GOODBYE SANDRA - HAVE A GOOD TIME IN N.Y!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kayvee

GOODBYE SANDRA - HAVE A GOOD TIME IN N.Y!

Beitrag von Kayvee »

Gerade fällt mir doch siedenheiß ein, dass unsere Lieblingsadministratorin uns heute Nacht für eine ganze Weile wegen eines großen Apfels Bild verlässt.
Ich finde die Verabschiedung von Sandra rechtfertigt die Eröffnung eines speziellen Sandra-Verabschiedungs-Threads hier bei allen GG-Fans.

Sandra, ich wünsche Dir eine wirklich tolle Zeit in N.Y. Gute Reise, viel Spaß in einer der aufregendsten Städte, lern schön fleißig :D und komm unbedingt heil und gesund zurück.

Da es natürlich auch in Amerika einen Internetzugang gibt, gehen wir mal davon aus, dass Du uns nicht gänzlich abhanden kommst.

Dennoch:
Bild
Bild
UND
Bild
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Bild

Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit, genieß das Land und sag allen n schönen Gruß von den verrückten AGGSlern aus Germany...
wahrscheinlich kommt dann niewieder einer nach deutschland in urlaub *lol*...

Wir werden dich vermissen ;)

Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Tschüss Sandra

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Praktikum und natürlich auch in Burbank. Mach ein paar Fotos, damit wir mit Neid auf dich blicken können.

Aber du wirst ja wahrscheinlich die Möglichkeit haben ab und zu hier rein zu schauen.

Du hast immer dafür gesorgt, dass man die NEWS schnell hier gefunden hat.

Tolle Reise und einen angenehmen Flug :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Zwar ohne bildliche Unterstützung, aber auch von Herzen: Wünsche dir auch eine ganz wundervolle Zeit Sandra, mit den besten Erfahrungen! Du musst uns danach natürlich ausführlichst über alles berichten, was du so zu sehen bekommen hast und shopp ein bisschen für uns mit ;)

Wir werden deine regelmäßigen Posts und Info-updates garantiert schmerzlich vermissen solange du weg bist, aber wie Kayvee schon sagte, vielleicht schaffst du es ja ab und zu mal reinzuschauen und uns ein Hallo zu schenken :)

Hab ganz ganz viel Spaß, und denk dran: Immer schön viel im Flugzeug rumlaufen (weißt schon, Thrombosegefahr und so, sorry für die Bemerkung, aber das musste sein, so entlässt meine Mama mich immer auf einen Trip mit Flugzeug-Unterstützung :D )

We'll miss u,

ganz viele liebe Grüße!

Juicy
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gott, jetzt habe ich doch glatt ein paar Rührungstränchen im Auge. :) Das ist wirklich nett von Euch allen. Ich werde auch in NY weiterhin regelmäßig hier vorbeischauen, also keine Sorge, ich bin nicht verschollen. ;)

Burbank habe ich übrigens von meiner Liste gestrichen, passt einfach nicht mehr ins Budget. Nach meinem Praktikum kommt mein Freund mich noch besuchen und wir wollen einige Zeit an der Ostküste entlangreisen. Und da ich auch während meiner Zeit alleine in NY nicht nur von Wasser und Brot leben möchte, wurde der Trip nach L.A. kurzerhand und vernünftigerweise gestrichen.

Außerdem hätte das einige organisatorische Schwierigkeiten gegeben, am Wochenende gibt es nämlich keine Studio-Touren, ich hätte aber nur übers Wochenende Zeit -> bin ja schließlich zum Arbeiten da. ;)

Ich würde gerne sagen, dass ich Euch vermissen werde, aber dazu wird es nicht kommen, da ich eh täglich hier sein werde. Machts gut! Bild
Capesider

Beitrag von Capesider »

Auch wenn ich kein GG-Fan bin:

Sandra, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und New York! :up: :)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Capesider hat geschrieben:Auch wenn ich kein GG-Fan bin:
Natürlich sind auch Nicht-GG-Fans herzlich zu Sandras Verabschiedung eingeladen! :)
caermile

Beitrag von caermile »

auch ich wuensch dir einen guten flug und ne tolle zeit in NYC! diese stadt ist einfach der hammer :) wo wirst du eigentlich wohnen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke Euch allen! :)

@caermile: Ich werde in einer Art Frauenwohnheim leben (Webster Apartments), 400 Frauen in einem Haus, wird sicher lustig. :D
sissi

Beitrag von sissi »

Ich wünsche dir auch viel Spaß und komm mit vielen tollen Erlebnissen und Bildern wieder heim!
Und vor allem überzeuge die Amerikaner von unserem "good old Germany"! :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Wünsch dir viel viel spass in NY und eine schöne Zeit :D
Freu mich das du uns trotzdem erhalten bleibst :)

Viel Spaß noch mal Bild
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Übrigens seehr coole Site, die du da erstellt hast, wird das so ein Blog, wo du so täglich Erlebnisse, etc. in New York reinschreibst? Sieht wirklich toll aus! :up: :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Die Seite sieht jetzt schon klasse aus. Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen :up:
Julie

Beitrag von Julie »

Sandra, ich wünsche Dir auch viel Spass und Erfolg in New York! :)
Deine unblogbar Site ist schon in meinen Favoriten :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich kenne dich zwar noch nicht so lange, dennoch wirst du und deine Beiträge mir natürlich fehlen, trotzdem wünsch ich dir ganz herlich ein schönes, erlebnisreiches Praktikum!
Bring möglichst viele positive Erfahrungen mit, und hab einfach mal Spass :D in Bild!

Vergiss uns nicht !Bild

Bild nochmal.

Anna
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Auch, wenn Du jetzt schon unterwegs bist, Du liest es ja noch: Eine schöne Reise wünsche ich Dir! Hör auf Juicy, immer schön im Flugzeug rumlaufen...

Auch, wenn Du nicht mehr so oft hier sein wirst, wir haben ja immer noch eine Verbindung zueinander, ne? Mittwoch mittags wird es wohl immer soweit sein...

Viiiiiiel Spaß in NY, genieß die Zeit!

*winkewinke*
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ja, ich wünsche dir auch nochmal viel Spaß in New York, auch wenn ich gelesen hab, dass du schon unterwegs bist !
Aber wie lang bleibst du denn überhaupt da ? naja wird bestimmt ne geile zeit...tschüssss :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß, Erfolg und dass du dort gute Freunde findest, denn die sind bei so einem langen Auslandsaufenthalt wohl von Nöten!
Wir werden dich hier vermissen! ;-(
Grüß New York von mir... ;)
mila

Beitrag von mila »

Bild
Mist, ich dachte, du fliegst erst heute Nacht..
Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du ganz viel lernst, nicht nur während du arbeitest..
Und natürlich wünsche ich dir auch, dass du die GG-Folgen schauen kannst. (Du wirst es schon schaffen, die alle zu überreden. ;))
Bis bald!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bin wohl mal wieder zu spät dran... :roll: daher wirst Du's wohl erst in NYC lesen somit also

... "Herzlich Willkommen In New York" :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“