Keiko Agena
Keiko Agena
Hab gerade gelesen das Lane 33 Jahre alt ist ..das kann doch nicht sein oder ?dann war sie schon über 30 wo sie bei GG mit gespielt hat !
ich hab's gefunden: 100 fakten zu den gg, seite 2!
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=20
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... c&start=20
Zuletzt geändert von sweety0186 am 10.04.2005, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Luke" ist 46?Little_Corner_of_my_Dream hat geschrieben:Und Luke ist 46 hätte ich dem schnuckel auc nicht angesehen ! aber das mit keiko und shely haut mich aus dem hocker

Hm, also ich habe vor kurzem mal ein Bild gesehen, da sah man dass Keiko schon älter ist als sie in der Serie wirkt.
Das Bild finde ich leider nicht mehr, aber dafür zwei andere.

Beim suchen dieser Bilder habe ich echt interessante von Keiko gefunden. So habe ich die ja noch nie gesehen

die sind aber schön! in der serie ist sie nie wirklich aufgestylt (wie auch bei so ner mom, sie würde sofort ins nonnenkloster geschikt werden sobald sie nen lidstrich zieht..)
und hat auch so 'normale' klamotten, da wirkt man auch anders...
sie ist auf den bildern rausgeputzt und sieht echt total anders aus, wie jeder mensch den man vorher nur ungestylt gesehen hat.. echt schick. so hübsch hat ich sie gar nicht in erinnerung...
und hat auch so 'normale' klamotten, da wirkt man auch anders...
sie ist auf den bildern rausgeputzt und sieht echt total anders aus, wie jeder mensch den man vorher nur ungestylt gesehen hat.. echt schick. so hübsch hat ich sie gar nicht in erinnerung...
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ich glaube, dass sind die Gene der Asiaten und die gesunde Ernährung, dass sie ziemlich lange faltenfrei bleiben und im allgemeinen jünger aussehen, obwohl ich es nicht so toll fände wenn man mich mit 30 auf 19 schätzen könnte
@Kayvee
Schade, ich dachte du gründest wie Lane eine Rockband und machst dann Auftritte, das hätte ich mir gern mal angeschaut.
@Kayvee
Schade, ich dachte du gründest wie Lane eine Rockband und machst dann Auftritte, das hätte ich mir gern mal angeschaut.
Ich habe mal in einer Band gesungen, das ist aber schon ziemlich lange her...Außerdem bin ich keine Asiatin und trotz gesunder Lebensweise würde mir vermutlich niemand abnehmen erst 19 Jahre alt zu sein. Falten habe ich zwar noch keine aber soooooooo jung sehe ich dann auch nicht mehr aus.
@BBE
Du müsstest dann ja nicht nur schauen sondern auch hören und ob das die reine Freude wäre wage ich zu bezweifeln.
Ich habe zwar vor 8 Jahren damit aufgehört mir aber meinen ehemals schönen Sopran durch die Raucherei echt versaut.
Vielleicht gründe ich eine Coverband für Zara Leander? Das käme dann auch vom Alter her besser hin, alter Gruftie der ich bin!
@sweety0186
Dieses
dreckige
Lachen
hättest Du Dir sparen können! Auch ein Rentnerherz kann bluten... 

@BBE
Du müsstest dann ja nicht nur schauen sondern auch hören und ob das die reine Freude wäre wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht gründe ich eine Coverband für Zara Leander? Das käme dann auch vom Alter her besser hin, alter Gruftie der ich bin!

@sweety0186
Dieses