Lauren Graham und Craig Kilborn?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
lorelaiforever

Lauren Graham und Craig Kilborn?

Beitrag von lorelaiforever »

Hi @all!

habe gerade im internet ein paar Videos von den beiden gesehen, die eindeutig auf mehr schließen lassen...

Weiß vielleicht jemand von euch ob da was Wahres dran ist?

Hat Lauren im Moment eine Beziehung?

Und was ist mit Matthew Perry?

So viele Fragen...

Hoffe einige von euch wissen besser Bescheid als ich! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Was denn für Videos?

Lauren ist offiziell solo, allerdings gibt es seit einiger Zeit Gerüchte, die besagen, dass sie entweder mit Matthew Perry ODER mit Marc Blucas zusammen ist. Mit beiden wurde sie in den letzten Monaten häufiger gesehen. Sie selbst allerdings schweigt dazu.
GilGirl

Beitrag von GilGirl »

auf welcher seite sind denn diese videos zu sehn?
lorelaiforever

auf www.laurengraham.de

kann man die filme downloaden

da sieht man sie so richtig flirten

die beiden find ich ziemlich süß!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Das ist Sandras Seite. ;) Aber wie es aussieht weiß Sandra auch nichts Genaueres, oder?
enonam

Beitrag von enonam »

sind das Videos in denen sie zu Gast ist in Kilborns Show?
lorelaiforever

ja genau die! und ich finde es sweet wie sie da flirten...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das sind Auftritte aus Talkshows (Craig ist ja Host), die alle schon älter sind. Die beiden flirten dann meistens, machen Scherze und ziehen sich gegenseitig auf. Für mich ist das aber alles nur Show. So weit ich weiß, waren die beiden nie zusammen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach, Du meinst Auftritte von Lauren in der Talkshow von Kilborn? Das würde ich nicht überbewerten. Sie ist bei solchen Shows immer recht überdreht. ;)
lorelaiforever

das wäre schade!

:-(

hatte lauren eigentlich schon mal ne offizielle beziehung?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Das ist Sandras Seite. ;) Aber wie es aussieht weiß Sandra auch nichts Genaueres, oder?
Soweit ich weiß, ist das nicht Sandras Homepage, sondern die Seite einer Namensvetterin.

Das scheint aber ziemlich oft verwechselt zu werden, Sandra! Ich glaube, in der Zwischenzeit kannst du die Seite ruhig als deine eigene ausgeben. Das würde dir hier eh jeder glauben. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Wirklich? :o Ich dachte die ganze Zeit, dass es Sandras Site wäre, weil dort auch sehr viele Leute von mfb sind...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es ist leider nicht meine Seite. ;) Wir werden aber oft verwechselt. *g*
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Meine Damen !

Bitte denkt doch auch an die armen männlichen Lauren Fans hier im Forum, bevor Ihr solche Gerüchte in Umlauf bringt !

Da sieht man einen neuen Threat, und schon gibt`s einen Stich ins Herz ! Dann stellt sich heraus, daß es sich nur um alte Talkshow-Auftritte handelt !

Ich habe mir ja schon schwer getan, mich mit Matthew (Würg) Perry, und Marc (igitt) Blucas abzufinden, jetzt noch einen dritten Kandidaten ins Spiel zu bringen, ist fast zuviel für mein armes Herz ;-)
Zuletzt geändert von -Tom- am 29.01.2006, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Klue

Beitrag von Klue »

tom08, wie alt bist du?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ironie ist das Zauberwort. ;)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Immer wieder das Gleiche mit dem armen Tom, immer muss er leiden... :D
Du kannst einem wirklich Leid tun! ;)

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, da sie wirklich immer bei solchen Auftritten so "ueberdreht" wirkt, nicht nur bei Killborn.
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sandra hat geschrieben:Ironie ist das Zauberwort. ;)
Danke Sandra ! Du hast mein Vertrauen in die Intelligenz der weiblichen Spezies wieder hergestellt ! ;-)
sweety0186 hat geschrieben:Immer wieder das Gleiche mit dem armen Tom, immer muss er leiden...
Du kannst einem wirklich Leid tun!
Aber auch Mitleid tut der armen Männerseele gut !
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“