Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
myschie

Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

Beitrag von myschie »

Heyho, ich habe eine Seite gefunden, auf der man schöne Fanartikel von den Gilmore Girls kaufen kann. :<>
http://www.gilmoregirlsshop.com
Leider sind die Frachtkosten enorm hoch, die Frage ist, ob es vielleicht auch in näherer Umgebung, also innerhalb Europas schöne Fanartikel zu kaufen gibt und damit meine ich nicht die Bücher.
Also hat jemand eine idee?
Sandra

Beitrag von Sandra »

In Deutschland gibt es leider keine GG-Fanartikel zu kaufen. Vielleicht könnten wir eine Sammelbestellung machen und die Lieferkosten plus evtl. anfallende Zollgebühren teilen? Wir haben das mal zu Dawson´s Creek-Zeiten mit der Score-CD gemacht und das hat sehr gut geklappt.

Hat jemand Interesse? Die liefern alles außer DVDs und Videos.

Hier mal die Liefergebühren nach Deutschland:
Bestellwert: $1-$19.99 - Lieferkosten: $19.95
Bestellwert:$20-$29.99 - Lieferkosten: $21.95
Bestellwert:$30-$39.99 - Lieferkosten: $23.95
Bestellwert:$40-$49.99 - Lieferkosten: $25.95
Bestellwert:$50-$59.99 - Lieferkosten: $27.95
Bestellwert:$60-$69.99 - Lieferkosten: $29.95
Bestellwert:$70+ - Lieferkosten: $31.95
myschie

gg fanartikel

Beitrag von myschie »

ich bin definitiv dafür und wäre für solch eine sammelbestellung! :up:
Lor

Beitrag von Lor »

klar, das ist ne klasse idee. ich wär auch auf jeden fall dabei, keine frage.*breitgrinz*
ich muss doch jede möglichkeit nutzen auf irgendeine weise an fanartikel ranzukommen. ;)
echt zu traurig, dass es sowas nicht hier in deutschland gibt. denn diese ganzen frachtgebühren und so sind doch irgendwie ätzend.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wäre auch dabei, ich möchte unbedingt das Kaffeetassen-Set haben. :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich finde diese Cappucino Mugs auch klasse.

Aber auch das Shrit mit den Diner Logo gefaellt mir gut.

Wirklich schade, dass es sowas nicht in unserer Naehe gibt.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich wäre auch dabei :) Das Kaffeetassenset wäre super!
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

:up:


Bin auch dabei, möchte unbedingt das "Diners" T-Shirt haben !

Tolle Idee !
mila

Beitrag von mila »

Wow, eigentlich will ich ja sparen, aber bei den Tassen oder einem der Shirts könnte ich echt schwach werden...
Bin auch dabei. :)
Lor

Beitrag von Lor »

alles fein! :D
am liebsten tassen, t-shirt und die tasche. ^_^

gibts schon jemanden, der das mit der bestellung machen würde?
ich kenn mich damit nicht so aus, hab noch nie was aus den USA bestellt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich könnte das machen, habe auch eine Kreditkarte, die man dafür wohl braucht. :)
kuschl

Beitrag von kuschl »

Will haben, will haben!
Ich will auf jeden Fall ein Shirt... muss nur noch überlegen welches... naja und ne Tasse vielleicht... mal sehn.
Find ich echt toll, dass du das machst, Sandra!
Ich dachte nämlich immer, dass wir deutschen dann abgeloost haben, wenn es sowas nicht auf deutschen Seiten gibt... aber das ist echt mal ne gute Sache... haaach... kuhli!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Vielen, vielen Dank Sandra, das wäre toll...

...zumindest wissen wir diese Spontanaktion dann in kompetenten Händen...

:)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich waer ja grundsaetzlich auch dabei aber ich weiss nicht, ob das Sinn macht. Da ich ja neben den Zoll und Liefergebuehren, nochmals die Gebuehren fuer die Sendung in die Schweiz bezahlen muss...

Falls es also hier noch mehr Leute aus der Schweiz gibt, die Interesse daran haetten, koennten wir vielleicht auch so was auf die Beine stellen.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Uhhhh...

übrigens wie üblich wenn`s um Größen geht, sind Männer ein wenig verloren...

Diese grüne "Luke`s" T-Shirt scheint nur für Frauen konzipiert zu sein, oder täusche ich mich da ?

In der Beschreibung zum Shirt steht zwar was von X-Large Größe 10-12 , aber ich hab keine Ahnung welche Größe das ist...

Außerdem läßt sich im Size Fenster nur Small oder Large anklicken...(heißt das dann, daß x-large nicht erhältlich ist, obwohl in der Beschreibung darunter was von x-large steht?)

Also an alle größenkundigen "Fachfrauen" da draußen, könnt ihr mir sagen, ob das von der Größe her auch für einen Mann geeignet ist ?

Bin 1,83 groß, und hab 80 Kilo falls irgendjemand was damit anfangen kann...

Bei normalen Männer T-Shirts hab ich Large, wenns klein geschnitten ist, dann X-Large...entspricht das auch den hier angegebenen Größen, oder ist das nur für Frauen ausgelegt ?


Vielen Dank für die Hilfe !

:)
alexis1002

Beitrag von alexis1002 »

Hi!
I weiß noch nicht genau, aber vielleicht mach ich auch mit.
Wenn ja wüde ich auf jeden fall das "Luke's Shirt" und das grau-weiße Gilmore Girls Shirt wollen.
Ich überlegs mir noch.
Isabeau

Beitrag von Isabeau »

Hi!
Bin auch bei der Sammelbestellung dabei!
Ich nehme ebenfalls das Capuccino-Tassen Set. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Okay, wollen wir das so machen, dass Ihr ab heute 7 Tage Zeit habt, Euch zu entscheiden, was Ihr haben wollt?

In der Zeit kann sich jeder überlegen, was er will, und nach 7 Tagen sehen wir, wieviele Leute bestellen wollen. Dann können wir berechnen, wieviel Porto der Spaß kosten wird und was an Zoll dazu kommen könnte. Je mehr Leute bestellen, deston niedriger sind die Portokosten.

Ich rechne das dann um, jeder überweist mir seinen Betrag plus Porto- und Zollanteil und ich bestelle dann auf meine Kreditkarte.

Für jeden kommt dann natürlich noch etwas Porto drauf, das ich bezahlen muss, um die Sachen an Euch zu schicken. (nach Österreich und in die Schweiz ist das dann dementsprechend teurer)

Ob man Zoll zahlen muss, ist immer Glückssache, ich würde sagen, ich rechne das erstmal mit ein und überweise Euch das Geld zur Not zurück, wenn keine Zollgebühren anfallen.

ALSO: Entscheidet Euch bis zum nächsten Samstag, den 8. Oktober, danach rechne ich die Kosten aus, ihr überweist das Geld und danach bestelle ich.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich nur Dinge bestelle, die bezahlt sind. Ich habe keine Lust, am Ende auf 10 Tassen sitzen zu bleiben und die selbst bezahlen zu dürfen. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal die vorläufige Bestellliste:

Sandra: Cappucinotassen-Set + Luke's-T-Shirt
Isabeau: Cappucinotassen-Set
kuschl: Tasse (?) und ein T-Shirt
Petra: Cappucinotassen-Set + Luke's-T-Shirt
Lor (& Freunde): 3x luke's shirt in L
2x DI shirt in L
2x cappuccino mug (schwarz)
1x cappuccino-tassen-set (luke's und DI)
mila: Cappucinotassen-Set
GG Doreen: Cappuccino mug
sweety0186: Cappucinotassen-Set
Gilmore-girl2: Cappucinotassen-Set
Romantic Creek: Cappucinotassen-Set
myschie: Cappucinotassen-Set
tom08: 1 Luke`s Diner T-shirt (M) + 1 Cappucinotassen-Set
René: 1 großer Latte-Cup

Ich trage Euch dann nach!
Zuletzt geändert von Sandra am 06.10.2005, 20:21, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Super das Du das übernimmst Sandra! :) Ich gehe doch davon aus, dass sich bis nächste Woche noch einige hier mit dran beteiligen werden.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“