Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Blanca21

Kein Staffel 3 auf ORF???

Beitrag von Blanca21 »

Ich habe mein Videorekorder auch heute einprogrammiert und als ich mir die heutige Folge ansah,bemerkte ich dass es irgendwie nicht da fortgesetzt wurde,wo sie in der letzten Folge der 2. Staffel aufgehört haben.Rory kommt erst jetzt nach Chilton?Häh?Dann hab ich nachgesen und es stimmt:Kein 3. Staffel... :( Na ja,ich hoffe,dass Vox es nach der 2. Staffel zeigen wird...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Auf ORF war heute die Pilotfolge zu sehen!
Ich fand das auch sehr besch......!
Pri

Beitrag von Pri »

Mann.....manchmal finde ich ORF wirklich mehr als dämlich. :motz:
Der beste Beweis ist ja sowieso Charmed da wiederholen sie die Staffeln auch schon zum 100sten Mal.... :wtf:
Wollen die das jetzt etwa auch mit GG machen.

WTF??? angry:

Echt....die übertreffen sich mit ihrer Genialität immer wieder...

TOLL!!! :motz:
Fran

Beitrag von Fran »

Ich habe mich an den Kundendienst des ORF gewand und die Antwort erhalten, dass ab 5.5 die ersten beiden Staffel wiederholt werden und die 3. Staffel ab dem 9.7.04 laufen wird
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Was die wiederholens schon wieder von Anfang, das is ja nicht so als dass wir die Staffeln nach ein paar Tagen wieder vergessen...
Ich verfolge es ja unregelmäßg aber heut wollt ich mal wieder schauen, das Problem hat sich damit erübrigt! angry:
gilmore girl

Brauche eure HILFE!!!!!

Beitrag von gilmore girl »

In der ersten Folge als Jess gerade ankam lief ein Total cooles Lied. Als Jess das erste mal Lukes Cafe verlässt, schaute er sich um und alles sah nach heile Welt aus. Während dieser Szene lief ein super Lied...This is hell......I am sorry to tell......Ich weiss es leider nicht mehr so genau. Könnt ihr mir weiter helfen???? Wie heisst das Lied????? Wäre echt super!!!!!!!!!!!!!!!!! :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Würde mich auch interessieren... ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Pri

Beitrag von Pri »

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste eigentlich "This is Hell" von Elvis Costello sein ;)
Fran

Beitrag von Fran »

es ist "this is hell" von Elvis Costello
Pri

Beitrag von Pri »

Fran hat geschrieben:es ist "this is hell" von Elvis Costello
danke für die Bestätigung :)
gilmore girl

Beitrag von gilmore girl »

Super DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fran

Beitrag von Fran »

Wenn ihr wieder mal eine Frage betreffend eines Liedes habt, auf dieser Seite findet ihr die Antworten (allerdings auf Englisch)


http://www.gilmoregirls.org/music.html
kathi12

Alexis+Lauren

Beitrag von kathi12 »

Ich hätte da mal eine Frage:

Könnt ihr mir sagen wann Lauren und Alexis geburtstag haben??

danke

bye
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein Blick in den Gilmore Girls Bereich kann Wunder bewirken. ;)
craving

Beitrag von craving »

hehe :D
Pensatore

Neue Staffel auch im ORF?!

Beitrag von Pensatore »

Weiß jemand hier ob und wann die neue Staffel auch im ORF sehen sein wird?! Die Serien"politik" des ORF ist unergründlich :wtf:, aber so viel ich weiß liefen die ersten Staffeln gut, also hoffe ich dass der ORF in absehbarer Zeit die neue/n Staffel/n zeigt vielleicht sogar zeitgleich mit VOX?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laut Serienforum.com zeigt ORF die vierte Staffel ab 4.10.:

Gilmore Girls
4. Staffel
* ORF 1: Mo-Fr 16:45 ab 4.10.
Vox: Mo-Fr 16:05 ab 8.10. (alter Sendeplatz)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

hab auf ORF nachgeschaut und da wird es noch mal bestätigt! inkl kurze Folgenbeschreibungen! :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Episodenbeschreibungen findet Ihr auch auf unserer Seite, klickt einfach HIER ;)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Danke, das sind ja mal positive Nachrichten :)
Ich hoffe nur, die Folgen werden irgendwann in der Nacht wiederholt weil ich hab ab Okt. jeden Tag bis mind. 17:00 Zivildienst...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“