Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hab Logan heute zum ersten Mal bei den GG gesehen, (leider hab ich zwei Folgen verpasst) und er hat mir richtig gut gefallen. Außerdem kommt er "live" viel besser rüber als auf Photos (da fand ich ihn immer nicht so ansprechend).
Lauren

Beitrag von Lauren »

In der gestrigen Folge war er doch mal wieder toll, oder?
Mhmm...ich freu mich auf jeden fall das er endlich "öfter" mitspielt und wir ihn mehr zu Gesicht bekommen.
Ich finde auch das Matt die Rolle des "Logan" sehr gut spielt :up:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

OK *ein-bisschen-weichgeklopft-und-von-logan-beeindruckt-bin*
Das hätte ich nicht gedacht, nach der ersten Folge, die ich mit ihm gesehen habe.
Die Nummer mit dem Kleid hat mich beeindruckt. :up: Pluspunkt für Logan. Und er war nicht mehr ganz so fieß wie am Anfang, noch ein Pluspunkt.

++ für Logan. Mal sehen, ob das noch steigerungsfähig ist. ;)
LisaWy

Logan

Beitrag von LisaWy »

Am Anfang war er mir nicht so sympathisch.Hat sich aber seit der letzten Folge geändert.
Das mit dem springen war top :up:
und wie er Rory dazu überredet hat.
Und um ehrlich zu sein soooo schlecht sieht er ja dann doch nicht aus. ;)


Lg LisaWy
Tabsi

Beitrag von Tabsi »

:D Ich find ihn toll denn er sieht nicht schlecht aus :D und würde Rory niemals verletzten so wie andere Gestalten ;) kk.
Janina

logan..mhhhh lecker

Beitrag von Janina »

heyho, ich persönlich finde logan ja zum anbeißen...

oh mannnnnnn... :up:

ich denke schon,dass er sich änderen wird...

ich habe da mal eine frage,wo kann ich denn hier einen spoiler machen,ich würde den anderen erzählen,was in der neuen und in der aktuellen staffel passiert,wäre echt supi,wenn ihr mir das sagen könntet.

vielen lieben dank.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich habe da mal eine frage,wo kann ich denn hier einen spoiler machen,ich würde den anderen erzählen,was in der neuen und in der aktuellen staffel passiert,wäre echt supi,wenn ihr mir das sagen könntet.
einfach den text markieren und oben auf "spoiler" drücken; dann müsste der text eigentlich verspoilert werden ;)
Lorelei_Gilmore

Beitrag von Lorelei_Gilmore »

Ich hielt Logan bisher für süß, aber zu arrogant. Nach der heutigen Folge denke ich immer noch , daß er arrogant ist, aber auch für sehr charmant.
Er hat sich wie ein perfekter Gentleman benommen, und deswegen sollten alldiejenigen die ihn wegen seiner Arroganz verurteilt haben, ihm noch eine Chance geben, vielleicht kann Rory ihn ja gerade biegen...
GiNi

Beitrag von GiNi »

@kikic: ja ich finde auch dass er auf fotos nicht sooo sonderlich gut aussieht!

ansonsten..hmm seinen charakter finde ich ziemlich interessant. cih weiß nciht, aber ich denk dauernd dass er böse ist. also nciht lieb, sondern auf der andern seite steht.. ich weiß sowas gibs bei gg eigentlich ga rnicht aber naja. ^^
schon allein diese sekte und seine redensart. so geschwollen irgendwie! aber die können euch richtig gut feiern udn spaß haben!
fänds ech gut wenn rory und er zusammenkommen!

von dem schauspieler habe ich noch ncih viel gehört! eigentlich sogar noch gar nix. also kann ich ihn nicht einschätzen.
aber im großen und ganzn kann ich ihn gut leiden. von seiner rolle die er spielt ^^
Lauren

Re: logan..mhhhh lecker

Beitrag von Lauren »

Janina hat geschrieben: ich denke schon,dass er sich änderen wird...
Wieso sollte er sich ändern?
Ich finde er hat doch bis jetzt noch garnichts getan, was ihn wie ein schlechten Menschen da stehen läßt...
Wenn ihn manche nicht mögen und unsymphatisch finden ist das okay aber ich sehe da jetzt keinen Grund, wieso er sich ändern sollte.
Gerade diese Eigendschaften machen Logan ja aus ;)
Snickers

Re: logan..mhhhh lecker

Beitrag von Snickers »

Lauren hat geschrieben: Gerade diese Eigendschaften machen Logan ja aus ;)
... Und sind das, was ich an ihm so wunderbar finde!



:anbet: Logan!
Manu80

Beitrag von Manu80 »

Huhu,
ich bin hier neu am Forum, bin aus Zufall auf diese Homepage gestolpert und total begeistert. Zu Logan, bin nun verspoilert bis zur letzten gelaufenen Folge in den USA :D und ich muß sagen, ich finde Logan klasse und im Gegensatz zu Jesse und Dean ist er mir endlich mal einfach nur sehr sympatisch und goldig ist er auch :D begeistert bin :up:

LG
Manu
GiNi

Beitrag von GiNi »

@manu: war dir jess nicht sympathisch?!
Manu80

Beitrag von Manu80 »

@GiNi: nein Jess war mir nicht sympatisch, ich weiß ich gehöre da zu den Exoten, die meisten mochten ihn ja :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Herzlich Willkommen bei uns, Manu! :)
Manu80

Beitrag von Manu80 »

Danke Sandra :)
GiNi

Beitrag von GiNi »

und wieso mochtest du ihn nicht?! aber du musst schon zugeben, dass er gut ausgesehnhat oder?! ^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

GiNi hat geschrieben:und wieso mochtest du ihn nicht?! aber du musst schon zugeben, dass er gut ausgesehnhat oder?! ^^
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass es in diesem Thread über Matt/Logan geht, nicht um Jess. Diskussionen über Jess bitte hier bzw. hier.
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich find matt sau geil...irgendwie hat er etwas tolles
der is so voll schnucklig und cool^^
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: ...

Beitrag von Petra »

peacenm hat geschrieben:ich find matt sau geil...irgendwie hat er etwas tolles
der is so voll schnucklig und cool^^
Und was findest Du besonders gut an ihm? Bitte vermeide 1-Satz-Postings! ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“