Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Benutzeravatar
AngelEyes
Teammitglied
Beiträge: 9007
Registriert: 10.05.2011, 21:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von AngelEyes »

Soweit ich mich erinnere, hat Logan nie zu Rory "ace" in der deutschen Fassung gesagt, weil man das eben nicht so übersetzen konnte.
Bild
Taten sagen mehr als Worte...

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von serien und ich »

Könnte mir vielleicht jemand sagen, aus welcher Staffel (wenn ihr es wisst auch Folge) dieses Zitat ist.
Rory: Nicht jeder will Königin werden, Paris. Sogar Barbie war eine Stewardess

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von nazira »

serien und ich hat geschrieben:Könnte mir vielleicht jemand sagen, aus welcher Staffel (wenn ihr es wisst auch Folge) dieses Zitat ist.
Rory: Nicht jeder will Königin werden, Paris. Sogar Barbie war eine Stewardess
Folge 1x18

Rorys Zitat stimmt aber gar nicht, denn Barbie war auch Prinzessin (was fast das gleiche ist wie Königin lol)

Benutzeravatar
Anni88
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2016, 11:18

Gilmore Girls

Beitrag von Anni88 »

Hallo alle zusammen :)

Ich würde mir gerne im Urlaub alle alten Folgen GG nochmal ansehen aber ich habe leider keine Möglichkeit auf Internet :boese: :boese:

[Text gelöscht]

Danke schonmal :))
Zuletzt geändert von philomina am 04.05.2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textteil gelöscht aufgrund Verstoß gegen Regel 3c.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls

Beitrag von philomina »

Anni88 hat geschrieben:Ich würde mir gerne im Urlaub alle alten Folgen GG nochmal ansehen aber ich habe leider keine Möglichkeit auf Internet
Da bietet sich die DVD-Komplettbox an. Gibt es hier bei Amazon :)

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“