Gilmore girls fan for eternity
Gilmore girls fan for eternity
Hy An alle GG fans,die diese serie wirklich ueber alles lieben,so wie ich...ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich auf die folgen im herbst freue,aber ich liebe auch denn anfang so sehr...ich liebe jede einzelne folge,und koennte die wiederholungen 1000mal anschauen.Also alle die auch so fuehlen:Ich wuerde gerne einen GGmailclub gruenden,da erfaehrt ihr immer das neuste erhaelt die besten bilder,und noch vieles mehr,wer also interesse hat schreibt mir bitte eine mail,worin ihr schreibt weshalb ihr da aufgenommen werden wollt,ihr koennt wenn ihr im club seit auch selber allen eure neusten news mitteilen und koennt auch selber bilder verschicken...na dann mailt mir gg fans.Eure Fiona.
fionaselina@hotmail.com
fionaselina@hotmail.com
Re: Gilmore girls fan for eternity
Das ist der Grund, warum die meisten GG-Fans auf myFanbase.de sind.ggandocfan hat geschrieben:da erfaehrt ihr immer das neuste erhaelt die besten bilder,und noch vieles mehr,

Hy!
Hy,hier mal ein paar sachen.
1. ich weiss das es hier das meiste gibt,aber meine seite ist persoenlicher,ausserdem ist es keine internet seite,sondern eher eine art austauschemail gruppe!Klingt komisch ich weiss,aber wie soll man das sonst nennen!
2.Richtig was die letzte hier gesagt hat!
Byby
1. ich weiss das es hier das meiste gibt,aber meine seite ist persoenlicher,ausserdem ist es keine internet seite,sondern eher eine art austauschemail gruppe!Klingt komisch ich weiss,aber wie soll man das sonst nennen!
2.Richtig was die letzte hier gesagt hat!
Byby
hy
Hy,ich meine ja nicht das diese seite total unpersoenlich ist,ich wollte damit nur sagen das in meinem club die leute mehr miteinander komunizieren,auch ueber ihr privatleben,was sie so machen woher sie kommen,und wir reden ueber die serie.
Zu denn news wollte ich sagen,das hier zwar viel gesagt wird,aber ich nicht gesagt habe ich bringe nur news,bei mir reden wir hauptsaechlich ueber die serie,und die news werden einfach noch dazu mitgeteilt.
Was ist so schlimm wen jemand freude an seinem eigenen kleinen GG-club hat?
Zu denn news wollte ich sagen,das hier zwar viel gesagt wird,aber ich nicht gesagt habe ich bringe nur news,bei mir reden wir hauptsaechlich ueber die serie,und die news werden einfach noch dazu mitgeteilt.
Was ist so schlimm wen jemand freude an seinem eigenen kleinen GG-club hat?
Re: hy
Ok du bist neu und kennst dich hier noch nicht richtig aus aber wir sprechen sehr viel über Privates und so also denke ich wie tati das hier wirklich nicht so das Intresse da istggandocfan hat geschrieben:Hy,ich meine ja nicht das diese seite total unpersoenlich ist,ich wollte damit nur sagen das in meinem club die leute mehr miteinander komunizieren,auch ueber ihr privatleben,was sie so machen woher sie kommen,und wir reden ueber die serie

Da stimme ich euch devinitiv zu.
Wir sind hier ziemlich persönlich und sprechen im AGGS zu 99% nur über unser Privatleben (wie das klingt
)
Wir sind selber sowas wie ein Club oder eine ErstehilfeGruppe.
Es wär also einfacher wenn du (ggandocfan) einfach mal im AGGS vorbeischasut, denn da existiert das was du vorhast schon eine ganze Weile.
Wir sind hier ziemlich persönlich und sprechen im AGGS zu 99% nur über unser Privatleben (wie das klingt

Wir sind selber sowas wie ein Club oder eine ErstehilfeGruppe.
Es wär also einfacher wenn du (ggandocfan) einfach mal im AGGS vorbeischasut, denn da existiert das was du vorhast schon eine ganze Weile.
Es möchte ja niemand Deine Idee kaputt machen, nicht dass Du das falsch verstehst, aber das, was Du machen möchtest, gibt es hier wirklich schon, nämlich die AGGS-Threads. Wir sind mittlerweile beim 5. und wachsen ständig. Das heißt, Du bist sehr willkommen...
Dort sprechen wir fast ausschließlich über unser Privatleben und am Rande auch mal über GG. Und einige haben sich sogar schon getroffen, wir sind mittlerweile wirklich eine kleine Familie geworden...
Dort sprechen wir fast ausschließlich über unser Privatleben und am Rande auch mal über GG. Und einige haben sich sogar schon getroffen, wir sind mittlerweile wirklich eine kleine Familie geworden...
hello
hy,sorry aber von dieser seite wusste ich ja nichts(aggs).trotzdem finde ich das wen man mailt,man einander andere sachen schreibt,und da sind auch weniger leute,naja ist ja auch egal,ich mache das und wer keine lust hat soll halt nicht kommen,mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Re: hello
Du musst ja nicht gleich zickig werden, wir haben Dir doch gesagt, dass wir das 1. nicht böse meinen und 2. dass Du gerne bei uns willkommen bist. Und dass nicht alles im Forum gesagt wird, ist klar, da gebe ich Dir recht, allerdings gibt es da immer noch die Möglichkeit der PNs. Und ich glaube, dass wir da durchaus auch über persönlichere Dinge sprechen. Aber ich möchte Dich auch gar nicht drängen, ich finde Deine Idee ja schön, wie ich auch bereits gesagt habe. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Leute...ggandocfan hat geschrieben:hy,sorry aber von dieser seite wusste ich ja nichts(aggs).trotzdem finde ich das wen man mailt,man einander andere sachen schreibt,und da sind auch weniger leute,naja ist ja auch egal,ich mache das und wer keine lust hat soll halt nicht kommen,mehr gibt es dazu nicht zu sagen!