Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe dem Thread mal eben einen etwas eindeutigeren Titel gegeben, vielleicht finden dann noch mehr Leute den Weg hier her. :)
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ich habe meine fruendin gebeten mit ein paar poster von den gg herauszusuchen, sie sammelt yam und bravo, die poster, die ich jetzt hab sind allerdings schon früher mal drin gewesen, man könnte sich nur noch die alten hefte nachbestellen!
carbet

Beitrag von carbet »

Ich könnte dir das hier anbieten. Kostet ein bißchen Druckertinte, aber am Ende hast du ein lebensgroßes Poster von...

... Lauren

... Alexis
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Danke carbet!

Das war schon eine Große hilfe.
Vielen vielen Dank noch mal.

PS: Du weißt nicht zufällig wo ich noch eins von Jess herkriege? :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das mit dem lebensgroßen Poster ist echt cool :up: Werd ich mal versuchen.
Von Jess hab ich letztens mal ein Poster bei ebay entdeckt. Hab aber keine Ahnung ob es das jetzt noch gibt, aber man kann ja immer mal gucken.
Sandra

Beitrag von Sandra »

In der aktuellen Bravo gibt es ein Megaposter von Alexis und Lauren, siehe HIER
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

carbet hat geschrieben:Ich könnte dir das hier anbieten. Kostet ein bißchen Druckertinte, aber am Ende hast du ein lebensgroßes Poster von...
Ich glaube nicht, dass das so toll ist die auszudrucken. Man hat später dann nämlich entweder noch die Trennstriche zwischen den einzelnen Seiten oder aber (wenn man die überklebt) die Bilder pssen nicht direkt aneinander. Versteht man, was ich meine?
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Ja wahrscheinlich wäre die Aktion nicht so hundertprozentig, aber ich habe lieber ein nicht perfektes Poster um mein Leben zu retten als gar keins.
Aber ich warte auch noch ein bisschen um zu sehen, ob ich nicht noch einen besseren Weg finde an ein hübsches Poster von allen zu kommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dalila18 hat geschrieben: Aber ich warte auch noch ein bisschen um zu sehen, ob ich nicht noch einen besseren Weg finde an ein hübsches Poster von allen zu kommen.
Hast Du meinen letzten Beitrag übersehen? Es muß doch wohl nicht gleich Lebensgröße sein, oder? :D
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Oh sorry!

Jetzt habe ich ihn gelesen.
Danke!
Scheine noch ein Wenig durcheinander zu sein, wegen meinem Spinnenerlebnis heute morgen.

Ich habe aber eben eine Homepage, die duzende von schönen GG Poster versteigert. Die arbeiten auch mit e- beay zusammen.

Auf www.auktion-9.de

braucht ihr dann nur noch in die Suchmaschiene Gilmore Girls Poster eingeben und schön werden über zehn seiten geöffnet.

Da sind wunderschöne von Rory und Jess unter anderem auch eins, wo das Gedicht was ich als Signatur benutze drauf ist. Echt schön, und fast alle sind auf festem Fotopapier gedruckt und gar nicht teuer!
Die meisten fangen gerade erst bei 1€ an und dauern aber auch meist nur ein oder Zwei Tage. Da würde ich schnell mal nachschauen gehen, sonst sind alle weg.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dalila18 hat geschrieben: Ich habe aber eben eine Homepage, die duzende von schönen GG Poster versteigert. Die arbeiten auch mit e- beay zusammen.

Auf www.auktion-9.de

braucht ihr dann nur noch in die Suchmaschiene Gilmore Girls Poster eingeben und schön werden über zehn seiten geöffnet.

Da sind wunderschöne von Rory und Jess unter anderem auch eins, wo das Gedicht was ich als Signatur benutze drauf ist. Echt schön, und fast alle sind auf festem Fotopapier gedruckt und gar nicht teuer!
Die meisten fangen gerade erst bei 1€ an und dauern aber auch meist nur ein oder Zwei Tage. Da würde ich schnell mal nachschauen gehen, sonst sind alle weg.
Die findet man auch, wenn man direkt bei Ebay sucht. Ich hoffe, derjenige, der die "Poster" verkauft, bekommt bald mal Post von Warner Bros. Rechtsabteilung. ;) Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist, diese Bilder zu versteigern, denn das sind überwiegend copyrightgeschützte Promofotos. Abgesehen davon, dass Du Dir sowas auch leicht selbst machen kannst. Nimm ein paar schöne Fotos in hoher Auflösung, mach eine Collage draus und lass sie Dir im Fotoladen ausdrucken.
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

leichter gesagt als getan, aber ich habe so etwas noch nie gemacht.
Aber wenn es sie bei e-beay gibt, glaube ich weniger, das sie ärger bekommen.
Aber die Fotos sin schön, sehr schön sogar! :D
Alaska

GG über DigiTV?

Beitrag von Alaska »

Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr es macht, dass ihr alle die amerikanischen Folgen (Staffel 5) schon gucken könnt?
Kriegt man den Sender übers Digital TV???
Ich würde die 5 Staffel auch gerne gucken... :)
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Editiert von Sandra
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es ist leider technisch nicht möglich, den Sender WB in Europa zu empfangen. Ich schreibe Dir mal eine PM, da wir über andere Möglichkeiten nicht im Forum diskutieren sollten.

@babe: Ich editier deshalb mal Deinen Beitrag...
Julchen

Beitrag von Julchen »

Interresante Frage das will ich wissen!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie oben geschrieben, den Sender können wir hier nicht empfangen. Für alles andere schreibt mir bitte eine PN.
Isabel

Beitrag von Isabel »

JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

voll cool ich habe von den gg poster:
1 jess poster
1 rory und jess poster
ein rory poster
und ein lorelai und rory poster
hängen alle in meinem zimmer.
ich freue mich schon so auf die neue staffel im frühjahr
Sandra

Beitrag von Sandra »

JENNA RINK hat geschrieben: ich freue mich schon so auf die neue staffel im frühjahr
Schön wärs, bis Spätsommer/Herbst wirst Du Dich wohl oder übel noch gedulden müssen. :(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“