Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Yura

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Yura »

Ah, cool. Danke! :)

Ich hab mich sowieso schon immer gewundert, dass Paris ihren Bachelorabschluss in der Tasche hat und sich dann noch entscheiden kann, ob sie nur Jura oder Medizin studiert. Da hab ich mich immer gefragt: Was hat sie nur bisher bloß gemacht?! =)
pico-balla

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von pico-balla »

Mal was ganz andres. Weiß jemand wie das Lied heißt, was zum Schluss der 11ten Folge aus Staffel 1 (heute ausgestrahlt) gespielt worden ist? Als sich Rory zu Lorelai ins Bett gelegt hat. Finde leider nichts bei den Tracklists.
Snowball

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Snowball »

Ich weiß es nicht genau, aber könnte es nicht sein, dass das, was du meinst, so ein Stück für Gilmore Girls ist? Also ähnlich wie die Lalala-Songs die öfter im Hintergrund laufen, nur ohne Gesang... bin mir ja nicht sicher, aber hört sich meiner Meinung nach ein bisschen so an.
pico-balla

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von pico-balla »

Snowball hat geschrieben:Ich weiß es nicht genau, aber könnte es nicht sein, dass das, was du meinst, so ein Stück für Gilmore Girls ist? Also ähnlich wie die Lalala-Songs die öfter im Hintergrund laufen, nur ohne Gesang... bin mir ja nicht sicher, aber hört sich meiner Meinung nach ein bisschen so an.
Ich hab keine Ahnung, ich hab keine GG DVD also kann ichs mir auch nicht nochmal anhören :/
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnorchelchen »

Sagt mal, wisst ihr, wieso Edward Herrmann beim Vorspann immer als "Special Appearance" auftaucht? Hat das irgendwelche besonderen Gründe?
BellaCullen

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von BellaCullen »

Hat mich auch schon immer interessiert.
Das hab ich nach ein wenig goolgle herausgefunden.
Edward Herrmann is a pretty big name actor, and reportedly Amy Sherman-Palladino worked very hard to get him in the show. The 'Special Appearance' is just a small shout-out to him and his career.
laura_v

Song aus der VOX Werbung

Beitrag von laura_v »

Hallo!
Weiß jemand vielleicht noch was das für ein Song war, der im Hintergrund des VOX Werbespots zum Staffelfinale der siebten und letzten GG Staffel zu hören war??
Ich durchforste das Internet schon seit Ewigkeiten und kann ihn einfach nicht finden. Alles was ich noch weiß: der Song wurde von einer Frau gesungen :)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Song aus der VOX Werbung

Beitrag von Maret »

Ich bin mir nicht sicher, wenn Vox den gleichen Song wie The CW verwendet hat, dann war es der.
laura_v

Re: Song aus der VOX Werbung

Beitrag von laura_v »

nein das ist leider nicht der selbe song, trotzdem danke für den versuch :)
laura_v

Re: Song aus der VOX Werbung

Beitrag von laura_v »

ich habe den song gefundenden ich meinte: like u do von zascha moktan +freu+
trotzdem danke für die hilfe
laura_v

Lorelai's Horoskop

Beitrag von laura_v »

Ihr kennt doch sicher alle den kleinen Zettel, das Horoskop, das Lorelai Luke einmal geschenkt hat als er ihr endlich den erbettelten Kaffee gewährt hat (ich glaube sogar das war ihre allererste Begegnung!?)
Jedenfalls: Man sieht diese Szene doch in irgendeiner Folge einmal, ich glaube im Rückblick. Weiß jemand vielleicht in welcher Folgeoder Staffel?? Ich dachte an die Folge, in der Luke sagt, er hätte den Zettel bis heute aufgehoben, bin mir aber nicht sicher und konnte die auch leider nicht finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
gin_b

Re: Lorelai's Horoskop

Beitrag von gin_b »

Es war in Folge 5.03. Aber die Frage hättest du auch hier stellen können.
laura_v

Re: Lorelai's Horoskop

Beitrag von laura_v »

vielen dank für die hilfe; ich habe die folge angeschaut, aber da erzählt luke ja nur wie sie sich kennengelernt haben;
gab es da nicht irgendwann mal eine szene in der lorelai mit einer mütze und ihrer eigenen tasse in den laden kommt und ihn um kaffee anbettelt???
Ele

Re: Lorelai's Horoskop

Beitrag von Ele »

Das war die allererste Szene in der ersten Folge. Aber wie schon erwähnt, solche Fragen kannst du hier stellen.
Ele

Re: Lorelai's Horoskop

Beitrag von Ele »

Lily hat geschrieben:Aber in Szene aus der ersten Staffel lernen sich die beiden ja
net kennen...
Hat ja auch niemand behauptet.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Lorelai's Horoskop

Beitrag von *Rebi* »

Es wird nur in Folge 5.03 erzählt,aber es gibt diese Szene in keiner Folge wirklich zu sehen. Ich glaube das hast du dir eingebildet oder was verwechselt.
BellaCullen

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von BellaCullen »

Welches Lied wird bei Lane und Daves erstem Kuss gespielt (Episode 9, 3.Staffel)?
Ich weiß, dass ich es kenne aber mir fällt der Name nicht ein.
gin_b

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von gin_b »

BellaCullen hat geschrieben:Welches Lied wird bei Lane und Daves erstem Kuss gespielt (Episode 9, 3.Staffel)?
Ich weiß, dass ich es kenne aber mir fällt der Name nicht ein.
Meinst du David Bowie mit "The Man who Sold the World"? Das steht jedenfalls in der Tracklist.
BellaCullen

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von BellaCullen »

Genau der. Vielen Dank.
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnorchelchen »

BellaCullen hat geschrieben:Hat mich auch schon immer interessiert.
Das hab ich nach ein wenig goolgle herausgefunden.
Edward Herrmann is a pretty big name actor, and reportedly Amy Sherman-Palladino worked very hard to get him in the show. The 'Special Appearance' is just a small shout-out to him and his career.
Cool, das ist ja interessant. Vielen dank! =)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“