Alexis in Sin City
Alexis in Sin City
Zur Diskussion über "Sin City" bitte den entsprechenden Film-Thread nutzen: KLICK
--------------
Vielleicht gehört der Beitrag nicht ganz in dieses Forum, aber ich konnte ihn sonst nirgends unterbringen.
Bald läuft (na ja relativ bald) Sin City ja auch schon bei uns, was haltet ihr von dem Film, und was von Alexis Rolle darin?
Immer hin ist es was ganz anderes als die Rory-Rolle.
--------------
Vielleicht gehört der Beitrag nicht ganz in dieses Forum, aber ich konnte ihn sonst nirgends unterbringen.
Bald läuft (na ja relativ bald) Sin City ja auch schon bei uns, was haltet ihr von dem Film, und was von Alexis Rolle darin?
Immer hin ist es was ganz anderes als die Rory-Rolle.
Inhalt:
Der brutale Marv, der Ex-Fotograph Dwight und der Polizist Hartigan leben in der Stadt Sin City, wo die Polizei genauso korrupt ist, wie die Straßen tödlich. Marv sucht dort nach dem Mörder der schönen Goldie, die ermordet wurde, während sie mit ihm im Bett lag. Dwight muss derweilen den Mord an einem Polizisten vertuschen, den er aus Versehen getötet hat. Der kurz vor dem Ruhestand stehende Hartigan muss gleichzeitig um sein Leben fürchten, da er für ein Verbrechen verhaftet wird, das er nicht begangen hat.
Der brutale Marv, der Ex-Fotograph Dwight und der Polizist Hartigan leben in der Stadt Sin City, wo die Polizei genauso korrupt ist, wie die Straßen tödlich. Marv sucht dort nach dem Mörder der schönen Goldie, die ermordet wurde, während sie mit ihm im Bett lag. Dwight muss derweilen den Mord an einem Polizisten vertuschen, den er aus Versehen getötet hat. Der kurz vor dem Ruhestand stehende Hartigan muss gleichzeitig um sein Leben fürchten, da er für ein Verbrechen verhaftet wird, das er nicht begangen hat.
das ganze ist eine comic-verfilmung von frank miller's "sin city". weiß nocht nicht, ob ich ihn mir ansehen werde. schau ma mal. 

ein wahnsinns cast in dem film.Durch und durch düstere, visuell überwältigende und starbesetzte Verfilmung der Comics von Frank Miller.
Quelle: www.skip.at
Cast (in credits order)
Bruce Willis ... Hartigan
Mickey Rourke ... Marv
Jessica Alba ... Nancy Callahan
Clive Owen ... Dwight
Nick Stahl ... Roark Jr./Yellow Bastard
Powers Boothe ... Senator Roark
Rutger Hauer ... Cardinal Roark
Elijah Wood ... Kevin
Rosario Dawson ... Gail
Benicio Del Toro ... Jackie Boy
Jaime King ... Goldie/Wendy
Devon Aoki ... Miho
Brittany Murphy ... Shellie
Michael Clarke Duncan ... Manute
Carla Gugino ... Lucille
Alexis Bledel ... Becky
Josh Hartnett ... The Man
Quelle: www.imdb.com
Also in den USA wurde er mit "R" bewertet.Gilmore-girl2 hat geschrieben:Den Film werde ich wahrscheinlich nicht gucken!![]()
Der solll wahrscheinlich er´st ab 18 sein!
Wenn ich richtig bescheid weis bedeutet das:
Jugendliche unter 17 nur mit Begleitung eines Erwachsenen.
Ich befürchte, dass der Film für Deutschland so zusammengekürzt wird das er ab 16 ist.
Gruß
LJ
der läuft am 26. mai an! ist schon dick und fett in meinem kalender eingetragen...
ich find die schauspieler die für den film ausgewählt wurden erste klasse, schon allein desegen, wird der film ganz oben landen!
aber auh wenn der erst ab 18 ist... ich war schon in mehrern filmen ab 18 obwohl ich noch nicht volljährig bin. und wenn sie dich trotzdem nicht reinlassen sollten, geh halt mit einem der schon 18 ist, dann klappt das oder mit nem erlternteil, hauptsache du siehst den film!
ich find die schauspieler die für den film ausgewählt wurden erste klasse, schon allein desegen, wird der film ganz oben landen!
aber auh wenn der erst ab 18 ist... ich war schon in mehrern filmen ab 18 obwohl ich noch nicht volljährig bin. und wenn sie dich trotzdem nicht reinlassen sollten, geh halt mit einem der schon 18 ist, dann klappt das oder mit nem erlternteil, hauptsache du siehst den film!
Komm grad vom kino heim und hab mir sin city angschaut. naja, ich weiss net wirklich was ich davon halten soll, weil ich filmen gegenueber ziemlich offen bin und wenige filme total schlecht finde. aber man muss sich erst einmal an die ganze comic-sache gewoehnen und auch einen echt starken und am besten leeren magen haben. ich versteh total warum er erst ab 18 is!
alexis rolle ist ganz interessant und das war eigentlich auch der einzige grund warum ich ihn mir angschaut hab
fuer sie als schauspielerin ist diese rolle sicher ein vorschritt gewesen bzw zeigt sie damit dass sie auch andere charaktere spielen kann. hab sie ganz gut gefunden.
aber so im gesamten war der film net wirklich gut, oder ich halt net so viel aus. wuerd ihn jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen, aber wen ihr ein echter alexis fan seit, schadet es sicher nicht.
ich freu mich jedenfalls schon, wenn ich alexis anderen neuen film" sisterhood of the travelling pants" anschau. der is glaub ich eher mein geschmack!
alexis rolle ist ganz interessant und das war eigentlich auch der einzige grund warum ich ihn mir angschaut hab

fuer sie als schauspielerin ist diese rolle sicher ein vorschritt gewesen bzw zeigt sie damit dass sie auch andere charaktere spielen kann. hab sie ganz gut gefunden.
aber so im gesamten war der film net wirklich gut, oder ich halt net so viel aus. wuerd ihn jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen, aber wen ihr ein echter alexis fan seit, schadet es sicher nicht.
ich freu mich jedenfalls schon, wenn ich alexis anderen neuen film" sisterhood of the travelling pants" anschau. der is glaub ich eher mein geschmack!

Sorry, hab nicht geschreiben, dass ich grad fuer ein jahr in kanada bin und da laeuft der film schon seit ein paar tagen.
ich finde es viel besser die originalstimmen der schauspieler zu hoeren aber das ist auch das, was komisch is, wenn man die stimme der buchsuechtigen rory ploetzlich in einem film hoert wo sie eine prostituierte spielt!
ich finde es viel besser die originalstimmen der schauspieler zu hoeren aber das ist auch das, was komisch is, wenn man die stimme der buchsuechtigen rory ploetzlich in einem film hoert wo sie eine prostituierte spielt!

- Maret
Der Filmverleih Buena Vista hat bestätigt, dass der deutsche Kinostart von Sin City auf den 11.8.05 verschoben wurde:
Quelle: www.movie-infos.net
Sin City - Neuer deutscher Kinostart nun endlich bekannt!
Buena Vista hat nun endlich den neuen deutschen Starttermin bekannt gegeben und uns per eMail informiert. Frank Millers und Robert Rodriguez Sin City wird ab dem 11. August 2005 in den deutschen Kinos anlaufen. Einige Fans werden enttäuscht sein, der Film wurde um fast 3 Monaten verschoben. Wir hoffen das dies der endgültige Termin ist und weitere Verzögerungen nicht mehr vorkommen.
Quelle: www.movie-infos.net