Fanpostübersetztung

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
lydialu

Fanpostübersetztung

Beitrag von lydialu »

Hi leute ich wolltefragen ob jemand lust hat mir die fanpost zu übersetzten weil ich im moment keine zeit habe und ich möchte autogramme von den gilmore girls stars also wer lust hat bitte melden :) :) :) .
Sandra

Beitrag von Sandra »

In der Zeit, in der Du hier auf Antworten wartest, könntest Du Dich schön mit Deinem Wörterbuch hinsetzen und die Briefe selbst schreiben. ;)
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

hallo!
welche fanpost meinst du? bin neu hier.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

versuchs mal damit
http://babelfish.altavista.com/

da schreibst du einfach in den kasten und der übersetzt es

:up: :up: ^_^ 8-)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Hat eigentlich schon jemand Autogramme von den Darstellern?
Das dauert doch ewig bis die kommen oder?!
Rory DuGray

@ Gilmore-Girl 90
also dass mit den autogrammen hab ich mir auch schon gedacht.

hat schon jemand mal eines bekommen und/oder weiß wer ne adresse wo man wahrscheinlich eines bekommt?
Coffee

Beitrag von Coffee »

also ich hab hier ne addy, weiss aber nich ob das klappt, musst selbst heruas finden

c/o Gilmore Girls
Warner Bros.
4000 Warner Blvd.
Building 2222
Burbank, CA 91522
- USA –

oben an c/o schreibste einfach noch fuer wen die post bestimmt is
lydialu

Beitrag von lydialu »

Hi leute danke für die Tipps und ich habs eins von lauren graham ich hab es märz geschickt und hab es schon april bekommen also ich glaube das ist unterschiedlich.
Rory DuGray

@ coffe god
danke für die adresse.

@ lydialu
an welche adresse hast du da gschriebn?
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ich hatte leider mit dem Autogramm nicht so ein Glück, obwohl ich jetzt eins von Lauren Graham habe :up: :D ;)
Ich hab's genau an Laurens Geburtstag (16.03) dieses Jahres zurück bekommen, mit Autogramm :)

Also musst du schon ein paar Monate einrechnen, auch wenn man Glück haben kann. Die Hauptsache ist aber doch nur, dass überhaupt eine Antwort / Autogramm zurück kommt, oder nicht? ;)
lydialu

Beitrag von lydialu »

Also ich hab es März geschickt und april bekommen.

Ich hab es an die die coffee god gegeben hat nur daslauren graham davor steht ?
Gilmore-Girl90

Wie teuer ist es denn überhaupt einen Breif von deutschland nach Amerika zu schicken? Man braucht doch auch noch so eine Antwortschein oder?!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Wie teuer ist es denn überhaupt einen Breif von deutschland nach Amerika zu schicken? Man braucht doch auch noch so eine Antwortschein oder?!
Also ich hab eine Brieffreundin in Amerika, ein normaler Brief kostet 1,55€, wie das aber mit dem Antwortschein ist, weiß ich leider nicht.
Rory DuGray

@ lydialu
danke!
ja das würd mich auch intressiern wieviel so ein antwortschein kostet, oder überhaupt alles zusammen.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

HIER ist der Link zur Deutschen Post und zum Internationalen Antwortschein (Kosten 1,80 EUR) und HIER ist der Link zu den Portokosten ins außereuropäische Ausland. Ein Standardbrief, der bei uns 0,55 EUR kostet, würde per Luftpost nach Amerika 1,55 EUR kosten.
Somit würde solch ein Fanbrief mit Autogrammwunsch insgesamt 3,35 EUR kosten.
Adressieren solltet Ihr die Fanpost mit einem oder mehreren bestimmten Schauspielernamen und der Anschrift:
c/o Gilmore Girls
Warner Bros.
4000 Warner Blvd.
Building 2222
Burbank, CA 91522
- USA –
Rory DuGray

@kayvee: Danke für die Imformation. Hast du schon mal dort hingeschrieben? und hast du auch ein Autogramm bekommen? [/quote]
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Nein, gemacht habe ich so etwas noch nicht. :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

die antwort scheine, kriegst du auf der Post, die steckst du dann in den umschlag damit die in den USA dann das porto damit bezahlen koennen..
Rory DuGray

okey, naja vielleciht probier ichs in nächster zeit mal, wenn ich zeit hab.
mal schaun.
Gilmore-Girl90

Ich glaub ich probiers auczh mal aus!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“