Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
René

Beitrag von René »

Meine fünf Mäuse sind jetzt auch raus :)
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Ich habe die 5 euro gestern überwiesen
René

Beitrag von René »

Juhhuuu, meine Tass ist da! Alles ganz geblieben, war ja auch super verpackt! Danke Sandra!
mila

Beitrag von mila »

@Sandra
Sorry, ich wusste, ich hätte hier mal wieder vorbeischauen sollen, aber es ist zurzeit so stressig. Werde das Geld morgen überweisen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

So, oh Wunder, DHL hat mir doch tatsächlich die Zollrechnungen geschickt. Insgesamt 15 Papierseiten voller Zahlen, Berechnungen und mir unverständlichen Formulierungen.

Dort stehen exakt die Summen, die ich zahlen musste. Mit meinen Rechnungen stimmt das immer noch nicht überein, ich glaube, dass ein Teil des Mehrbetrags dadurch zustande kam, dass diese Idioten vom GG Shop das eine Paket falsch ausgezeichnet haben, und außerdem die Sendung nicht als aus drei Teilen bestehend gekennzeichnet wurde. Ich habe nur einmal Porto gezahlt, aber der Zoll hat drei Mal Porto mit in seine Zollberechnungen einbezogen.

Die Moral von der Geschicht: Wir haben wohl Pech gehabt, ich weiß nicht, wie ich das Geld wiederbekommen soll, da ich durch die 15 Seiten kaum durchsteige. :ohwell:

Die 5 Euro, die die meisten von Euch netterweise schon überwiesen haben, nehme ich also, um die mir entstandenen Mehrkosten von etwas über 100 Euro auszugleichen.

Ich bitte noch um Überweisung der 5 Euro Restbetrag von:

Anna (evenstar) [EDIT: DummSandra!, Anna hat die 5€ schon lange per Post geschickt. ;)]
Franziska (BBE)
Michaela (myschie)
Isabel (Romantic Creek)
Michael (fan)


Ihr könnt mir das auch per Post schicken, wenn das für Euch einfacher ist.

Tut mir leid, dass das alles so blöd gelaufen sind, allerdings trinke ich jeden Morgen sehr glücklich aus meinen Tassen, von daher kann ich persönlich die 5 Euro mehr oder weniger verkraften. :D
Zuletzt geändert von Sandra am 15.12.2005, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sandra hat geschrieben: Tut mir leid, dass das alles so blöd gelaufen sind, allerdings trinke ich jeden Morgen sehr glücklich aus meinen Tassen, von daher kann ich persönlich die 5 Euro mehr oder weniger verkraften. :D
Ist doch nicht Deine Schuld, das der Laden nicht faehig war, das Paket richtig kennzuzeichnen.

Ich hab auch tierisch Freude an meiner Tasse. Auch wenn ich taeglich drum kaempfen muss. Und es war, auch ohne die zusaetlichen 5 Euro, die teuerste Tasse die ich je gekauft hab aber ich goenn mir ja sonst kaum mal was. Von dem her, kann ich die 5 Euro auch verschmerzen. ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich trau mich ja schon fast gar nicht die Tassen zu benutzen, weil sie einfach so schön sind. Das T-Shirt passt übrigens sehr gut :D

Und das mit den 5 € ist doch nicht schlimm :)
Bild

Liebe ist...
Lor

Beitrag von Lor »

ich find auch, dass das mit den 5€ echt kein problem war.
ich glaub wir freuen uns einfach zu sehr über die tollen sachen, als dass wir uns jetzt über soetwas aufregen müssen, oder? :D
geht mir auf jedenfall so und nen paar anderen hier anscheinend auch.
aber blöd ist es an sich halt trotzdem, aber schwamm drüber!^^
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Also, mir ist es auch egal! Die 5 € machen ja kaum was aus! :D
Hauptsache die tassen sind da und Du hast endlich deine ruhe! :up:
Bild
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Sandra hat geschrieben: Tut mir leid, dass das alles so blöd gelaufen sind, allerdings trinke ich jeden Morgen sehr glücklich aus meinen Tassen, von daher kann ich persönlich die 5 Euro mehr oder weniger verkraften. :D
haha ja ich auch :D Mir ist jetzt auch nicht mehr kalt weil ich meinen Yale Pulli an habe ;)
myschie

Beitrag von myschie »

Um Himmelswillen, das ist mir jetzt aber peinlich, dass ich fast die Einzige bin, die das mit den 5 Euro noch nicht mitbekommen hat! Sandra, ich hoffe, du bist mir nicht böse, die Überweisung ist in dieser Minute rausgegangen- tut mir wirklich leid, dass ich es jetzt erst gelesen habe!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Du bist nicht die letzte. Offenbar schaut niemand mehr in diesen Thread. Ich schreibe daher mal PNs an die anderen. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es fehlt noch das Geld von:
Franziska (BBE)
Isabel (Romantic Creek)
Es wäre nett, wenn Ihr das überweisen würdet, ich habe wirklich keine Lust, diesen Thread jede Woche aufs Neue hochzuholen. :roll:
vik

Beitrag von vik »

argggghhhh verdammt
wieso bin ich nich schon früher hier im Forum aufgetaucht, dann hätte ich auch was bestellt...

ihr habt nicht zufällig in Zukunft vor noch einmal eine Bestellung zu machen ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

vik hat geschrieben: ihr habt nicht zufällig in Zukunft vor noch einmal eine Bestellung zu machen ?
*lol* Also ich sicher nicht. Lies Dir mal diesen Thread hier durch, dann weißt Du, warum. ;)
vik

Beitrag von vik »

hab ich bereits getan...
aber wie sagt man so schön.

"Fragen kostet ja nichts"...und dann "10,80 bitte" :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

vik hat geschrieben:ihr habt nicht zufällig in Zukunft vor noch einmal eine Bestellung zu machen ?
^_^ Das können wir Sandra wirklich nicht noch einmal antun. Ich glaube sie ist in der Zeit ganz schön gealtert ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sandra hat geschrieben:Es fehlt noch das Geld von:
Franziska (BBE)
Es wäre nett, wenn Ihr das überweisen würdet, ich habe wirklich keine Lust, diesen Thread jede Woche aufs Neue hochzuholen. :roll:
Und nochmal.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich meine, Franzi hätte gesagt, sie hätte das Geld überwiesen... Vielleicht ist etwas schiefgelaufen. Ich frag sie mal...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

vik hat geschrieben:argggghhhh verdammt
wieso bin ich nich schon früher hier im Forum aufgetaucht, dann hätte ich auch was bestellt...

ihr habt nicht zufällig in Zukunft vor noch einmal eine Bestellung zu machen ?

Ich habs leider auch verpasst. Aber schau doch mal bei ebay, zumindestens die Tassen findet man dort immer wieder mal.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“