Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

Hi zusammen,

hab doch bei der Bestellung die wir gemacht haben Tassen und T-Shirt bestellt. Durch ne Verwechslung habe ich ja das grüne Shirt in der M gekriegt. Naja, sitzt leider bissl doch sehre eng und wollte fragen, um jemand vielleicht hier Interesse daran hätte, bevor ichs dann bei ebay versuch.
Den Link müsste ich erst nochmal raussuchen, falls sich keiner mehr ans Aussehen des Shirts erinnern kann.

Ist jedenfalls ungetragen bzw. 1x probiert, aber zum "Nur rum liegen" einfach zu schade. Also, falls wer Interesse hätte...

Über Preis würde man sich bestimmt einig werden können...

LG Doreen
Isa*

Beitrag von Isa* »

GG Doreen hat geschrieben:Hi zusammen,

hab doch bei der Bestellung die wir gemacht haben Tassen und T-Shirt bestellt. Durch ne Verwechslung habe ich ja das grüne Shirt in der M gekriegt. Naja, sitzt leider bissl doch sehre eng und wollte fragen, um jemand vielleicht hier Interesse daran hätte, bevor ichs dann bei ebay versuch.
Den Link müsste ich erst nochmal raussuchen, falls sich keiner mehr ans Aussehen des Shirts erinnern kann.

Ist jedenfalls ungetragen bzw. 1x probiert, aber zum "Nur rum liegen" einfach zu schade. Also, falls wer Interesse hätte...

Über Preis würde man sich bestimmt einig werden können...

LG Doreen
Was für ein Shirt denn?
Ele

Beitrag von Ele »

@Isa: Ich denk sie meint das grüne Reading is sexy Shirt, oder?
Isa*

Beitrag von Isa* »

ich kenn es gar nicht, aber ich würd es mir gern ansehen, ich würd es vielleicht nehmen

edit: ok, hab es mir grad angesehen.

Vielleicht meldest du dich einfach mal bei mir, Doreen?
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Isa
es wird sich um das grüne T-Shirt mit dem Logo von Lukes Diner handeln

Bild

@Doreen
wieviel willst du denn dafür?
Zuletzt geändert von BrightBlueEyes am 01.06.2006, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Isa*

Beitrag von Isa* »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Isa
es wird sich um das grüne T-Shirt mit dem Logo von Lukes Diner handeln

Link

@Doreen
wieviel willst du denn dafür?
@BBE: Danke, das würd ich auch nehmen, mir gefallen beide sehr gut...

Link von *Nicole* geändert
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

Nee, das Shirt was ich mein, ist dieses hier (hoffe link funktioniert):

http://www.gilmoregirlsshop.com/catalog ... d1=;pcid2=

Ist aber nicht grau, sondern grün und "Rand" so zartes rosa. Sieht aber auch gut aus, viell kann ich auch noch hier ein Bild posten od ich schicks per mail.

Andersrum, was würdest du/ihr denn dafür zahlen? Kannst mir ja mal mailen: doreen147@yahoo.de

Nochmal was anderes, kann mir jemand verraten, wie ich hier einen Avatar links neben meinem Text hinkrieg, weiß leider net wies geht :schaem: .
Danke!

LG
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Doreen: Hab dir ne Email geschickt ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

@Doreen: und ich hab dir ne PN geschickt! ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Doreen: Schön, Dich mal wieder zu sehen. :) Den Avatar kannst Du im Profil einfügen.

Zum T-Shirt: Das sieht wirklich niedlich aus. Sandra hat das auch (ich weiß gar nicht mehr in welcher Farbe, war das auch grün, oder hatte ich doch das blaue genommen?) und ihr passt M sehr gut. Ansonsten würde ich mal sagen, dass Isa definitiv S passen würde und somit M ziemlich schlabbern würde. Mir jedenfalls passt M, sprich, Dir ist es definitiv zu groß, Isa. :D (Ende Modeberaterin Nicole)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das war das blaue, Nicole. :)

Und wenn ich es nicht schon in blau hätte, würde ich Doreen das grüne sofort abkaufen.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

GG Doreen hat geschrieben:Hi zusammen,

hab doch bei der Bestellung die wir gemacht haben Tassen und T-Shirt bestellt. Durch ne Verwechslung habe ich ja das grüne Shirt in der M gekriegt. Naja, sitzt leider bissl doch sehre eng und wollte fragen, um jemand vielleicht hier Interesse daran hätte, bevor ichs dann bei ebay versuch.
Den Link müsste ich erst nochmal raussuchen, falls sich keiner mehr ans Aussehen des Shirts erinnern kann.

Ist jedenfalls ungetragen bzw. 1x probiert, aber zum "Nur rum liegen" einfach zu schade. Also, falls wer Interesse hätte...

Über Preis würde man sich bestimmt einig werden können...

LG Doreen
wie iel würdest du denn dafür nehmen ? ich würds Kaufen schreib mir ma bütte ne mail (LAura-flak@web.de ) danke
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Sandra hat geschrieben:Das war das blaue, Nicole. :)

Und wenn ich es nicht schon in blau hätte, würde ich Doreen das grüne sofort abkaufen.
Ach ja, ich wusste es nicht mehr. :schaem: Ich denke, ich werde mir bald ein T-Shirt drucken lassen mit "Nicole in SH" :D
GG Doreen

Beitrag von GG Doreen »

@ Nicole: Danke, lieb von dir. Hoffe jetzt auch wieder bisschen öfter hier unterwegs sein zu können.

@ Maya: danke für deine Hilfe, siehst es hat geklappt! :D

@ laura: mail ist unterwegs
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

GG Doreen hat geschrieben:@ Nicole: Danke, lieb von dir. Hoffe jetzt auch wieder bisschen öfter hier unterwegs sein zu können.
Das wäre fein! Dann schau auch mal wieder bei uns rein, ok?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

ICh wollte nur mal fragen ob noch interesse an einer 2ten Sammelbestellung wäre :up: also meldet euch mal
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Hast Du den Thread ganz gelesen? Ich mach das sicher nicht nochmal. So ein Ärger und so viel Geld, das wir alle losgeworden sind. ;)
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Sandra hat geschrieben:*lol* Hast Du den Thread ganz gelesen? Ich mach das sicher nicht nochmal. So ein Ärger und so viel Geld, das wir alle losgeworden sind. ;)
Stimmt vor allem du hattest soviel Ärger und ich hab für die zwei Tassen auch über 40€ bezahlt (habs lieber nciht genau nachgerechnet), da hätte ich sie auch bei Ebay kaufen können, was nicht heißt, dass ich sie nicht abgöttisch liebe und je wieder hergeben würde :D
Juleia

Sammelbestellung

Beitrag von Juleia »

Hallo zusammen,

würde gerne nochmal eine Sammelbestellung starten.

Wer würde mitmachen, denn ich habe so was noch nie gemacht!

LG
Coffee

Re: Sammelbestellung

Beitrag von Coffee »

Juleia hat geschrieben:Hallo zusammen,

würde gerne nochmal eine Sammelbestellung starten.

Wer würde mitmachen, denn ich habe so was noch nie gemacht!

LG
Ich wuerde Dir raten, den ganzen Thread mal durchzulesen und/oder Sandra eine PN zu schicken. Die kann Dir dann ganz genau erklaeren, worauf Du Dich einlaesst...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“