Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Insider

Matt Czuchry/Logan Huntzberger

Beitrag von Insider »

Was sagt ihr zu Logan ?
Ich persönlich finde ihn einfach nur geil. Er ist so süß. Gebt eure eigene Meinung dazu ab !

Sandra

Beitrag von Sandra »

Eine Bitte am Rande: Bitte keine Spoiler, d.h. Infos über Episoden, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind. Wenn Ihr über Spoiler schreibt, dann bitte den Spoiler-Tag verwenden. :)

Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde ihn ätzend. Er sieht sehr unsympatisch aus und kommt absolut arrogant rüber.
Spoiler
Und nach allem was ich über ihn gelesen hab, ist er das auch

Lauren

Beitrag von Lauren »

Uiii...ein Logan Thread! :D

Also ich finde ihn toll!
Er sieht gut aus und ist total interessant!

Auf jedenfall bringt er frischen Wind in die Serie und ich freue mich total, dass er jetzt mitspielt! ;)
Zuletzt geändert von Lauren am 27.11.2005, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Lauren hat geschrieben:Uiii...ein Logan Thread! :D

Also ich finde ihn toll!
Er sieht gut aus und ist total interresant!

Auf jedenfall bringt er frischen Wind in die Serie und ich freue mich total, dass er jetzt mitspielt! ;)
Ich stimme da einfach mal zu ;)

Und wollte noch fragen, ob man nicht einen Logan Huntzberger/Matt Czuchry Thread hierraus machen könnte. Dann hat man sofort alles unter einem Dach.

Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also ich finde auch das Logan total süß ist!
Alerdings kommt er wirklich irgendwie sehr arrogant rüber
Spoiler
aber nach allem was ich so gehört habe wird sich das ja noch ändern ;)

wildcherrykiss

Beitrag von wildcherrykiss »

ich finde ihn eigentlich auch total süß, aber wie Gilmore-Girl90 schon geschrieb hat, kommt er manchmal einwenig arrogant herüber --> schade, aber ansonsten ist er super süß :D

sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich find ihn einfach nur spitze!
er ist süß und sehr fesch! ;)

Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich finde Logan auch klasse! Ich finde er sieht einfach gut aus. Am besten gefaellt mir sein Lachen ;)

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Logan ist auf den ersten Blick ein wenig eingebildet.

jenny04

Beitrag von jenny04 »

Also ich finde ihn auch total niedlich und sexy...
Eingebildet kam er mir eigendlich nur in den ersten paar folgen vor... jetzt ist er einfach nur noch sweet :)

Sandra

Beitrag von Sandra »

evenstar hat geschrieben:
Und wollte noch fragen, ob man nicht einen Logan Huntzberger/Matt Czuchry Thread hierraus machen könnte. Dann hat man sofort alles unter einem Dach.
Dein Wunsch ist mir Befehl. :)

piamusic

Beitrag von piamusic »

Also der Blick sagt: Hey Baby, ich weiss, dass du auf mich stehst!

Ich hasse solche Typen ... sorry!

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Sandra hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben:
Und wollte noch fragen, ob man nicht einen Logan Huntzberger/Matt Czuchry Thread hierraus machen könnte. Dann hat man sofort alles unter einem Dach.
Dein Wunsch ist mir Befehl. :)
Danke, Sandra! ;)



Mal ein paar allgemeine Infos über Matt:
http://www.matt-czuchry.com/bio.php?stats hat geschrieben: Name: Matt Czuchry (last name pronounced "zoo-kree")

Occupation: Actor

Age: 27

Date of Birth: May 20,1977

Place of Birth: Manchester, New Hampshire, but was raised and family currently lives in Johnson City, Tennessee

Hair color: Blonde

Eye color: Light Brown/hazel. Somtimes they look green, it depends on what he's wearing.

Height: 5'10

Dating status: Single

Dating History: Dated Actress Kate Bosworth for two years (2000 to 2002). They met on the set of the WB series "Young Americans."

College Education: Graduated in 1999 with honors from The College of Charleston in South Carolina with a degree in History/Political Science

Upcoming Projects:
Spoiler
Currently filming a 13 episode stint on the WB's Gilmore Girls. He's playing Rory's new love interest.
Other cool facts about Matt:
001. Matt was the State Tennis Champion his senior year of high school in Tennessee.
002. Matt was captain of the Mens tennis team at The College of Charleston.
003. He was also an NCAA tennis player in the Southern Conference.
004. Matt won The Mr.College of Charleston Pagent in 1998.
005. Matt loves Basketball.
006. When Matt was a kid, he would run around in his underwear and pretend to be the Incredible Hulk.
007. Matt was cast in the WB's rivial of the gothic soap opera, Dark Shadows. However the show was not picked up.

Snickers

Beitrag von Snickers »

Also ich finde Logan super süß! Als diese Stafel noch nicht in Deutschland lief, meinten Einige, dass er auch Jess-Fans begeistern wird. Und-oh, ja, ich bin begeistert! :anbet: Logan!
Spoiler
Ich freu mich ja auch schon darauf, wen er endlich mit Rory zusammen kommt! =)
LG
Snickers

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Logan wirkt sehr überheblich und ist total von sich selbst eingenommen.
Solche Typen hasse ich. angry: Vielleicht ändert er sich ja noch im Laufe der Serie. Das wäre gut für ihn.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich finde es sehr interessant wie sehr die Meinungen bei Logan auseinander gehen. Das erinnert mich so ein wenig an Jess. Auch dort gingen die Meinungen ja bekanntlich sehr weit auseinander. Wie kommt es denn, dass ihr Logan für eingebildet etc. haltet? Ist es sein auftreten, sein Blick, oder was ist es?
Bild

Liebe ist...

nerohu

Beitrag von nerohu »

Finde ihn persönlich symphatisch wobei am anfang , war er schon ein wenig arrogant, man hat es aber gebraucht um zu sehen wie er sich mit den andren nicht so "reichen" zurechtfindet . Ich glaube viele haben sich bei seinem ersten auftritt , wo er Marty niedermacht , ein falsches Bild von ihm gemacht . :)

Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich finde in der ersten Folge in der Logan auftaucht wirkt er wirklich arrogant nicht nur das verhalten gegenüber marty, nein auch wie er mit seiner "Perle" im Arm durch die gegend protzt, er zeigt was er hat und was er haben kann und das gefällt mir defintiv nicht an seinem ersten Auftritt, Männer die an jedem Finger eine Frau haben und diese bei der nächsten Gelegenheit abwerfen.

Aber es ist nur der Eindruck aus der ersten Folge! :)

Ich hoffe ich werde nicht von den MaC Änhängern gelüncht :D

Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben:Ich finde es sehr interessant wie sehr die Meinungen bei Logan auseinander gehen. Das erinnert mich so ein wenig an Jess. Auch dort gingen die Meinungen ja bekanntlich sehr weit auseinander. Wie kommt es denn, dass ihr Logan für eingebildet etc. haltet? Ist es sein auftreten, sein Blick, oder was ist es?
Ich denke, die Meinungen über Logan werden sich auch noch ändern. Bisher war er in den VOX-Folgen ja erst einmal zu sehen (in 5.03), und da wirkte er in der Tat wenig sympathisch. Die meisten Zuschauer kennen noch nicht mehr von Logan, wenn sie nicht gerade die Originalfolgen kennen oder ORF schauen können.

Aber ohne zu spoilern kann ich Euch prophezeihen, dass sich die Meinungen hier ganz schnell um 180° drehen werden. ;) Logan wird/ist der zweite Jess, was seine Popularität bei den weiblichen Fans angeht.

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“