Fanpostübersetztung
Fanpostübersetztung
Hi leute ich wolltefragen ob jemand lust hat mir die fanpost zu übersetzten weil ich im moment keine zeit habe und ich möchte autogramme von den gilmore girls stars also wer lust hat bitte melden

versuchs mal damit
http://babelfish.altavista.com/
da schreibst du einfach in den kasten und der übersetzt es

http://babelfish.altavista.com/
da schreibst du einfach in den kasten und der übersetzt es

Ich hatte leider mit dem Autogramm nicht so ein Glück, obwohl ich jetzt eins von Lauren Graham habe
Ich hab's genau an Laurens Geburtstag (16.03) dieses Jahres zurück bekommen, mit Autogramm
Also musst du schon ein paar Monate einrechnen, auch wenn man Glück haben kann. Die Hauptsache ist aber doch nur, dass überhaupt eine Antwort / Autogramm zurück kommt, oder nicht?

Ich hab's genau an Laurens Geburtstag (16.03) dieses Jahres zurück bekommen, mit Autogramm

Also musst du schon ein paar Monate einrechnen, auch wenn man Glück haben kann. Die Hauptsache ist aber doch nur, dass überhaupt eine Antwort / Autogramm zurück kommt, oder nicht?

Also ich hab eine Brieffreundin in Amerika, ein normaler Brief kostet 1,55€, wie das aber mit dem Antwortschein ist, weiß ich leider nicht.Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Wie teuer ist es denn überhaupt einen Breif von deutschland nach Amerika zu schicken? Man braucht doch auch noch so eine Antwortschein oder?!
HIER ist der Link zur Deutschen Post und zum Internationalen Antwortschein (Kosten 1,80 EUR) und HIER ist der Link zu den Portokosten ins außereuropäische Ausland. Ein Standardbrief, der bei uns 0,55 EUR kostet, würde per Luftpost nach Amerika 1,55 EUR kosten.
Somit würde solch ein Fanbrief mit Autogrammwunsch insgesamt 3,35 EUR kosten.
Adressieren solltet Ihr die Fanpost mit einem oder mehreren bestimmten Schauspielernamen und der Anschrift:
c/o Gilmore Girls
Warner Bros.
4000 Warner Blvd.
Building 2222
Burbank, CA 91522
- USA –
Somit würde solch ein Fanbrief mit Autogrammwunsch insgesamt 3,35 EUR kosten.
Adressieren solltet Ihr die Fanpost mit einem oder mehreren bestimmten Schauspielernamen und der Anschrift:
c/o Gilmore Girls
Warner Bros.
4000 Warner Blvd.
Building 2222
Burbank, CA 91522
- USA –