Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Ok, dann ist gut. War mir jetzt nur nicht mehr ganz sicher, deshalb dachte ich ich frag lieber mal...

Danke Petra! ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Hätte ja sein können, dass Du es an die Adresse in Hamburg geschickt hast. Aber so ist es ja ok. Wie gut das ich Freitag frei habe :D

Bitte sweety ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Sandra
Danke! :)
Das Paket ist da und eve ist auch schon informiert, es ist alles heil geblieben, naja kein Wunder bei der Verpackung :D, ich hab eine Weile gebrauch, bis ich das alles offen hatte

Die Tassen sind soooo schöööön, obwohl die Dragonfly Inn Tasse farblich vom Internet abweicht, was aber meiner Meinung so gar noch besser wirkt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sehr schön, bisher ist noch nichts kaputt gegangen. :) Die Tassen hatte der Shop übrigens so verpackt, die habe ich gar nicht erst ausgepackt. Ist ja auch bei allen außer Renés gut gegangen. Und selbst die war so dick eingepackt... :ohwell:

Es weichen übrigens auch die T-Shirts etwas von den Internetbildern ab, das Grün der Luke`s Shirts ist etwas anders und das der Short Sleeved Shirts auch, bzw. sollte es ja grau sein, ist aber ein grau-grün (was ich aber noch schöner fand).
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

WOw, meine Tassen sind grade angekommen! Beim paket aufmachen hab ich mich sogar noch verletzt! :D

Echt super Tassen, selbst meine Mutter ist begeistert!Danke, Sandra! Alles heil angekommen! :up:
Bild
mila

Beitrag von mila »

Meine Tassen sind auch da!
@Sandra
Danke nochmal für deine ganze Bemühungen und die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Für das Auspacken habe ich allerdings auch ein Weilchen gebraucht und als ich es dann hatte, hat meine Mutter sich ungefähr 10 Minuten lang über die Größe der Tassen krankgelacht. :roll:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Meine ist leider noch nicht da. War aber klar, das es einwenig laenger dauert. Obwohl die immer sagen innert 2 Tagen.. Da sieht man es wieder.

Denk mal die kommt morgen, ausgerechnet da bin ich nicht zu Hause und muss somit ins Dorf runter :(

Und das bei dieser Kaelte, obwohl ein bisschen Bewegung soll ja gesund sein..
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Hey sandra
habe gerad meine sachen bekomemn :D NIchts ist kaputt gegangen. Boar die Tassen sind ja mega voll groß. Ich glaub ich stell mir die aufsregal haha Der yale pulli ist auch super bequem. also danke noch mal sandra :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Tassen sind wirklich toll, ich trink seit einer Woche nur noch draus. :D

René Coffee Mug ist heute geschickt worden, heile angekommen und ich musste KEINEN CENT bezahlen. :D Hab Dir schon eine Mail geschickt deswegen, René, ich kann sie leider erst am Freitag auf die Reise schicken.
Isabeau

Beitrag von Isabeau »

Sandra hat geschrieben:Pakete an Tom (Deutsche Post), Petra & Inka (Hermes und scheiß großes Paket :D) und Isabeau (auch Hermes) sind draußen. (Peine... da hätte ich ja beinahe vorbeilaufen können. :))
Stimmt, außerdem ist Peine so ein schönes Städtchen. :D
Oder ich hätte mir das Paket in Braunschweig abholen sollen.

Freue mich schon! :)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

WOW !

Die Tassen sind ja RIESIG !


Das T-Shirt hätte mir zwar mit den abgebildeten Farben besser gefallen, aber ganz egal, schon die Cuppuccino-Mugs sind so genial, daß ich ganz begeistert bin !

Vor allem die "Luke`s" Tasse ist wirklich schön !

Danke für Deine ganze Arbeit Sandra !

:)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mann, so langsam frag ich mich, wo meine Ware bleibt :(

1 Woche ist schon ziemlich lange fuer ein Paket von Deutschland in die Schweiz.
Das nach Oesterreich ging ja viel schneller. Ist wirklich seltsam. Ich hoffe dass das Paket nicht verloren ging.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Vielleicht hat das damit zu tun, daß die Schweiz kein EU-Staat ist ?!?!

Auf jeden Fall war ich positiv überrascht, daß das Paket von Deutschland nach Österreich nur 2 Tage gebraucht hat !

Ich bin mir sicher, daß Du Deine Sachen bald in die Arme schließen kannst !
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. In 1 Woche schick ich mein Paket von hier in die USA...

Ich hoffe schon, das ich meine Tasse auch bald hab. Kann es schliesslich auch kaum mehr erwarten.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Coffee: Es kann aber hoffentlich nicht sein, dass du da noch mal Zoll für Zahlen musst, oder?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:@Coffee: Es kann aber hoffentlich nicht sein, dass du da noch mal Zoll für Zahlen musst, oder?
Mal den Teufel nicht an die Wand Catherine!
Coffee

Beitrag von Coffee »

@Catherine, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber dann hab ich wieder gedacht, es ist ja nur ne Tasse. Wieviel Zoll wollen die denn da drauf schlagen? Und ueberhaupt, wie hoch ist die Chance, das ausgerechnet mein Paket rausgepickt wird, aus der ganzen Menge, die da durch den Zoll geht..

Aber bei meinem Glueck koennte das schon sein..

Ich hoffe jetzt einfach mal, das die Post einfach etwas langsam ist. Koennte auch sein, das der Paketbote das einfach ins Ablagefach getan hat und nicht geklingelt hat. Manche machen das halt..
kuschl

Beitrag von kuschl »

Also bei mir ist noch nichts angekommen... :(
Ich hoffe mal, dass das noch kommt... :ohwell:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:@Coffee: Es kann aber hoffentlich nicht sein, dass du da noch mal Zoll für Zahlen musst, oder?
Mal den Teufel nicht an die Wand Catherine!
Tut mir Leid! :( Aber das wäre eine Erklärung, warum das noch nicht da ist.
Isabeau

Beitrag von Isabeau »

Das Paket ist angekommen!
Bild
Die Tassen sind praktisch und dekorativ!

Wenn ich sie mal nicht verwende, stehen sie als Deko auf dem Küchenregal!

Vielen Dank, Sandra! :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“