7. Staffel?
7. Staffel?
weiß schon irgendjemand was von einer 7. staffel? was meint ihr wird es eine geben?
Ja, die Amis sind doch etwas wichtiger. 
Man kann das wirklich noch nicht sagen. Auf jeden Fall haben Lauren und Alexis Sieben-Jahres-Verträge, Scott Pattersons Vertrag steht momentan noch in der Schwebe, aber ich denke, das ist nur Verhandlungssache. Die anderen Darsteller haben auch größtenteils Verträge über sieben Jahre. Wenn also die Quoten stimmen, sieht es ganz gut aus.

Man kann das wirklich noch nicht sagen. Auf jeden Fall haben Lauren und Alexis Sieben-Jahres-Verträge, Scott Pattersons Vertrag steht momentan noch in der Schwebe, aber ich denke, das ist nur Verhandlungssache. Die anderen Darsteller haben auch größtenteils Verträge über sieben Jahre. Wenn also die Quoten stimmen, sieht es ganz gut aus.
wär ja zu schön!*smile*und die 15. In einem Jahrzehnt
freu mich schon, dass es endlich die 5te im deutschen tv gibt...und da es diesmal nur einmal wöchentlich ist...hat man nicht SOOOOOO lange gg-pause bis die 6te kommt.*g* vll kommt sie diesmal ja auch schon n tick früher als die 5te jetzt...aber naja, erstmal die 5te genießen.

ne 7te wär klasse!:)
Also, ich weiß net ob ich so begeistert wäre von einer 7.Staffel. Klar wärs schon irgendwie cool, aber meistens ist es ja so, dass eine Serien irgendwann nur noch endlos weitergesponnen wird und sich alles wiederholt. Stell ich mir dann auch ein bisschen langweilig vor. Ich lass erst mal in Ruhe die 5. auf mich zukommen.
Ich hab mal auch darüber nachgedacht,und da ich auch (wie hier viele) den rise and fall von vielen Serien erlebt habe,sag ich jetzt,dass ich zu 90 % in einem 7. Staffel sicher bin...die Erfolg der Serie ist enorm und viele viele Storylines sind noch offen und die Möglichkeiten sind noch unendlich...
denken wir nur an
denken wir nur an
Also ich hoffe auf einen 7. Staffel!

Also ich denke auch das es noche ine 7. Staffel geben wird weil die meisten Darsteller ja wie gesagt 7 Jahresverträge haben und man das ja auch nicht so schnell rückgängig machen kann.
Allerdings muss ich auch Jill rechtgeben solang die Storyline noch gut ist sollen sie ruhig weiter machen
aber wenn man dann übertreibt dann werden die Storys auch irgendwann schlechter und das wollen wir ja auch nicht...
Allerdings muss ich auch Jill rechtgeben solang die Storyline noch gut ist sollen sie ruhig weiter machen

Oh, dann war ich falsch informiert - es tut mir leid!Sandra hat geschrieben: @butterfly48: Solange hier nichts über die Inhalte geschrieben wird, in der Thread im Serienboard schon okay.
@misscrazytown: Es tut mir leid, ich wolllte dich nicht unnötig verwirren, kritisieren, etc. Ich war nur etwas falsch informiert

Ist es nicht meistens so, dass die Hauptdarsteller einer Serie von Beginn an Verträge über 7 Jahre haben? Das scheint in den USA irgendwie eine magische Zahl zu sein, was Serien angeht. Ich habe das schon von so vielen Serien gehört (gerade am Anfang) und habe mich immer gewundert. Aber mittlerweile habe ich mich an diese Meldungen gewöhnt. Und daher denke ich, dass es völlig unabhängig davon ist, ob die Darsteller Verträge haben oder nicht, denn leider Gottes sind einzig und allein die Einschaltquoten wichtig. Da ich für meinen Teil gerne eine siebte Staffel sehen würde, hoffe ich inständig, dass die Amis gucken, was das Zeug hält.
butterfly48 hat geschrieben:Oh, dann war ich falsch informiert - es tut mir leid!Sandra hat geschrieben: @butterfly48: Solange hier nichts über die Inhalte geschrieben wird, in der Thread im Serienboard schon okay.
@misscrazytown: Es tut mir leid, ich wolllte dich nicht unnötig verwirren, kritisieren, etc. Ich war nur etwas falsch informiert![]()
. Sorry, und viel Spaß beim disskutieren!
ja ist schon okay..wusste ja nun auch net genau was ich darf und was nicht...aba kay kannst ja auch mit diskutieren

Hey zusammen,
keine Ahnung ob das hier so richtig in den thread passt. Aber dadrüber denk ich auch schon wieder länger nach:
Könnt ihr euch vorstellen, dass die Ggs auch über 7 Staffeln hinaus laufen? Ich mein, ich liebe die Ggs und es ist echt komisch sich vorzustellen, dass es irgendwann zu ende geht.
Aber ehrlich gesagt, fände ich es blöd, wie neulich erst in dem Interview mit ASP angeschnitten, wenn die Serie endlos weiterlaufen würde. Denn ASP hat ja gesagt, dass sie denkt, die Serie könnte auch ohne sie weitergehen (ich hoffe das war auch nur Spekulation). Aber egal, wenn die Gilmore girls in einer evtl. 7. Staffel immernoch gut auf WB laufen, könnte der Sender ja sagen (aus Profitgier) ok, wir machen noch ne Staffel usw..
Und das fände ich wirklich sch... Denn dann würds am Ende darauf hinlaufen, dass wieder irgendwelche blöden Sachen passieren müssen, dass die Serie nicht langweilig wird und das will ich nicht, wenn ihr versteht was ich meine (z. B. ne wichtige Figur stirbt, Trennungen, keine Hochzeit
usw.) Na ich wills mir lieber nicht vorstellen.
Was glaubt ihr?
Hoffe das Thema passt hier einigermaßen rein, ansonsten sorry!
lg
keine Ahnung ob das hier so richtig in den thread passt. Aber dadrüber denk ich auch schon wieder länger nach:
Könnt ihr euch vorstellen, dass die Ggs auch über 7 Staffeln hinaus laufen? Ich mein, ich liebe die Ggs und es ist echt komisch sich vorzustellen, dass es irgendwann zu ende geht.
Aber ehrlich gesagt, fände ich es blöd, wie neulich erst in dem Interview mit ASP angeschnitten, wenn die Serie endlos weiterlaufen würde. Denn ASP hat ja gesagt, dass sie denkt, die Serie könnte auch ohne sie weitergehen (ich hoffe das war auch nur Spekulation). Aber egal, wenn die Gilmore girls in einer evtl. 7. Staffel immernoch gut auf WB laufen, könnte der Sender ja sagen (aus Profitgier) ok, wir machen noch ne Staffel usw..
Und das fände ich wirklich sch... Denn dann würds am Ende darauf hinlaufen, dass wieder irgendwelche blöden Sachen passieren müssen, dass die Serie nicht langweilig wird und das will ich nicht, wenn ihr versteht was ich meine (z. B. ne wichtige Figur stirbt, Trennungen, keine Hochzeit

Was glaubt ihr?
Hoffe das Thema passt hier einigermaßen rein, ansonsten sorry!
lg
Ich seh das eigentlich genauso. Wenn die Serie zu lange weiterlaufen würde, dann wäre die Story irgendwann total ausgeschöpft. Und ehrlich gesagt, mir gefällt zwar der Gedanke daran, dass die GGs schon nach der 7. oder gar schon nach der 6. Staffel aufhören überhaupt nicht, aber es wäre mir immer noch tausendmal lieber, als wenn die Serie nur weitergeführt würde um Geld einzubringen, aber die Qualität nicht mehr die selbe wäre. Das sieht man doch immer wider bei Serien, wenn sie zu lange laufen... Es ist dann einfach nciht mehr das gleiche wie am Anfang. Eine 7. Staffel wäre also wirklich schön, aber mehr? Ich glaube auch nicht wirklich, dass die Schauspieler alle Lust dazu haben ihre Verträge zu verlängern und wenn ein Teil der Rollen dann wegfallen oder gar umbesetzt werden würde, dann wäre GG nicht mehr wirklich GG.
@ gg Doreen...ist schon okay mit dem was du schreibst...bin ja froh das ihr überhaupt was schreibt
ja lasst eure meinung einfach mal raus
lol viel spaß noch..aba "eine himmlische familie" hat ja auch schon 10 staffeln und langweilig ist es trotzdem net..aber das ist auch wieder was anderes weil man da die kinder mit aufwachsen sieht oder sah...was bei GG nicht der fall ist...oder seht ihr das anders?lg