Logan & Rory - Sophists

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

mausie

Beitrag von mausie »

Bowohl ich nicht so der Loganfan bin, muss ich doch zugeben, wie toll die beiden zueinander passen. Ich denke auch daran, dass sich Logan und Lorelai, was ihre Beziehung zu ihren Eltern angeht, doch sehr ähnlich sind.
Außerdem wachsen die beiden mit der Zeit immer enger zusammen - das ist doch das beste Zeichen, was es für einen Beziehung geben kann!
Spoiler
Rory hätte ihn heiraten sollen! :cry: :cry: :cry:

BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Spoiler
Hätte sie wirklich sollen, dann gäbe es ein happy end für alle

mausie

Beitrag von mausie »

Spoiler
JA! Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum sie sich gegen ihn entschieden hat! ;-( Wollte sie nur einfach nicht mit ihm nach Kalifornien ziehen - zu weit weg... Oder hat sie ihn dann doch nicht so doll geliebt?

*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Könnt Ihr die Diskussion bitte im Spoilerboard führen? Irgendwie sieht es nicht so einladend aus, hier nur Spoilertags zu sehen. ;)

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich weiß wir sollen nicht mehr in Spoilertags schreiben, deswegen entschuldige ich mich schon im voraus.
Spoiler
Ich fände es super wenn sie geheiratet hätten, aber es hätte nicht zwangsläufig sein müssen. Sie hätten auch so zusammen bleiben können, aber wieso macht dann nur mit ihm Schluss? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie ihn nicht mehr geliebt hat/liebt.

Bells

Beitrag von Bells »

Spoiler
Ich finde das auch so gemein. Vorallem weil sie sich in den letzten Folgen so gut verstanden haben und dann ist ganz plötzlich alles aus. Hätte sie nicht sagen können, dass sie im Moment nur eine Beziehung möchte. Will Rory wie Lorelai erst mit 50 oder so heiraten und bis dahin ohne Mann leben? :wtf:
Logan :anbet: :anbet:

mausie

Beitrag von mausie »

Ich machs nicht wieder, versprochen, aber...
Spoiler
...ich kann mir schon vorstellen, dass Rory sich jetzt noch nicht soooo fest an einen Typen binden will, aber warum strengt sie sich nicht mehr an, um Logan zu bahalten! Es muss zwischen den beiden doch nicht aus sein, nur weil sie nicht heiraten werden! :cry:
Ich verstehe einfach nicht, dass Logan jetzt plötzlich alles oder gar nicht will - vorher konte er doch auch nicht ohne sie leben, wie will er das jetzt schaffen?
Ich finde es echt lustig, dass sie so eng miteinander sind, obwohl ihre erste Begegnung das ja nun nicht vermuten ließ... :D Aber ganau diese Ironie macht deren Lovestory erst richtig interessant, oder?

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Das erste Treffen von Rory und Logan war irgendwie komisch. Sie wurde Logan nur so nebenbei vorgestellt und Logan war nicht gerade nett zu ihr und Marty.
Aber das zweite Treffen fand ich genial! :)
Logan kam in ihr Haus, da Finn nicht mehr wusste, wo das Mädchen von letzter Nacht wohnte. Sie blieben vor Rory's Zimmer und Finn wollte Logans Nummer hinterlassen. Erst sagte Logan nein und als dann Rory kam und sagte es wäre ihr Zimmer, sagte er: "OK put my nummer.", und hatte dabei einen tollen Gesichtsausdruck auf.
Es war echt lustig, als die beiden sich dann gestritten haben.
Und das mit Master und Komander war auch toll. :D
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Wo ich die 5. Staffel im Fernseh gesehen habe, konnte ich Logan gar nicht leiden, aber jetzt liebe ich ihn^^, nachdem ich sie öfters auf DVD gesehen habe. Er ist so wunderbar mit Rory zusammen, die passen perfekt zusammen und ergänzen sich toll. Er ist so schlau wie Rory, aber sie hat ihm ein bisschen Vernunft beigebracht. Genauso umgekerht: Logan hat Rory beigebracht zu leben und auch Spaß zu haben. Sie haben sich so toll entwickelt.

Judith*

Beitrag von Judith* »

Logan & Rory sind füreinander geschaffen. Ich finde die 2 geben so ein süßes Pärchen ab & Rory ist (kommt mir vor) durch Logan viel aufgeschlossener geworden und traut sich auch einmal was zu sagen.
Es passt einfach alles
Spoiler
und ich bin sooo deprimiert, dass das alles aus ist... :(

Bells

Beitrag von Bells »

Logan nennt Rory immer Ace, was heißst das? Auch als sie nicht miteinander reden!

mausie

Beitrag von mausie »

Ace heißt so viel wie Ass, also die tollste oder beste...

Bells

Beitrag von Bells »

Naja das ist dann wohl umgangssprachlich! Danke! :anbet:

Sweet-Gel

Re: Logan & Rory [keine Spoiler!]

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich finde das die beiden ein fantasitsches Paar sind, sie passen super zusammen.

Ich fand eigentlich all ihre gemeinsamen Szenen toll, außer die in der siebten Staffel, da gab es wenige schöne. Eine davon war jedenfalls die, wo Logan zu Rory geflogen ist und sie auf dem Dach waren und am Morgen wollte sie ihn nicht mehr gehen lassen, ich fand das so süß als sie seine Hand festgehalten hat, damit er bleibt. ^_^

Es gibt jetzt viele tolle Szenen die ich aufzählen könnte, aber das würde wohl zu viel werden.

Für mich sind sie neben Luke und Lore das Traumpaar aus GG und das Ende zwischen den beiden kann ich nicht nachvollziehen. :cry:
Wenigstnes hatte sie mit ihm mehr schön Momente als mit Dean oder Jess, das tröstet mich einbisschen. :)

Treehillfan

Re: Logan & Rory - Sophists

Beitrag von Treehillfan »

logan und rory waren für mich das traumpaar....sie pasten einfach zusammen... :anbet:

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“