The Time After
The Time After
Es ist denke ich jedem klar das die Gilmore Girls nicht ewig ausgestrahlt und irgendwann ein Ende finden werden. Was ich zwar sehr schade finde aber es ist nun mal die Realität. Wenn es noch eine 7. Staffel gibt, was ich stark hoffe, dann haben wir das Vergnügen das großartige Schauspiel bis ca. mitte 2007 zu genießen.
- Was passiert aber nach dem Finale ?
Wie wird sich das Forum hier entwickeln?
Werden die Leute trotzdem weiterhin aktiv sein oder wird das Forum einfach einschlafen ?
Das Forum und die ganze Seite existierte lange bevor die GG in Deutschland kamen, von daher mache ich mir keine Sorgen, dass danach hier alles einschläft. Wir haben schließlich noch viele andere Serien im Programm, und auch wenn GG eine der beliebtesten ist, gibt es viele andere und sicher auch neue, die dazukommen werden und neue User ins Forum bringen. 
An das Ende von GG möchte ich persönlich allerdings lieber nicht denken. Für mich wäre das ein wirklich schwerer Verlust.

An das Ende von GG möchte ich persönlich allerdings lieber nicht denken. Für mich wäre das ein wirklich schwerer Verlust.

oh ja, das liegt für mich noch im bereich des wirklich unvorstellbaren.An das Ende von GG möchte ich persönlich allerdings lieber nicht denken. Für mich wäre das ein wirklich schwerer Verlust.
manchmal denke ich daran und weiß dann leider noch keine möglichkeit, die dann entstehende lücke zu füllen.

es hängt so viel von mir an dieser serie...ich kanns mir jetzt einfach noch nicht vorstellen ohne...das werd ich wohl erst wirklich können, wenn es dann soweit ist.
aber momentan möchte ich wie sandra noch nicht dran denken und es einfach weiterhin in vollen zügen und als totaler junkie genießen.

für mich ist GG DIE serie überhaupt!

was ich bezüglich GG im forum denke ist, dass es wohl noch ne weile weitergeht, was die schauspieler betrifft und überhaupt. bis die deutschen ausstrahlungen dann vorbei sind, dann wird es möglicherweise langsam abflauen. aber momentan ist es ja echt DIE serie hier im forum, so wirkt es auf mich die meiste zeit irgendwie oder vll liegt es auch an meinem GG-beschränkten horizont.

Auch das GG Board wird weiter "leben"! Schließlich wird es immer wieder Wiederholungen geben und viele haben die Serie auch auf DVD. Die Boards von Buffy und Dawson Creek existieren ja auch noch, obwohl es keine neuen Folgen mehr gibt. Das es hier ruhiger wird damit muss man rechnen und das ist auch nur logisch.
Es ist nun einmal der Lauf der Zeit, dass irgendwann eine Serie vorbei ist. Dafür kommen dann wieder andere.
Über ein Ende möchte ich aber auch noch nicht unbedingt nachdenken. Ich freue mich lieber das es GG noch ein wenig gibt.
Es ist nun einmal der Lauf der Zeit, dass irgendwann eine Serie vorbei ist. Dafür kommen dann wieder andere.
Über ein Ende möchte ich aber auch noch nicht unbedingt nachdenken. Ich freue mich lieber das es GG noch ein wenig gibt.

Liebe ist...
In 20 Jahren treffen wir uns immer noch hier, und können Wettbewerbe durchführen, wer die meisten Episoden inzwischen auswendig nachsprechen kann !
Wobei solange müssen wir gar nicht warten, denn ich glaube ich könnte das jetzt schon !
Auch ich kann mir momentan eine Zeit ohne die GG nicht vorstellen, vor allem auch weil Lauren leider nicht mehr die Allerjüngste ist, und ich mir nicht sicher bin, wie Ihre weitere Karriere verlaufen wird...
...was ich allerdings weiß ist, daß solange ich nicht der letzte hier im GG-Forum bin, werde ich niemals müde werden, von mir aus auch zum 187igsten Mal die erste Folge zu diskuttieren...

Wobei solange müssen wir gar nicht warten, denn ich glaube ich könnte das jetzt schon !

Auch ich kann mir momentan eine Zeit ohne die GG nicht vorstellen, vor allem auch weil Lauren leider nicht mehr die Allerjüngste ist, und ich mir nicht sicher bin, wie Ihre weitere Karriere verlaufen wird...
...was ich allerdings weiß ist, daß solange ich nicht der letzte hier im GG-Forum bin, werde ich niemals müde werden, von mir aus auch zum 187igsten Mal die erste Folge zu diskuttieren...

Eigentlich möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht daran denken wie es wohl sein wird, wenn es mal zu Ende geht. Es hat mich nur interessiert ob ich mit meiner Meinung allein dastehe. Es freut mich zu lesen das es euch auch so geht wie mir. Eine zeit ohne die Girls kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
das wäre wirklich ein Verlust
machen wir das nicht alle ?

Sandra hat geschrieben:Für mich wäre das ein wirklich schwerer Verlust.
das wäre wirklich ein Verlust
Petra hat geschrieben:Ich freue mich lieber das es GG noch ein wenig gibt
machen wir das nicht alle ?

freut mich zuhören, dann sind wir zumindest schon mal zweittom08 hat geschrieben:...was ich allerdings weiß ist, daß solange ich nicht der letzte hier im GG-Forum bin, werde ich niemals müde werden, von mir aus auch zum 187igsten Mal die erste Folge zu diskuttieren...

Ich möcht echt nicht dran denken ...
Aber ich bin mir sicher, dass VOX auch lange nach dem Ende (was irgendwann mal kommen wird) die Serie ausstrahlt. Schließlich ist sie sehr beliebt ...
Nehmt euch ein Beispiel an "Full House". Die Serie ist ungefähr 18 Jahre alt und wird immer noch ausgestrahlt.
Und: Wir haben GG doch auch auf DVD und in Büchern. Und wenn wir sie unterstützen, d.h. GG sooft es geht anschauen&DVDs kaufen haben sie noch viel mehr Erfolg und dann gibt es vllt sogar Hoffnung auf eine 8. Staffel ...
Aber ich bin mir sicher, dass VOX auch lange nach dem Ende (was irgendwann mal kommen wird) die Serie ausstrahlt. Schließlich ist sie sehr beliebt ...
Nehmt euch ein Beispiel an "Full House". Die Serie ist ungefähr 18 Jahre alt und wird immer noch ausgestrahlt.
Und: Wir haben GG doch auch auf DVD und in Büchern. Und wenn wir sie unterstützen, d.h. GG sooft es geht anschauen&DVDs kaufen haben sie noch viel mehr Erfolg und dann gibt es vllt sogar Hoffnung auf eine 8. Staffel ...
Hallo!
Hoffnung auf eine 8.Staffel? Meinst du wirklich?
DAs wäre super!
Schön wäre das wirklich! Aber ich bezweifle irgendwie das es eine 8.Staffel gibt da fast alle Schauspieler einen 7JahresVertrag haben!
LEIDER
Richtig gespannt bin ich schon auf das Ende (was hoffentlich wirklich noch nicht so bald sein wird) der Gilmore Girls!
Ihr nicht auch?
mlg

DAs wäre super!

Richtig gespannt bin ich schon auf das Ende (was hoffentlich wirklich noch nicht so bald sein wird) der Gilmore Girls!
Ihr nicht auch?
mlg
hey, könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern, wann ihr das erste Mal GG geschaut habt?
Also ich weiß noch, dass ich zuvor immer "Für alle Fälle Amy" gesehem habe und dann die Vorschauen auf VOX gesehen habe und zuerst traurig war, dass "Für alle Fälle Amy" in die Pause ging, aber gespannt war auf diese "neue Serie"!
Ich lag bei diesen Trailer immer flach und dachte, es kann nur bergauf gehen! Wie beide beschrieben wurden, machte mich neugierig, sodass ich eingeschaltet habe und einfach begeistert war. Natürlich war ich zuvor etwas skeptisch, aber das legte sich nach den ersten fünf Minuten! Die Serie hatte mich gepackt.
Heute wüsste ich nicht, was ich jeden Nachmittag 16.10 Uhr machen sollte. Ich verzehre mich nach dieser Serie und bete sie an
A propos mit mir wärt ihr dann zu sext!
Also ich weiß noch, dass ich zuvor immer "Für alle Fälle Amy" gesehem habe und dann die Vorschauen auf VOX gesehen habe und zuerst traurig war, dass "Für alle Fälle Amy" in die Pause ging, aber gespannt war auf diese "neue Serie"!
Ich lag bei diesen Trailer immer flach und dachte, es kann nur bergauf gehen! Wie beide beschrieben wurden, machte mich neugierig, sodass ich eingeschaltet habe und einfach begeistert war. Natürlich war ich zuvor etwas skeptisch, aber das legte sich nach den ersten fünf Minuten! Die Serie hatte mich gepackt.

Heute wüsste ich nicht, was ich jeden Nachmittag 16.10 Uhr machen sollte. Ich verzehre mich nach dieser Serie und bete sie an

A propos mit mir wärt ihr dann zu sext!
Hallo Desas und herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe di noch bis ganz zum Schluss übrigbleiben!
Ich habe eigentlich schon öfters darüber nachgedacht wann ich eigentlich eingeschlatet habe und das erste Mal Gilmore Girls anguckte!
Für alle Fälle Amy konnte ich im Gegensatz zu dir Desas noch nie leiden!
Ich sehe Gilmore Girls immer im ORF da ich stolze Österreicherin bin und sie eigentlich leider nie im VOX ansehen könnte da ich da immer noch in der Schule bin!
Ich habe eigentlich schon öfters darüber nachgedacht wann ich eigentlich eingeschlatet habe und das erste Mal Gilmore Girls anguckte!
Für alle Fälle Amy konnte ich im Gegensatz zu dir Desas noch nie leiden!
Ich sehe Gilmore Girls immer im ORF da ich stolze Österreicherin bin und sie eigentlich leider nie im VOX ansehen könnte da ich da immer noch in der Schule bin!
wenn ich orf besitzen würde, dann würde ich es ganz sicher zweimal sehen, auch wenn ich damit meine mum nerven würde. Doch leider haben wir seit unserem umzug nur noch 16!
kanäle! Ich meine vorher hatten wir keine ahnung, ca. 60! was für eine reduzierung. Ich bin nur froh, dass VOX geblieben ist!
Ich glaube wirklich, dass es keine bessere serie gibt, als die Gilmore Girls!

Ich glaube wirklich, dass es keine bessere serie gibt, als die Gilmore Girls!

Nochmal zurück zu eigentlichen thema
:
ich denk das es uns allen bewusst ist, dass es die gilmore girls nicht ewig geben wird, aber sie werden sicher wie schon erwähnt immer wieder wiederholt werden und somit werden wir auch immer wieder unsere freude daran entdecken; nicht zu vergessen die vielen von uns die die folgen auch auf dvd/buch haben -> somit wirde es sicher immer wieder neue anreize geben was zu schreiben oder über etwas zu diskutieren (vlleicht wirde man dann ja auch eher ins detail gehe, was man vorher gar nicht so bewusst gemerkt hat
)
nun schließ ich mich noch "Ai" an und ihr seit zu acht (und viele werden sicher noch folgen
)

ich denk das es uns allen bewusst ist, dass es die gilmore girls nicht ewig geben wird, aber sie werden sicher wie schon erwähnt immer wieder wiederholt werden und somit werden wir auch immer wieder unsere freude daran entdecken; nicht zu vergessen die vielen von uns die die folgen auch auf dvd/buch haben -> somit wirde es sicher immer wieder neue anreize geben was zu schreiben oder über etwas zu diskutieren (vlleicht wirde man dann ja auch eher ins detail gehe, was man vorher gar nicht so bewusst gemerkt hat

nun schließ ich mich noch "Ai" an und ihr seit zu acht (und viele werden sicher noch folgen