Amy Sherman bei den Gilmores?
Amy Sherman bei den Gilmores?
Weiß jemand ob die Drehbuchautorin Amy Sherman selbst bei den Gilmore Girls aufgetreten ist?
Ich habe da nämlich so eine Vermutung. Die Folge die ich meine fängt so an: (Leider weiß ich den Titel / Staffel nicht) Lorelei und Rory sind bei Luke und Lorelei hat eine Digitalcamera dabei. Sie fängt an mit der Camera rumzuspielen und zoomt die Gerichte auf der Speisekarte heran. Neben Rory und Lorerelei sitzt an der "Theke" eine Frau und Lorelei photographiert sie (oder will sie photographieren) k.a.
Jedenfalls meine Vermutung: Diese Frau ist die Drehbuchautorin. Wisst ihr es eventuell genau?
Ich habe da nämlich so eine Vermutung. Die Folge die ich meine fängt so an: (Leider weiß ich den Titel / Staffel nicht) Lorelei und Rory sind bei Luke und Lorelei hat eine Digitalcamera dabei. Sie fängt an mit der Camera rumzuspielen und zoomt die Gerichte auf der Speisekarte heran. Neben Rory und Lorerelei sitzt an der "Theke" eine Frau und Lorelei photographiert sie (oder will sie photographieren) k.a.
Jedenfalls meine Vermutung: Diese Frau ist die Drehbuchautorin. Wisst ihr es eventuell genau?
Wow! Sogar mit Bild! Genau das meine ich !
Aber wer ist es denn dann? Meine Vermutung hab ich ja deswegen, weil dieser unbekannten Frau soviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Aber andererseits, wenn man wirklich ausschließen kann das es nicht Amy ist, dann bin ich auch zufrieden. Evtl. ist das ja dann irgendein Bekannter von einem der Schauspieler, der mal gerne mitmachen wollte
Wer weiß. VIelleicht die Schwester von Amy
Ne, k.a. aber mir reichts schon zu wissen, das es garantiert nicht Amy ist (Und da bist du dir sicher...?)
Danke für die Antwort.
Aber wer ist es denn dann? Meine Vermutung hab ich ja deswegen, weil dieser unbekannten Frau soviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Aber andererseits, wenn man wirklich ausschließen kann das es nicht Amy ist, dann bin ich auch zufrieden. Evtl. ist das ja dann irgendein Bekannter von einem der Schauspieler, der mal gerne mitmachen wollte

Danke für die Antwort.
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Du kannst auch Hier schauen dort stehen auch die Gastdarsteller der Epsiode und man hätte Amy sicher mit aufgeführt, denn es wäre sich einem von den Millionen GG-Fans aufgefallen
Gastdarsteller
- Scott Cohen als Max Medina
- Arielle Kebbel als Lindsay Lister
- Adam Brody als Dave Rygalsky
- Todd Lowe als Zack
- John Cabrera als Brian
- Tricia O`Kelley als Nicole Leahy
- Samson Yi als Young Chui
- P.B. Hutton als Terry
- Chauncey Leopardi als Kyle
- Lawrence-Hilton Jacobs als Merten
Quelle: myfanbase.de
Ok, Amy ist es nicht. Ich weiß Bescheid! Danke für die Antwort.
Ungewöhnlich find ich dennoch wieviel Aufmerksmakeit ihr geschenkt wird, aber das kann ja auch Zufall sein. Lorlelei quatscht ja oft Leute an/zu
.
Jetzt wo ich das Amy Photo sehe, finde ich, Amy hat sogar ein wenig Ähnlichkeit zu Lorelei, ob da wohl das Leben Pate für das Gilmore Gilrs Konzept gestanden hat?
Ungewöhnlich find ich dennoch wieviel Aufmerksmakeit ihr geschenkt wird, aber das kann ja auch Zufall sein. Lorlelei quatscht ja oft Leute an/zu

Jetzt wo ich das Amy Photo sehe, finde ich, Amy hat sogar ein wenig Ähnlichkeit zu Lorelei, ob da wohl das Leben Pate für das Gilmore Gilrs Konzept gestanden hat?
und zur sicherheit noch mal die gastdarstellerliste von imdb.com, keine amy dabei.
"Keg! Max!" Episode: #3.19 - 29 April 2003
Patricia Bethune ... Terry (as P.B. Hutton)
Richard Bolks ... Piano Player
Adam Brody ... Dave Rygalski
John Cabrera ... Brian
Susan M. Carr ... Vocalist #1
James Coffey ... David
Scott Cohen ... Max Medina
James M. Connor ... Doug (as James Michael Connor)
Suzanne Ford ... Vocalist #2
Nathan Funk ... Marshall
Susan Grace ... Barbara Epstein
Lawrence Hilton-Jacobs ... Principal Merton
Arielle Kebbel ... Lindsay Lister
Chauncey Leopardi ... Kyle
Todd Lowe ... Zack
Caroline Macey ... Girl in Audience
Tricia O'Kelley ... Nicole Leahy
Chase Penny ... Rick Bloomenfeld
Moira Price ... Joan
Samson Yi ... Young Chui