Lauren Graham und Craig Kilborn?
Lauren Graham und Craig Kilborn?
Hi @all!
habe gerade im internet ein paar Videos von den beiden gesehen, die eindeutig auf mehr schließen lassen...
Weiß vielleicht jemand von euch ob da was Wahres dran ist?
Hat Lauren im Moment eine Beziehung?
Und was ist mit Matthew Perry?
So viele Fragen...
Hoffe einige von euch wissen besser Bescheid als ich!
habe gerade im internet ein paar Videos von den beiden gesehen, die eindeutig auf mehr schließen lassen...
Weiß vielleicht jemand von euch ob da was Wahres dran ist?
Hat Lauren im Moment eine Beziehung?
Und was ist mit Matthew Perry?
So viele Fragen...
Hoffe einige von euch wissen besser Bescheid als ich!

auf www.laurengraham.de
kann man die filme downloaden
da sieht man sie so richtig flirten
die beiden find ich ziemlich süß!
kann man die filme downloaden
da sieht man sie so richtig flirten
die beiden find ich ziemlich süß!
Soweit ich weiß, ist das nicht Sandras Homepage, sondern die Seite einer Namensvetterin.Bluemchen.88 hat geschrieben:Das ist Sandras Seite.Aber wie es aussieht weiß Sandra auch nichts Genaueres, oder?
Das scheint aber ziemlich oft verwechselt zu werden, Sandra! Ich glaube, in der Zwischenzeit kannst du die Seite ruhig als deine eigene ausgeben. Das würde dir hier eh jeder glauben.

If you work hard, good things will happen.
Meine Damen !
Bitte denkt doch auch an die armen männlichen Lauren Fans hier im Forum, bevor Ihr solche Gerüchte in Umlauf bringt !
Da sieht man einen neuen Threat, und schon gibt`s einen Stich ins Herz ! Dann stellt sich heraus, daß es sich nur um alte Talkshow-Auftritte handelt !
Ich habe mir ja schon schwer getan, mich mit Matthew (Würg) Perry, und Marc (igitt) Blucas abzufinden, jetzt noch einen dritten Kandidaten ins Spiel zu bringen, ist fast zuviel für mein armes Herz
Bitte denkt doch auch an die armen männlichen Lauren Fans hier im Forum, bevor Ihr solche Gerüchte in Umlauf bringt !
Da sieht man einen neuen Threat, und schon gibt`s einen Stich ins Herz ! Dann stellt sich heraus, daß es sich nur um alte Talkshow-Auftritte handelt !
Ich habe mir ja schon schwer getan, mich mit Matthew (Würg) Perry, und Marc (igitt) Blucas abzufinden, jetzt noch einen dritten Kandidaten ins Spiel zu bringen, ist fast zuviel für mein armes Herz

Zuletzt geändert von -Tom- am 29.01.2006, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Sandra ! Du hast mein Vertrauen in die Intelligenz der weiblichen Spezies wieder hergestellt !Sandra hat geschrieben:Ironie ist das Zauberwort.

Aber auch Mitleid tut der armen Männerseele gut !sweety0186 hat geschrieben:Immer wieder das Gleiche mit dem armen Tom, immer muss er leiden...
Du kannst einem wirklich Leid tun!