Rory - Lorelai Leigh Gilmore
Rory Gilmore
hey wie findet ihr eigenlich rory so vom aussehen? ich finde sie sieht aus wie ein engel! und ganz beonders heute in dem weissen kleid bin ich fats vom stuhl gefallen!
viele finden lorelei aber schöner..was sagt ihr?
kuss maja
viele finden lorelei aber schöner..was sagt ihr?
kuss maja
Zuletzt geändert von Annika am 06.11.2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel verallgemeinert
Grund: Threadtitel verallgemeinert
Ich finde sie einfach total hübsch, sie hat so das gewisse etwas, und Lorelai find ich für ihr alter *g* auch sehr hübsch...Damit will ich aber nicht sagen das sie die beste hübschaußsehendste Person ist, die ich je gesehen habe oder so...Es gibt auch viele die vielleicht ne leicht krumme Nase haben und trotzdem hübsch sind oder so ,P
aber Rory ist halt wirklich schön ^^
aber Rory ist halt wirklich schön ^^
Wie gesagt ich fnd sie sieht aus wie engel!! ;D ach und manila das pic was du von alexis gepostet hast hab ich als hintergrund bild!! Und hab *angel* dazugeschriebn..denn ich find auf dem bild ist sie einfach einer..*schwärm*
Ich find lorelei auch schön auf eden fall nur ihr ohren find ich nicht so schön!!
Ich find lorelei auch schön auf eden fall nur ihr ohren find ich nicht so schön!!

Rorys Verhalten
Die letzte Folge der vierten Staffel wurde ja nun bei uns schon ausgestrahlt.
Mich würde mal interessieren was ihr von Rorys Verhalten haltet.
Hätte sie sich überhaupt an diesem Abend auf Dean einlassen dürfen? Schließlich ist er ja mit Lindsay verheiratet.
Oder war das OK, da die beiden sich sowieso immer noch lieben?
Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn sie mit Jess nach New York gegangen wäre?

Mich würde mal interessieren was ihr von Rorys Verhalten haltet.
Hätte sie sich überhaupt an diesem Abend auf Dean einlassen dürfen? Schließlich ist er ja mit Lindsay verheiratet.
Oder war das OK, da die beiden sich sowieso immer noch lieben?
Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn sie mit Jess nach New York gegangen wäre?

Liebe ist...
Also ich finde Lorelai hat recht mit dem was sie Rory vorwirft.
Dean ist und bleibt Verheiratet, auch wenn die Ehe nicht läuft.
Aber die arme Rory kann ja auch nix dafür weil sie einfach viel zu verliebt ist
klaar zu denken also ich finde das könnte jedem passieren.
Und ich bin heil froh das sie nicht mit Jess weg ist, auch wenn er sich nach seinem "Du bist nicht allein Liebesselbsthilfebuch" um 180° gedreht hat.
ICH WILL ENDLICH DIE NEUE STAFFEL SEHEN !!!!!!!!!!!!
[/url]
Dean ist und bleibt Verheiratet, auch wenn die Ehe nicht läuft.
Aber die arme Rory kann ja auch nix dafür weil sie einfach viel zu verliebt ist
klaar zu denken also ich finde das könnte jedem passieren.
Und ich bin heil froh das sie nicht mit Jess weg ist, auch wenn er sich nach seinem "Du bist nicht allein Liebesselbsthilfebuch" um 180° gedreht hat.
ICH WILL ENDLICH DIE NEUE STAFFEL SEHEN !!!!!!!!!!!!

ich find s ok, warum nicht Dean..?schliesslich ist auch Rory keine heilige und irgendwann musste es mal passieren, warum nicht also mit ihrer ersten liebe ? auch wenn ihr hinterher bewusst wird, was sie getan hat, als sie heulend auf der Veranda sitzt, nachdem Lindsay ans Telefon gegangen ist.
Dean verkörpert da eine typische Männerrolle, in seiner Beziehung läuft nicht, also tröstet er sich mit einer anderen, die er eh viel mehr liebt wie seine Frau. Ihm wird bewusst, dass es ein Fehler war Lindsay zu heiraten war, gesteht Lindsay diesen Fehler aber nicht ein, weil er feige ist.
Ich an Rory's Stelle wäre auch mit ins Bett gegangen
Dean verkörpert da eine typische Männerrolle, in seiner Beziehung läuft nicht, also tröstet er sich mit einer anderen, die er eh viel mehr liebt wie seine Frau. Ihm wird bewusst, dass es ein Fehler war Lindsay zu heiraten war, gesteht Lindsay diesen Fehler aber nicht ein, weil er feige ist.
Ich an Rory's Stelle wäre auch mit ins Bett gegangen

Was Lorelais Reaktion betrifft, bin ich geteilter Meinung:
Dass Rory mit Dean geschlafen hat, kann man ihr echt nicht zum Vorwurf machen. Es ist eben aus einer Situation heraus so passiert und in solchen Momenten denkt man einfach nicht über mögliche Konsequenzen nach.
Aber Deans Verhalten finde ich zum kotzen. Schlechte Ehe hin oder her, man betrügt seine Frau nicht und selbst seine Aufführungen rechtfertigen dies nicht.
Zuerst heiratet er aus einer Laune heraus Lindsay und stellt schließlich fest, dass das ein Fehler war. Wie kann man nur so gestört sein? Ich bin echt keine Freundin von Lindsay, aber wie er sie hintergeht, hat selbst sie nicht verdient. Er belog sie von Anfang an und jetzt betrügt er sie auch noch. Echt tolle Leistung von Dean, fast schon bemitleidenswert!
Und aus diesem Grund gebe ich Lorelai Recht. Er spielt nicht nur mit Lindsays Gefühlen, sondern auch mit denen von Rory. Weiß sie, ob er den Mumm hat, sich von Lindsay scheiden zu lassen? Ob er zu den Gefühlen zu Rory steht oder ob er weiterhin diese Spielchen spielen möchte?
Dean hätte zuerst mit Lindsay reden und für klare Verhältnisse sorgen sollen. Aber nein, er geht den einfach Weg, weil er ja weiterhin der liebe, gute Dean bleiben möchte, der niemandem weh tut und es allen Recht machen möchte. Wie kann man nur so egoistisch und blind sein?
Dass Rory mit Dean geschlafen hat, kann man ihr echt nicht zum Vorwurf machen. Es ist eben aus einer Situation heraus so passiert und in solchen Momenten denkt man einfach nicht über mögliche Konsequenzen nach.
Aber Deans Verhalten finde ich zum kotzen. Schlechte Ehe hin oder her, man betrügt seine Frau nicht und selbst seine Aufführungen rechtfertigen dies nicht.
Zuerst heiratet er aus einer Laune heraus Lindsay und stellt schließlich fest, dass das ein Fehler war. Wie kann man nur so gestört sein? Ich bin echt keine Freundin von Lindsay, aber wie er sie hintergeht, hat selbst sie nicht verdient. Er belog sie von Anfang an und jetzt betrügt er sie auch noch. Echt tolle Leistung von Dean, fast schon bemitleidenswert!
Und aus diesem Grund gebe ich Lorelai Recht. Er spielt nicht nur mit Lindsays Gefühlen, sondern auch mit denen von Rory. Weiß sie, ob er den Mumm hat, sich von Lindsay scheiden zu lassen? Ob er zu den Gefühlen zu Rory steht oder ob er weiterhin diese Spielchen spielen möchte?
Dean hätte zuerst mit Lindsay reden und für klare Verhältnisse sorgen sollen. Aber nein, er geht den einfach Weg, weil er ja weiterhin der liebe, gute Dean bleiben möchte, der niemandem weh tut und es allen Recht machen möchte. Wie kann man nur so egoistisch und blind sein?
ich kann rory und dean verstehen, aber auch lorelais reaktion. sie wollte als mutter, dass ihr kind nicht den gleichen fehler, wie sie damls macht. aber ich vestehe auch rory, sie hat impulsiv gehandelt und nicht an die konsequenzen gedacht. aber das von dean, das finde ich auch sehr sehr schwach, er muss sich doch so weit unter kontrolle haben, dass er nicht einfach seine frau betrügt!
- philomina
- Administrator
ich fand lorelais reaktion auch nicht ganz so verständlich. daß rory mit dean aus der situation heraus geschlafen hat, kann man ihr nicht vorwerfen. wer hätte da schon aus vernunft nein gesagt? 
aber lorelai hätte sich mit rory in ruhe hinsetzen und mit ihr drüber reden sollen. natürlich muß sie sie darauf hinweisen, daß es auf diese weise nicht gerade die beste idee war, aber es war schließlich rorys 1.mal, und das sollte eine schöne erfahrung sein. lorelai hätte zuerst verständnis und anteilnahme zeigen und dann die andere seite ansprechen sollen.
daß rory allerdings rausrennt mit den worten "ich hasse dich!", fand ich sehr, sehr traurig!
dieses fernseh-typische weglaufen voreinander, wenn man ein gespräche beenden will, war an dieser stelle echt traurig. denn nun müssen wir mit dieser stimmung warten, bis endlich die neue staffeln anfängt :-/

aber lorelai hätte sich mit rory in ruhe hinsetzen und mit ihr drüber reden sollen. natürlich muß sie sie darauf hinweisen, daß es auf diese weise nicht gerade die beste idee war, aber es war schließlich rorys 1.mal, und das sollte eine schöne erfahrung sein. lorelai hätte zuerst verständnis und anteilnahme zeigen und dann die andere seite ansprechen sollen.
daß rory allerdings rausrennt mit den worten "ich hasse dich!", fand ich sehr, sehr traurig!
dieses fernseh-typische weglaufen voreinander, wenn man ein gespräche beenden will, war an dieser stelle echt traurig. denn nun müssen wir mit dieser stimmung warten, bis endlich die neue staffeln anfängt :-/