Lane & Zach

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LisaWy

Lane & Zach

Beitrag von LisaWy »

Wie seht ihr das denn?
Passen dei beiden zusammen oder nicht.Eure Meinung interessiert mich.
Zuletzt geändert von LisaWy am 12.12.2005, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Bitte achte doch bei zukünftigen Threadseröffnungen darauf, dass Du das Thema genauer beschreibst.

Bitte keine Spoiler!
Bild

Liebe ist...
Stef14

Beitrag von Stef14 »

wieso denn keine spoiler? es steht ja beim titel, dass es spoiler enthalten könnte!

also ich finde die zwei echt süss. vor allem wie zack mit lane umgeht! er möchte immer den harten rocker raushängen, doch ich habe das gefühl, er weiss, dass er das bei lane nicht machen muss! einfach sweet!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Stef14 hat geschrieben:wieso denn keine spoiler? es steht ja beim titel, dass es spoiler enthalten könnte!
Der Titel wurde nachträglich geändert ;)
Bild

Liebe ist...
Tabsi

Beitrag von Tabsi »

Nit schlecht. Ich glaub sogar dass lane noch nen ganz ordentlicnen kerl aus ihm machen kann und hoffentlich schadet das der band nicht
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich konnte Zack am Anfang überhaupt nicht leiden, aber langsam gefallen mir die zwei zusammen, auch wenn sie nicht wirken, als wären sie zusammen. Trotzdem: irgenwie süß ;)
GiNi

Beitrag von GiNi »

ich find zach voll süüü´ß weil er so schüchtern ist. also mein freund sollte jetzt nciht unbedingt so schüchtern sein aber die zwei sind echt total süß zusammen! ^^
schade nur dass man sie so selten händchen ahltend sieht oder die zwei sich mal en kuss geben. .. =(
und das erste date war ja sowieso mal klasse =)
emel

Beitrag von emel »

Ich find die beiden einfach so was von niedlich! :tounge:
Ich muss sogar zugeben das die beiden mich in letzter zeit mehr interesieren, als rory und dean! ^^
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

also ich find die beiden auch einfach klasse, besonders weil zack nun so schüchtern zwischendurch rüberkommt *knuff* - harte schale aber weicher kern *hihi* (hoffe nur auch das die band nicht darunter leidet *däumchendrück*)
Some_body

Beitrag von Some_body »

@emel
jap, das hatte ich auch ne zeit lang xD

ja un ich finde die beziehnung auch voll süß. ich denk auch imma "küsst euch" lööl abba naya.. kommt bestimmt noch, oda?!
lamesa

Beitrag von lamesa »

ich finde die zwei passen echt gut zusammen! Vorallem war die Folge wo er so verzweifelt weil Lanes Mutter ihn verflucht! ^_^ Ich glaube das zeigt das ihm Lane wichtig ist, sonst hätte er ja nicht so entsetzt bei Lane reagiert!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Spoiler
also ich finde dass die 2 super zusammen gepasst haben... und das zack mit lane schluss gemacht hat und sie verfolgt.. man das stresst mich :boese: aber ich hoffe trotzdem dass sie wieder zusammen kommen ;)
Spoiler Tag von Petra eingefügt
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

Spoiler
@knudifudi: :<> zack hat mit lane schluss gemacht? WANN? bisher hatt ich eigentlich keine folge verpasst... (dacht ich zumindest... *am kopf kratz*) oder redest du von einer folge die noch kommt bzw. schaust du GG nicht auf Vox sondern auf orf (?)(dieser sender da, der nicht nur einmal die woche sendet)?
also irgendwie komm ich mir grad confused vor :wtf: ... *lol*
Spoiler Tag von Petra eingefügt
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

@dragon-fly...
also das ist die folge 6.11 (He's Slippin’ ‘Em Bread... Dig?)
also noch gar nicht auf deutsch ausgestrahlt worden ;)
habs mir auf englisch angesehen und man kann nur sagen *grrrrr* angry:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Für Details der 6. Staffel nutzt bitte weiterhin den Spoiler Tag!
Bild

Liebe ist...
dragon-fly

Beitrag von dragon-fly »

Spoiler
ok thx @knudifudi... hab mich nämlich auch schon sehr gewundert und bin auch schon ins grübeln gekommen ob ich doch wirklich mal in dem ganzen stress vergessen hab die gg zu schaun oder aufzunehmen... naja kann nun erleichtert sein *puha*...
Spoiler Tag von Petra eingefügt
fläshi

Lane und Zach

Beitrag von fläshi »

Also zu Lane und Zach gibt es noch keinen Thread :( ... naja das kann man aber ja ändern..;)

Findet ihr die beiden passen gut zusammen? Hätten die vielleicht schon früher zusammenkommen sollen? Findet ihr gut, dass sie schon geheiratet haben? Wie fandet ihr den Heiratsantrag?


Ich hab nämlich letztens die Wiederholungen um 16.00 geguckt, und mir ist aufgefallen, dass die ja schon lange in einer Band waren, aber Lane ja erst mit Dave zusammen war und so... das kam alles erst so spät... also ich denke, die sind voll das süße Paar! :D
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Also ich finde die beiden ja soooooooooo süß! :D
irgendwie konnte man sich ja denken, dass die beiden ma zusammenkommen, nachdem dave weg ist..und Gil ist ja wohl zu alt, brian einfach..Brian ;)
und er ist auf seine kindische art auch total süß und er scheint sich langsam zum koreaner zu entwickeln ;) und außer dem hat auch mrs. kim ihn akzeptiert, und das muss ja wohl was heißen.. mit dave durfte lane nur zum abschlussball gehen, aber sie durften nicht heiraten ;)
naja, ich mag die beiden einfach total!
:star_b: Lane&Zach :star_b:
emel

Beitrag von emel »

lane und zack sind echt total goldig!
...aber mhm, vlt. hätten sie mit der hochzeit ein bisschen warten können!
aber solang es so gut geht ist auch das kein porblem!
zack ist ne tolle persönlichkeit und lane erst recht!
die passen gut zusammen :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Natürlich haben wir schon ein Topic dazu. Man muss nur etwas graben :D

--->Themen zusammengeführt!
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“