Logan & Rory - Sophists

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Oh Paloma, jetzt bin ich aber enttäuscht!
Bin immernoch nicht überzeugt.
Also das kann doch nicht alles sein, was du dazu sagen kannst. Wie soll ich denn weiter Argumente bringen, wenn du nicht begründest, warum du noch nicht überzeugt bist.
Also ich würde das dann als einen Sieg sehen! ;) ^_^
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Hallo

Also am Anfang war ich total begeistert von Logan
aber mittlerweile hab ich so meine Zweifel...mal sehns wies heute
weiter geht...aber zusammen passen tun die 2 ja schon :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Paloma hat geschrieben:Bin immernoch nicht überzeugt. :ohwell:
Oh, da bin ich aber auch entäuscht Paloma! Keine weiteren Gegenargumente mehr? Schade..! ;)
Maynooth160 hat geschrieben:Also ich würde das dann als einen Sieg sehen! ;) ^_^

Genau Sieg! ^_^

@Paloma: Bitte nicht ernst nehmen! Wir sind halt ein bisschen verrückt! ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Wieso Sieg? Ich höre nur auf, weil wir eh nie weiterkommen würden und unsere Argumente sich im Kreis drehen... :)
Besiegt wäre ich, wenn ich zugebe dass ihr Recht habt... und das habt ihr nicht. *zungerausstreck* ^_^
Zelda

Beitrag von Zelda »

Dann sagen wir mal Waffenstillstand, bis zur nächsten Folge! Okay? ;)
Denn ich gebe auch nie zu, dass du Recht hast! *zurück Zungerausstreck* ^_^
Mal abgesehen davon, dass wir uns sonst wirklich im Kreis drehen würden...
Zuletzt geändert von Zelda am 17.01.2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Paloma

Beitrag von Paloma »

genau, Waffenstillstand bis heute abend! :)
und jetzt pssst, die letzte Everwoodfolge läuft...
*littlemarissa*

Beitrag von *littlemarissa* »

ich find rory und logan passen naja nich soooooooooo super gut zusammen aber es naja is ganz okay ... sie sind nicht der super hit :ohwell: ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

*littlemarissa* hat geschrieben:ich find rory und logan passen naja nich soooooooooo super gut zusammen aber es naja is ganz okay ... sie sind nicht der super hit :ohwell: ;)
Und wieso denkst du das? Also meiner Meinung nach herrscht zwischen den beiden eine wunderbare Chemie.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

*littlemarissa* hat folgendes geschrieben:
ich find rory und logan passen naja nich soooooooooo super gut zusammen aber es naja is ganz okay ... sie sind nicht der super hit

Ja das würde ich auch gerne wissen. Könntest du deine Aussage vielleicht begründen?

LG Annika
Sylene

Beitrag von Sylene »

Vllt kann ich es ja einfach mal für sie begründen: Logan hat Rory Oberflächlichkeit gelehrt, er hat sie in eine Welt gebracht, die sie zuvor verachtet hatte, über die sie sonst immer nur Witze gemacht hatte und aus der ihre Mutter aus gewissen Gründen geflohen ist. Er sorgt dafür, dass sie vollkommen über ihre Verhältnisse lebt und das noch nicht mal bemerkt. Außerdem hat er sie betrogen (darüber kann man jetzt streiten, aber er ist jedenfalls gleich wieder mit wem anders ins Bett gehüpft), was Dean oder Jess nie getan hätten (wage ich mal zu behaupten).
Man kann das ganze sicher auch positiv für Logan auslegen, aber ich kann sehr gut verstehen, wenn man findet, dass die beiden einfach nicht zusammen passen... Wenn ihr noch mehr Gründe wollt, bitte einfach nochmal antworten, hab nur gerade keine Zeit mehr...
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Sylene hat geschrieben: Außerdem hat er sie betrogen (darüber kann man jetzt streiten, aber er ist jedenfalls gleich wieder mit wem anders ins Bett gehüpft), was Dean oder Jess nie getan hätten (wage ich mal zu behaupten).
Also Jess ist sofort mit Shane ins Bett gesprungen, als Rory sich den Sommer über aus Washington nicht gemeldet hat, weil er dachte er hätte keine Chance mehr.

Logan ist mit ner anderen ins Bett gesprungen, weil er dachte er wäre entgültig aus..


Ich war auch immer Logan skeptisch und gaaaaanz besonders schwer fällt es mir, wenn mein Liebling Jess plötzlich wieder auf der Matte steht..

ABER:
Nach dem WE auf Marthas Vineyard seh ich das ganze ja viel lockerer.
Es war so süß wie sie sich die Zeitung geteilt haben und man sah das erste mal dass sie wirklich ein Leben teilen.

Logan zeigt Rory vielleicht wie das Luxusleben ist, aber was ist daran denn so schlimm?
Sie ist bescheiden aufgewachsen und kann mit Geld umgehen.
Warum soll sie das nicht genießen und mit Logan zusammen leben?

Ausserdem:
Verachtet hat Rory diese Welt vorher nie.
Die einzige die das verachtet hat, ist Lorelai.
Bild
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich find gut, dass rory aufgewahcht ist, dean und jess konnten ihr meiner meinung nach wirklich nicht das bieten was sie verdient hat, sorry aber ich bin da emilys meinung xd genauso wie bei luke und lore, lol ich glaub ich wäre fast genau so eine bekloppte emily... xD
ich meine das ist halt ne feine gesellschaft und so und da sollte rory auch so sein, zumal sie es ja gar nicht schrecklich findet , jedenfalls nicht soo schrecklich und sich in dieser welt durchaus zurechtfindet also tausendmal :up: für die beiden
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich weiß jetzt echt nicht ob das hier reingehört aber es geht um Logan und Rory ,also schreib ich jetzt einmal heir rein

Bei der Folge 4 der 6 Staffel sage doch Logan "Liebe geht durch den Magen", war das von ihm nicht ein Liebesgeständnis?(sagt man doch so oder?)
:ohwell: :ohwell: :ohwell:
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Vllt kann ich es ja einfach mal für sie begründen: Logan hat Rory Oberflächlichkeit gelehrt, er hat sie in eine Welt gebracht, die sie zuvor verachtet hatte, über die sie sonst immer nur Witze gemacht hatte und aus der ihre Mutter aus gewissen Gründen geflohen ist. Er sorgt dafür, dass sie vollkommen über ihre Verhältnisse lebt und das noch nicht mal bemerkt. Außerdem hat er sie betrogen (darüber kann man jetzt streiten, aber er ist jedenfalls gleich wieder mit wem anders ins Bett gehüpft), was Dean oder Jess nie getan hätten (wage ich mal zu behaupten).
Man kann das ganze sicher auch positiv für Logan auslegen, aber ich kann sehr gut verstehen, wenn man findet, dass die beiden einfach nicht zusammen passen... Wenn ihr noch mehr Gründe wollt, bitte einfach nochmal antworten, hab nur gerade keine Zeit mehr...
danke für deine antwort.

Ausserdem:
Verachtet hat Rory diese Welt vorher nie.
Die einzige die das verachtet hat, ist Lorelai.
Ganz genau. Lorelai ist dieser Welt geflohen nicht Rory.



Ich sag nichts zu dem Punkt "Er hat sie betrogen" ich finde es falsch das zu sagen. aber ich habe da jetzt schon so oft drüber diskutiert. das kannst du alles im matt/logan thread nachlesen (ich hoffe das war dort :schaem: )

Zu dem anderen:

Rory, weiß sehr wohl was sie macht. Sie ist intelliegent genung, außerdem hab ich sie nie als oberflächlich empfunden, genau wie Logan.
Sie ist bescheiden aufgewachsen und kann mit Geld umgehen.
Warum soll sie das nicht genießen und mit Logan zusammen leben?

ICh bin genau der selben Meinung. ICh könnte jetzt noch ein Beispiel nennen, allerdings sind Spoiler hier nicht erlaubt.

Was für Gründe hast du noch? Das würde mich jetzt mal interessieren. ;)

LG Annika
Sylene

Beitrag von Sylene »

Spoiler
Rory wird doch selbst klar, dass sie über ihre Verhältnisse gelebt hat. Also scheints mit dem bescheiden da wohl nicht so weit her gewesen zu sein.
Ganz ehrlich? Ich mochte Logan einfach nicht als er eingeführt wurde... War da mal gelinde gesagt, ziemlich herablassend. Und ich hab nie verstanden, was Rory an ihm findet. Die Valentinsfolge hat mir auch sehr gut gefallen und auch Logan hat mir da ausnahmsweise mal gefallen. Aber generell gefällt mir das nicht, wie er sich gibt und ich habs ihm ganz schön übel genommen, dass er nicht mal vernünftig mit Rory geredet hat, als sie Yale hingeschmissen hat und stattdessen in die DAR eingetreten und zu ihren Großeltern gezogen ist...

Aber um Präferenzen geht es hier ohnehin nicht, mir ist schon sehr bewusst, dass Logan und Rory am Ende zusammen sein werden. Aber dennoch darf man doch anderer Meinung sein, als die Sophies, oder?

Was mich entsetzt, ist der allgemeine Tenor hier: Soll das heißen, ein Mann, der Geld hat, hat eine Frau mehr verdient, als einer, der keins hat? Was ist das denn für ne Einstellung? :<>
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HI

@Sylene: Darf ich ehrlich sein? ICh mochte Logan am Anfang auch nicht. Er war arrogant u.s.w. Aber mit der Zeit mochte ich ihn immer mehr. Jess und Dean können ihm nicht das Waser reichen. Sie sind auch nicht die richtigen für Rory.
Aber dennoch darf man doch anderer Meinung sein, als die Sophies, oder?
Ja das darf man. Über Geschmäcker kann und darf man nicht streiten. Trotzdem darf man seine MEinung frei äußern und diskusionen darüber anfangen und gegenargumentieren. Das habe ich und viele andere getan und ich habe gefragt, was für Gründe es noch gegen Logan gibt. Das ist mein recht. Mich interessiert das, ich hoffe es fühlt sich keiner dadurch angegfriffen oder meint ich akzeptiere keine andere meinungen. Sry, wenn das so rüber gekommen ist.


Was mich entsetzt, ist der allgemeine Tenor hier: Soll das heißen, ein Mann, der Geld hat, hat eine Frau mehr verdient, als einer, der keins hat? Was ist das denn für ne Einstellung?
Wann haben wir das jemals behauptet? Könntest du das bitte nachweisen? Wenn das deine Interpretationen sind, dann sind sie falsch. Nur weil jemand viel Geld hat, heißt das noch lange nichts!

LG Annika
Sylene

Beitrag von Sylene »

@Sweety
Ich habe hier auch nur gepostet, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr meine Vorrednerin ein wenig verbal angegriffen habt, weil sie ihre Meinung nicht argumentierte... Ansonsten würde ich mich niemals über Geschmäcker streiten. Ich persönlich finde sogar, dass Rory bis dato eigentlich noch gar keinen passenden Freund hatte... Weiß auch nicht, was ich da erwarte, aber na ja, Dean fand ich immer bissel zu lieb und Jess, der hätte wohl bissel mehr mit Rory sprechen sollen und bei Logan, na ja, hab ich ja oben schon geschrieben...
Mir ist durchaus klar, dass ihr nur eure Argumente anbringt, das find ich total in Ordnung, genauso tu ich es, nur ihr versteht doch sicher, dass ich mich vermutlich nicht von meiner Meinung abbringen lasse, weils halt Geschmackssache ist... Eventuell ist es ja auch einfach, dass Matt Czuchry nunmal gar nicht mein Typ ist und ich schon sein Auftreten schrecklich finde, ich weiß es nicht. Aber sowas ist eben eine Meinung, so wie ihr auch eine habt. ;)
Zu der Sache mit dem Geld, das habe ich aus gilmore92s Posting herausgelesen... Und danach kam auch von euch die Aussage, dass Logan ihr was bieten kann, da hab ich wohl zu viel interpretiert, bin mir allerdings sicher, dass gilmore92 das schon so meinte, auch wenn ihr es nicht so gemeint habt. Ich entschuldige mich jedenfalls dafür... Und ich wollte dir sicher nicht dein Recht des nachfragens absprechen, wenn das für dich so rüberkam, sorry ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

@Sylene: Danke für deine Antwort.

Zu dem ersten Teil sag ich nichts mehr, da ich denke wir haben das geklärt ;) .

JEtzt dazu:
Zu der Sache mit dem Geld, das habe ich aus gilmore92s Posting herausgelesen... Und danach kam auch von euch die Aussage, dass Logan ihr was bieten kann, da hab ich wohl zu viel interpretiert, bin mir allerdings sicher, dass gilmore92 das schon so meinte, auch wenn ihr es nicht so gemeint habt.
Okay nach dem Post von Gilmore92 kann man das fasch verstehen, was wir geschrieben haben. Das kann ich nachvollziehen. Ich hätte es glaube ich nicht anders verstanden.

LG Annika
*littlemarissa*

Beitrag von *littlemarissa* »

okay entschuldige dass ich meine meinung oben nicht begründet habe aber ich bin genau der meinung für die begründung die sylene für mich gemacht hat danke es kann ja sein dass ihr anderer meinung seit ist ja okay ... :)
Phory

Beitrag von Phory »

Also ich bin der Meinung das Rory und Logan noch nie zusammen gepasst haben und es auch nie tun werden...
Rory wollte nie so einen Freund aus der "Oberschicht" haben denn sie ist nicht so eine Frau bei der Geld alles ist und damit angeben würde ganz im Gegensatz zu Logan...
Erkennen kann man das meiner Meinung nach auch an der Wohnung von Logan ich mein..
Findet ihr das diese Wohnung zu Rory passt?!... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“