GG ohne Scott Patterson?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
DrChe

GG ohne Scott Patterson?

Beitrag von DrChe »

Ich weiss, es ist vielleicht nicht nötig einen eigenen Thread zu eröffnen, nur um mein Entsetzen darüber zu äußern! Andererseits gibt es in der GG-Section Kleidungs-, und Chat-Threads! IMO mindestens genauso sinnlos!

OT: Waaaaaaahhhhhh! GG ohne Luke geht gar nicht. Da sollen sie vorher Lorelai rausschreiben. Oder Emily sterben lassen! Nehmt uns unseren Helden nicht! Ich kann mir eine 7. Staffel ohne Luke nicht vorstellen. Nicht ohne den König der Looser: Luke Danes ! Der gute Mensch aus Stars Hallow ist für mich mitlerweile zur absoluten Kultfigur geworden.

Wie seht ihr das?

grüsse

Che
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ich denke du solltest mal in den spoiler Theard gucken, da gibt es mindestens zwei Theards wo über genau dieses thema diskutiert wird, da kannst du dich gerne anschließen.
Und dann finde ich deine äußerung vorher lieber lorelai rausschreiben zu lassen ziemlich bescheuert, tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber lorelai ist einer der hauptfiguren der serie, wenn nicht sogar die Hauptfigur. Eine serie ohne lorelai geht nicht, denn sie ist die serie.
Emily kann man genauso wenig rausnehmen, da sich neben der beziehung zwischen Rory + Lore alles um die Beziehungen mit Emily + Lore dreht. Was wiedermal zeigt das man Lorelai nicht so einfach rausschreiben kann.
Sicherlich ist luke eine weitere hauptperson, ohne die die serie nicht mehr so wäre wie sie ist. aber es wäre im vergleich zu gewissen anderen Charakteren machbar. Meine Meinung.

Aber wie gesagt dazu kannst du http://forum.myfanbase.de/viewforum.php?f=31
alles nachlesen.
DrChe

Beitrag von DrChe »

@Trin

Ich sehe bewusst nicht in den spoiler Thread! Ausserdem sehe ich keinen Grund, warum man dieses Thema überhaupt als Spoiler sehen sollte. Im Moment kann man ohnehin nur darüber spekulieren, ob Luke an einer eventuellen 7. Staffel mitwirken wird?! Wodurch genau handelt es sich dabei um Spoiler? Außerdem war dieser Artikel im GG Bereich auch nicht als Spoiler gekennzeichnet. Natürlich ist mir klar, dass zu einem Thema nicht x verschiedene Threads eröffnet werden sollten! Bin ja auch nicht erst seit gestern hier. Aber, ich glaube ich bin nicht der einzige GG-Fan, der grundsätzlich keine "Spoiler-Themen" zu GG liest. Ich möchte nicht über Informationen stolpern, die mir etwas über den weiteren verlauf der Serie verraten! Aus diesem Grund gibt es den GG Spoiler-Thread ja auch! Denn sonst könnte man diese Infos ja auch im allgemeinen GG-Thread veröffentlichen. Da dieses Thema aber meiner Meinung nach, auch für Fans die nicht an Spoiler interessiert sind von Interesse sein kann, gehört es meiner Meinung nach auch in den allgemeinen GG-Thread.

Falls ich mich irren sollte, bitte ich einen MOD mich zu korrigieren!

Ich versuche mich grundsätzlich immer an die Regeln im Forum zu halten. Wenn ich also einen Thread eröffne, hab ich mir dabei schon etwas gedacht. Natürlich mach ich auch Fehler, deswegen korrigiert mich bitte, wenn ich mit der Eröffnung dieses Threads einen Fehler gemacht haben sollte.

Mit dem rausschreiben von Lorelai hatte ich eher gemeint, dass wenn man Luke entfernt, man auch gleich Lorelei rausschreiben könnte. Natürlich ist Lorelai eine Hauptfigur! Das ist Luke aber genauso! Nichts anderes wollte ich sagen. Abgesehen kann ich mir die Serie sehr wohl ohne Lorelai vorstellen. Wenn Lorelai zB sterben würde, würde sich Luke bestimmt um Rory kümmern. Daraus könnte man bestimmt etwas machen. Natürlich hat Lorelai wahrscheinlich mehr Gewicht für die Serie, aber Luke ist für mich eben genauso wichtig.

Aber das ist eben nur meine Meinung. So wie du eben anderer Meinung bist. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, bevor du das nächste Mal die Meinung eines anderen als "bescheuert" bezeichnest. Ich habe seit dem ich hier registriert bin, schon einige sehr dumme Beiträge gelesen, trotzdem würde ich einen anderen User nicht aufgrund seiner Meinung angreifen, oder mich abfällig äußern. Wenn sich alle User mehr darauf beschränken würden, ihre Meinung zu äußern und zu Argumentieren, als darauf die Meinung des anderen zu bewerten, gäbe es hier wesentlich weniger Auseinandersetzungen.

grüsse
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@DrChe
Nun ja, als ich Deinen Threadtitel gelesen habe, fühlte ich mich auch etwas angespoilert, denn schließlich würde der Wegfall dieses wichtigen Schauspielers für die Zukunft der Serie schon einiges verändern und Spekulationen über die Zeit nach Staffel 6 schüren.
Da in diesem Board eigentlich nur bis Staffel 4 spoilerfrei gepostet wird, könnte Dein Thread zumindest dazu anreizen Wissen aus Staffel 5 als Grundlage für Kommentare über weitere Staffeln, eine Serie ohne Scott oder Möglichkeiten, wie er ggf. rauszuschreiben wäre, zu verwenden.
Schon Dein Kommentar
DrChe hat geschrieben:Wenn Lorelai zB sterben würde, würde sich Luke bestimmt um Rory kümmern. Daraus könnte man bestimmt etwas machen.
ist eigentlich ein Spoiler, denn viele möchten einfach noch nicht wissen, ob und wie es mit Luke und Lorelai in der 5. oder sogar in der 6. Staffel weitergeht.
Wie gesagt, ich sehe einfach nur ein eher ungewolltes Spoilerpotential für diesen Thread. Wenn er im Spoilerboard stünde, könnte man wirklich etwas "entspannter" zu diesem Thema posten.
Wobei die GGs ohne Scott natürlich unerträglich wären, da gebe ich Dir vollkommen recht. :D
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

ich stimme Kayvee& Trin@ vollkommen zu! aber darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren,da ich nicht viel zeit hab.

@DrChe: um dich auf den neuesten stand zu bringen: sott wird die serie nicht verlassen!
genaueres kannst du hier nachlesen:

http://gilmoregirls.de.tp/
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Erstmal freue ich mich zu hören das Scott die serie nicht verlassen wird.
Dann mochte ich dir, DrChe, sagen, dass ich dich nicht angreifen wollte, wenn d dich in deiner Ehre gekränkt gefühlt hast, bitte, dann tuts mir leid. Und wenn du dir eine Serie ohne Lorelai vorstellen kannst, die die hauptperson dieser ist und somit die tragende Säule, dann tu das. Ich finde diese Vorstellung, eine Serie ohne Lorelai zu drehen sinnlos. Sie hat weder potenzial noch Zukunft.
Aber zum Glück steht das ja nicht zur Debatte.
Wie gesagt mir tut es Leid wenn du dich gekränkt gefühlt hast oder keine andere meinung akzeptieren willst.

Übrigens wollte ich dich auch nicht zu den Spoilern schicken, weil hier darüber nicht diskutiert werden soll, sondern weil es dieses Thema eben schon gibt und das nun mal da ist.
Zuletzt geändert von Trin@ am 19.05.2005, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zunächst einmal: Leute, bitte übertreibt es doch nicht mit der Spoiler-Angst. Ich denke, über dieses Thema kann man sehr wohl im Serienboard diskutieren, immerhin geht es primär um den Schauspieler, nicht um seine Rolle. Über die eventuelle Handlung, die seinen Ausstieg widerspiegeln würde, ist ja noch lange nichts bekannt.

Letztlich wäre dann ja auch die Nachricht darüber, dass es eine sechste Staffel gibt, ein Spoiler, denn wir wissen nun, dass es weiter geht. Oder dass Lauren und Alexis in einer siebten Staffel dabei wären, denn das bedeutet ja, dass es auch bei ihren Storylines weitergeht. *lol* Matt C. ist weiterhin dabei, also kann man davon ausgehen, dass wir auch von seiner Rolle noch einiges sehen werden. :D

Außerdem geht es bei der Sache wieder einmal nur um Geld. Wie Amy gesagt hat (siehe News), weiß JEDER, welchen Wert Scott für die Serie hat. Das Studio und The WB werden einen Teufel tun, Scott gehen zu lassen. Davon abgesehen, dass er das 100%ig überhaupt nicht will. Solche Aussagen von ihm sind Teil des Business. Wenn sowas veröffentlicht wird, passiert genau das, was gerade geschehen ist: Die Fans flippen aus. Das bleibt auch den Verantwortlichen nicht verborgen, ich wette, die ersten Protestbriefe sind schon lange raus. ;)

Also ruhig bleiben. Amy und Daniel haben vor ihrer Vertragsverlängerung ähnliche Dinge gesagt. Und was ist kurze Zeit später passiert? Ihre Verträge wurden verlängert. Und wie ich mir sicher bin, nicht zu den schlechtesten Konditionen... Bei Scott wird es ähnlich sein.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich hätte das gar nicht als spoilerlastig angesehen, aber nun gut. Ich hätte zwar auch keinen Thread dafür aufgemacht, schließlich haben wir einen Scott Patterson-Thread, aber davon geht der Himmel ja nicht unter. Es wurden weiß Gott schon ganz andere Threads eröffnet, so gesehen muss man sich ja nicht gleich so aufregen. So be calm!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde auch, dass das durchaus einen eigenen Thread wert ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich hätte mich ja auch nie deshalb aufgeregt, es gab schon ganz andere Kaliber, wie Dir sicher in Erinnerung geblieben ist... ;)
Snickers

Beitrag von Snickers »

[size=small]Sry, war ein Doppelpost, es wäre schön, wenn dieser Beitrag gelöscht werden könnte.[/size]
Zuletzt geändert von Snickers am 19.05.2005, 20:00, insgesamt 3-mal geändert.
Snickers

Beitrag von Snickers »

Kayvee hat geschrieben:Schon Dein Kommentar Wenn Lorelai zB sterben würde, würde sich Luke bestimmt um Rory kümmern. Daraus könnte man bestimmt etwas machen. ist eigentlich ein Spoiler, denn viele möchten einfach noch nicht wissen, ob und wie es mit Luke und Lorelai in der 5. oder sogar in der 6. Staffel weitergeht.
Wie gesagt, ich sehe einfach nur ein eher ungewolltes Spoilerpotential für diesen Thread. Wenn er im Spoilerboard stünde, könnte man wirklich etwas "entspannter" zu diesem Thema posten.
Wobei die GGs ohne Scott natürlich unerträglich wären, da gebe ich Dir vollkommen recht. :D
Also ich weiß nicht wie es weitergeht, aber ich denke mir mal, dass Luke und Lorelai zusammen sein werden, in der nächsten Staffel. Und ich falls das nicht der Fall sein sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass Luke sich trotzdem um Rory kümmern würde, sollte Lorelai einmal nicht mehr sein.
Coffee

Beitrag von Coffee »

geht euch doch nich gleich an die gurgel wegen diesem thema!

Ich haette das auch nich als Spoiler aufgefasst.

Ich kann mir die Serie weder ohne Lorelai noch ohne Luke vorstellen.

Aber falls, dann eher ohne Luke, da die Serie ja von anfang an von lorelai und Rory lebte.

Aber ich geb Sandra recht, es is nich noetig sich so darueber aufzuregen. Bei allen vertragsverhandlungen gehts meistens nur ums Geld.

Ich bin ueberzeugt, dass alles gut kommt.
DrChe

Beitrag von DrChe »

Trin@ hat geschrieben:Wie gesagt mir tut es Leid wenn du dich gekränkt gefühlt hast oder keine andere meinung akzeptieren willst.
:D Ich möchte die Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen, aber es ist Beispielhaft, wie du mein Posting ignorierst! Hast du es überhaupt bis zum Ende gelesen?

Du bezeichnest meine Meinung als "bescheuert", und ich kann keine andere Meinung akzeptieren? :ohwell: Hilf mir auf die Sprünge bitte, mit welchem Argument oder welcher Aussage habe ich deine Meinung nicht akzeptiert? Oder habe ich sie nicht akzeptiert, weil ich anderer Meinung bin.
Ich denke du solltest mal in den spoiler Theard gucken, da gibt es mindestens zwei Theards wo über genau dieses thema diskutiert wird, da kannst du dich gerne anschließen.
Ich wollte mit der Antwort darauf nur sagen, dass ich nicht glaube einen Fehler gemacht zu haben.

OT: :anbet: Luke bleibt! 8-) Tag gerettet!

grüsse

@Sandra: Deine HP finde ich übrigens super, lese dein "Tagebuch" regelmäßig!
Zuletzt geändert von DrChe am 20.05.2005, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

So, jetzt ist gut, alle haben sich bitte wieder lieb. Das muss doch nicht sein, dass gezankt wird. Scott bleibt, der Thread bleibt und jeder darf eine Meinung haben.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Als ich die überschrift gelesen hab, hab ich erst gedacht das Scott die Serie verlassen will :o :o !
Man ihr habt mir mal wieder Angst gemacht!
Zum Glück bleibt uns unser Luke (un der Thread) ja erhalten und der Tag ist gerretet :D !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Naja, in der 6. Staffel ist er mit dabei, aber was danach ist, ist ja nach wie vor offen und wird sich in den kommenden Wochen/Monaten ergeben... Wer weiß, vielleicht hat Scott noch andere Angebote und stellt deswegen derart hohe Forderungen, die nicht erfüllt werden können? Das glaube ich persönlich nicht, aber wer weiß, was in Hollywood so vor sich geht...

Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob es überhaupt eine siebte Staffel gibt. Momentan bin ich mit der Nachricht über die 6. sehr glücklich. ;)
Zuletzt geändert von Sandra am 20.05.2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

DrChe hat geschrieben: Wenn Lorelai zB sterben würde, würde sich Luke bestimmt um Rory kümmern.
...ist kein Spoiler,weil Luke nach dem Autounfall (Rory-Jess) gesagt hatte,das Rory wichtiger sei für ihn,als er sich!
DrChe

Beitrag von DrChe »

Kayvee hat geschrieben:Da in diesem Board eigentlich nur bis Staffel 4 spoilerfrei gepostet wird, könnte Dein Thread zumindest dazu anreizen Wissen aus Staffel 5 als Grundlage für Kommentare über weitere Staffeln, eine Serie ohne Scott oder Möglichkeiten, wie er ggf. rauszuschreiben wäre, zu verwenden.
Dieser Artikel befand sie auf der GG "Hauptseite" ! D.h. jeder der sich diese Seite ansieht, bevor er zur Foren-Übersicht weiterklickt, entdeckt ihn zwangsläufig. Also ist es egal, wie weit hier Spoilerfrei gepostet wird. Natürlich könnte man auch direkt von der Hauptseite auf die Foren-Übersicht gehen, aber das werden bestimmt nicht alle machen. Somit stossen sie schon auf den Link zum Artikel. (Sofern sie die Augen öffnen)
Wenn Lorelai zB sterben würde, würde sich Luke bestimmt um Rory kümmern. Daraus könnte man bestimmt etwas machen. ist eigentlich ein Spoiler, denn viele möchten einfach noch nicht wissen, ob und wie es mit Luke und Lorelai in der 5. oder sogar in der 6. Staffel weitergeht.
Das bezieht sich nicht auf Staffel 5 oder 6, sondern ist erfunden. Das hast du doch gemeint?!

grüsse

Che
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Weiss nicht, ob das schon jemand gepostet hat, stand unter TV Guide, ist nicht wirklich was neues, aber trotzdem:
Question: Any idea how contract-extension talks are going with Scott Patterson for a seventh year on Gilmore Girls? — Halle

Ausiello: Yeah, get this: I'm told the fan frenzy my little item incited last month (Ask Ausiello 5/18) is having an impact on negotiations — a positive impact. I use my powers for good.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“