Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

kuschl hat geschrieben:Also bei mir ist noch nichts angekommen... :(
Ich hoffe mal, dass das noch kommt... :ohwell:
Ich habe es noch nicht losgeschickt, weil Du das Geld noch nicht überwiesen hast. ;)

@Coffee: Ich habe extra unter Zollwert nur 20 Euro eingetragen, das Päckchen müsste also zollfrei sein.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab gestern mein T-Shirt bekommen,was wirklich klasse ist,also Danke nochmal :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe eine Bitte, nachdem ich gerade meinen Kontostand abgerufen habe. Da sich das mit DHL und der eventuellen Rückzahlung sicherlich noch mind. 1 bis 2 Monate hinziehen wird (ich konnte ja noch nichtmal den Antrag stellen, und danach soll das ca. 2 Monate dauern :ohwell:), möchte ich Euch bitten, dass mir jeder von Euch 5 Euro überweist, damit der Fehlbetrag damit ausgeglichen wird. Sobald ich das Geld wiederbekomme, überweise ich Euch das Geld zurück. Ich habe nur leider ansonsten für diesen Monat nur sage und schreibe 25 Euro zum Leben, und muss auch irgendwovon Weihnachtsgeschenke kaufen bzw. irgendwas essen.

Bitte tut das im Laufe der Woche.

EDIT: Diejenigen, die aus dem Ausland kommen, sollten mir das vielleicht am besten per Post schicken, da die Gebühren doch ansonsten sehr teuer sind.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

@Sandra: Du hörst Dich echt notdürftig an! :( Werde die Überweisung dann am Montag zur Bank bringen! ;)
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bin ich auch. Ich hatte einige größere Ausgaben letzten Monat und musste neulich spontan nach München fliegen, so dass von meinem Gehalt im Dezember schon nix mehr übrig ist. Dabei ist das so ein teurer Monat. ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

So endlich kann ich mich mal melden. Mein PC ist abgelegen und das mit der Reparatur dauert leider noch ne Weile.

Letzten Freitag hab ich meine Tasse auch unversehrt erhalten, Zoll musste ich auch nicht bezahlen.

Die Tasse ist einfach nur toll und wie ihr schon gesagt habt, einfach riesig gross!

Auch von mir nen riesen dankeschoen an Sandra und die €5 werd ich Dir morgen gleich schicken.
Lor

Beitrag von Lor »

och sünde, du tust mir wirklich leid.*knuddel*
klar kriegst du das geld, ist schon unterwegs! :)
bei dem, was du alles für uns gemacht hast, da ist das das mindeste, was wir tun können. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Coffee hat geschrieben: Letzten Freitag hab ich meine Tasse auch unversehrt erhalten, Zoll musste ich auch nicht bezahlen.
Bin ich froh, ich dachte schon, da ist irgendwas schief gegangen, da es ja doch sehr lange gedauert hat. :)
kuschl

Beitrag von kuschl »

Sandra hat geschrieben:
kuschl hat geschrieben:Also bei mir ist noch nichts angekommen... :(
Ich hoffe mal, dass das noch kommt... :ohwell:
Ich habe es noch nicht losgeschickt, weil Du das Geld noch nicht überwiesen hast. ;)
WAAS?
Das Geld ist schon seit WOCHEN weg!
Sandra

Beitrag von Sandra »

kuschl hat geschrieben:
WAAS?
Das Geld ist schon seit WOCHEN weg!
Aber nicht der Differenzbetrag von 2.85€, alle mussten durch die hohen Zoll-und Umsatzsteuerkosten nochmal was drauf zahlen.

Ich kann Dir gerne meinen Kontoauszug schicken, ich habe nur einmal Geld von Dir bekommen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich schicke gleich morgen einen Brief los. Da liegt ja auch noch etwas daheim was ich dir schicken wollte, von daher mach ich das so. Für Inka werde ich dann mal mitbezahlen :)
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Meine fünf Euro gehen heute Abend raus!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Meine sind auch schon unterwegs !
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Habe die 5 euro überwiesen :)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Meine sind auch raus!;)
Bild
kuschl

Beitrag von kuschl »

Sandra hat geschrieben:
kuschl hat geschrieben:
WAAS?
Das Geld ist schon seit WOCHEN weg!
Aber nicht der Differenzbetrag von 2.85€, alle mussten durch die hohen Zoll-und Umsatzsteuerkosten nochmal was drauf zahlen.

Ich kann Dir gerne meinen Kontoauszug schicken, ich habe nur einmal Geld von Dir bekommen.
Hups... sorry, davon hab ich irgendwie gar nix mitbekommen...
Also jetzt die 5,00€ und noch 2,85€?
Dann mach ich das nämlich gleich heute noch.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jep, genau. :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hab die €5 auch heute abgeschickt. Hoffe das klappt. Ist ja immer ein gewisses Risiko das Geld in einem Brief zu schicken..
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Petra hat geschrieben:Ich schicke gleich morgen einen Brief los. Da liegt ja auch noch etwas daheim was ich dir schicken wollte, von daher mach ich das so. Für Inka werde ich dann mal mitbezahlen :)
Danke vielmals! :)
Bekommst du dann hoffentlich demnaechst irgendwann mal wieder... ;)

Von hier aus eine Ladung Geld loszuschicken waere mir dann doch etwas zu riskant, ausserdem habe ich dafuer gar nicht genug Euro mit... :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Inka, soll ich es mal auf die Liste setzen? :D
Ist doch kein Problem! Mit Euros kommst Du ja auch nicht so weit ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“