Rory - Lorelai Leigh Gilmore

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also ich werde jetzt auch mal meinen Senf zu unserer Rory abgeben :D

Am Anfang der Serie war ja Rory ziemlich zurückhalten. Aber dennoch hat sie immer gewusst was sie wollte, und sie hat ja auch bei der Schülerzeitung mitgemacht, und ist somit ihrem Traum näher gerückt. Und im laufe der Staffeln ist sie zu einer jungen hübschen Frau herangewachsen, mit sehr viel selbstvertrauen.

Ich denke seid sie mit Dean geschlafen hat, hat sie sich wirklich sehr verändert. Aber warscheinlich weil sie sehr durcheinander war. Die Rory, die immer alles Plant macht einen riesen dummen fehler. Das konnte ich auch nicht so wirklich verstehen, warum ausgerechnet mit dem Dean. Sie hatte ja vorher gefragt was mit Lindsay sei. Aber offensichtlich hat kurz danach Ihr Hirn ausgeschaltet. Und das Lorelai dann auch so verwirrt und unfassbar reagiert hat, kann ich schon nachvollziehen. Und das Lindsay nicht wollte das Dean mit Rory kontak hat, kann ich verstehen, man sieht ja was da rauskommt. Wenn beide noch gefühle füreinander haben. Das wäre sicher nicht so ausgegangen, hätte Rory nichts mehr für Dean empfunden.

Das mit der Yacht..hmm..dazu fällt mir wirklich nix ein..auser das es eine Dummheit hoch zehn war. Wie konnte Rory nur, wenn sie aus Frust was anderes getan hätte. Aber das ist doch nicht Rory gewesen. (ironie)

So genug aufgeregt, kommen wir mal zu den guten Seiten. ;)

Rory ist Ehrgeizig, das fand ich schon immer fazinierend an ihr. Sie lernt ohne ende, und all diese Bücher. wahnsinn.

Was ich lustig an Ihr finde, sind ihre Gesichtszüge, wenn sie überrascht kuckt ^_^

Ihr Modestiel hat sich ja auch wärend der Jahre sehr verändert. Sie hat ja eigentlich immer tolle sachen angehabt (für ihr alter). Sehr gefallen hat mir ihr Stiel in der 4 Staffel. Ihr stehen Röcke wirklich sher gut. Was mir allerding so gar nicht gefallen hat, war Ihre Mode wo sie in der 6 Staffel bei Ihren Grosseltern gewohnt hat. Das sah aus als hätte sie sich Sachen Ihrer Grioßmutter geliehen, sorry aber so sah es nun mal aus. Absolut nicht schön :ohwell: . Aber als Sie wieder auf die Uni ist, waren Ihre Klamotten wieder genial toll.

So zum Fazit, Rory ist im Grunde ein Liebeswerter Mensch der für alle nur das beste will. :anbet:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Kokusflocke hat geschrieben: Ich denke seid sie mit Dean geschlafen hat, hat sie sich wirklich sehr verändert.
Ich hab das zwar auch gemeint aber ich nehem es wieder zurück. Sie hat sich nämlich da nicht wirklich verändert. Z.B. als Anna Fairchild nach Yale gekommen ist um sich die UNi anzusehen war Rory total spießig und überhaut nicht locker also noch mehr die (nennen wir es mal so) "streberin" als sonnst. IN der gleichen Folge sind auch LOgan Finn und Colin in ihre VOrlesung geplatzt und haben dieses "Stück" gespielt ("verdammt GIlmore geben sie ihnen die Eier wieder") und Rory ist da fast durchgedreht.
UNd diese Folge war lange nachdem sie mit Dean geschlafen hat, sie war da nichtmal mehr mit Dean zusammen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

@ new port oc ich meinte das so mit dem verändert: sie war da in dem moment wohl auch etwas verwirrt, was sie da gerade gemacht hat. Immerhin ist sie ja gleich (paar tage später) mit der Großmutter nach Europa gereist. Und erst als sie dort war, hat sie warscheinlich erst über alles nachgedacht. ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Aber in "dem grossen Streit" ist Lorelai total gemein zu Rory gewesen. Beispielsweise bei der Taufe, wo Rory Lore richtig nett gefragt hat, ob sie nicht doch ihre neue Nummer haben will. Oder bei dem Streit, als Lore zu gemeinnützigen Arbeit gekommen ist und Rory sagte: "Du hast mich verletzt" und Lore fuhr sie dann an: du mich genauso
Also es gibt schon ausnahmen, bei denen ich auf Rorys Seite bin.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

das erinnert mich alles so an meine mutter, das ist einfach unglaublich.
wir haben dieses extrem gute verhältnis aber ich kenne es auch dass sie einfach immer der "sonnenschrein" ist, jeder mag sie weil sie offen, lustig, kindisch und immer einen guten Spruch auf lager hat.
Da kann man schonmal im Schatten stehen.
Und bei uns gab es auch so einen großen Streit. Ich denke das ist nunmal ein natürlichen Gleichgewicht, manche streiten, schreien jeden Tag mit ihrer Mutter, die (wir) nicht, da musste es mal platzen, vorallem weil Rory ja nie wirklich in der Pupertät war, sondern immer recht Pflegeleicht (wie ich) :P
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

ja, das stimmt mit dem Streit. Rory hat sie nett gefragt und Lore tut da immer noch dumm, weil sie zu stolz ist. Da bin ich auf Rory`s seite, da sie ja einen Schritt auf Ihre Mutter zugegangen ist. Nur warum hat sie ihrer Mutter nicht die neue Handynummer gegeben als sie ihr altes handy verloren hatte? :wtf:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Rory ist nur von ihren Großeltern ausgezogen,weil sie sich zu sehr in ihr Leben eingemischt haben. Von Lorelei ist sie ausgezogen,weil Lorelei dagegen war,dass sie ihr Studium schmeißt. Irgendwie lässt sie sich von niemandem was sagen. Sie ist ganz schön stur.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Lorelai ist aber auch stur. :roll:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Was mir jetzt mal eingefallen ist, Rory war zwar etwas schüchtern, aber so schüchtern eigentlich auch wieder nicht. WEIL: sie hatte ja oft Reden gehalten wie in "Aus der Traum", da sollte sie zur 200 Jahrfeier eine Rede halten, oder Ihre Abschlussrede. Ich denke da gehört schon etwas Mut uns selbstvertrauen dazu sowas zu machen. *meine Meinung* Und sie hatt auch eigentlich oft gesagt was Ihr nicht passt. Paris hat sie ja oft die Meinung gesagt. Also soo unbeholfen war sie ja nun doch nicht ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Stimmt schon aber ich hätte sie auch eher als zurückhaltend bezeichnet als schüchtern. Das mit den Reden ist ja wirklich ein beweis, dass sie Selbstvertrauen hat. Ich zittere ja schon wenn ich ein Referat vor der KLasse halte ^_^
summer345

Beitrag von summer345 »

allerdings, und zu dem schüchtern:
immerhin hat SIE jess geküsst, und da gehört auch mumm dazu.
und ja ich finde si enicht schüchtern, nur in ihrer dean phase, da hat sie ihn ja noch nicht einmal als ihren freund bezeichnet
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich denke auch, dass schüchtern der falsche Begriff ist. Wohlbedacht würde ich sagen, denn zurückhaltend trifft es auch nicht immer...
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Naja, sie wusste nicht so recht ob Sie und Dean nun wirklich zusammen gehören. Das hat sich ja dann in der einen Folge "Kopfüber in die Nacht" geklärt. Hät man eigentlich schon viel früher machen können, denn ich knutsche ja nich rum, und später frage ich mal ob er mein Freund ist ^_^ (in dem falle ist das auf Rory und Dean bezogen ;) ) Ich fand die beiden waren schon ein süsses Pärchen gewesen zu dem Zeitpunkt. Aber Dean wurde ja dann wo Jess da war, immer eifersüchtiger. Das war dann nicht mehr so toll. Und man hat gemerkt wie Rory sich ihm distanziert hat.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde es manchmal echt extrem wie manche Rory so stark kritisieren. Wenn sie euch so stört, dann guckt die Serie doch nicht. Ich weiß hier draf und soll jeder seine Meinung sagen, aber was manche von sich geben, hört sich nicht gerade danach an, als ob sie die Serie gern gucken würden.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Was sagen wir denn? Wir alle mögen Rory nur wenn sie Fehler macht und wir darüber reden, heisst das nch lange nicht, dass wir etwas gegen sie haben. Überhaupt kann man sich die Serie auch wegen Lorelai ansehen.
Die ist ja auch noch da :<>
x3Mellyx3

Rory

Beitrag von x3Mellyx3 »

Was macht sie den für fehler sie is halt einh junges unerfahrenes Mädchen...
Sie muss halt erfahrungen sammeln.Auch Lorelai macht mal Fehler.
Wenn ihr die Fehler halt scheiße findet dann guckt die serie nicht! :motz:
sara211187

Beitrag von sara211187 »

ich denke auch, dass rory ruhig fehelr amchen darf, außerdem gehört fehler machne ienfach dazu, und was ist die serie anderes, als von dem leben zweier emnschen zu berichten, so chaotisch sie auch sein mögen?es wäre viel unrealistischer, wenn es in dieser oder in irgendeiner anderen serie niemanden geben würde, de rfehler macht!das amcht charkter erst symphatisch
x3Mellyx3

rory

Beitrag von x3Mellyx3 »

das stimmt das währ voll unrealistisch erlich im echten leben macht man auch fehler
Snowball

Beitrag von Snowball »

Und warum schreibst du das nicht gleich hier rein?

Außerdem kann man doch über Rorys Fehler diskutieren und trotzdem gerne GG schauen oder nicht? Ich persönlich finde zum Beispiel manche Sachen, die Rory gemacht hat echt nicht in Ordnung (wie zum Beispiel, dass sie mit dem verheirateten Dean geschlafen hat und dann nicht mal verstanden hat, warum Lorelai sauer auf sie ist, das ist kein Fehler, den man eben machen kann, wenn man jung ist, oder?) aber deswegen würde ich trotzdem nie aufhören GG zu schauen, weil gerade solche Sachen machen es doch interessant. Also warum sollten wir hier nicht über ihre Fehler diskutieren?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Rory Gilmore

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“