... lingpants/
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

@ Glamour_Diva

danke. ja den trailer hab ich schon gesehn. ich glaub der film wird ganz gut.
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Also ich find's auch gut, wenn die Schuaspieler noch in anderen Filmen mitspielen. Denn nehmen wir mal an, dass GG nicht IMMER laufen wird und selbst, wenn wir alle Folgen auf DVD haben, wird das -naja, ich will nicht sagen langweilig- aber vielleicht kommt einem dann irgendwann mal der Wunsch (mir geht es zumindest so) etwas anderes zu sehen, ohne dass man "die Schauspieler" wechselt. :)
Ich bin zum Beispiel ein riesengroßer Lauren Graham-Fan und bin um jeden Film mehr froh, den sie dreht und den ich sehen kann.
Ach ja, und bei Bad Santa ist euch echt was entgangen ;)
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

ich würde wollen das milo noch in anderen filmen mitmacht weil wir in gilmore girls ja warscheinlich nicht mehr zu sehen kriegen*heul*
und kirk würde ich gerne sehen
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

kirk würde ich auch gerne sehen.
war er überhaupt auch in anderen filmen?
wendan

Beitrag von wendan »

laut imdb schon. ;)

ich such mal die interessantesten raus (filme & serien, die man kennt):
Pearl Harbor (2001) ... Traction sailor

"3rd Rock from the Sun" (= hinter dem mond gleich links) playing "Attendant" in episode: "You Don't Know Dick" (episode # 6.13) 13 February 2001

"Angel" playing "Mars" in episode: "She" (episode # 1.13) 8 February 2000
"Angel" playing "Lucas" in episode: "Hero" (episode # 1.9) 30 November 1999

The character "Gunn" on the TV series "Angel" was named such after Angel creator Joss Whedon worked with both Sean and his brother James Gunn.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“