Der beste Anfang!
Der beste Anfang!
Hey Leute,
welcher Anfang (der Teil vor dem Vorspann) gefällt euch am besten?
Ich find der Anfáng mit dem Gespräch zu gott, besser gesagt zu Richard's Mutter finde ich so witzig!
Schreibt einfach was euch gefallen hat!
Lg mimbu
welcher Anfang (der Teil vor dem Vorspann) gefällt euch am besten?
Ich find der Anfáng mit dem Gespräch zu gott, besser gesagt zu Richard's Mutter finde ich so witzig!
Schreibt einfach was euch gefallen hat!
Lg mimbu
Eine ganz schön schwere Frage. Der Vorspann mit dem Gespräch über Gott ist echt gut, aber ich mag auch, als sie sich darüber unterhalten wer aus der Familiengruft fliegen soll. Oder als Dean (in Kükenalarm) Salat vor der Pizza isst und die Gilmore Girls darüber total schockiert sind. Oder als Lorelai Rory, die in Washington ist (3.Staffel 1.Folge), mitten in der Nacht anruft um ihren Traum deuten zu lassen
. Also der wo sie träumt, dass sie mit Zwillingen von Luke schwanger ist. Eigentlich sind alle "Anfänge" ganz besonders und unschlagbar komisch.

ich liebe den anfang von 3.20. der tag nach der party bei kyle. zuerst luke der sich total aufregt und es sich dann rausstellt, dass die polizei kam, weil jess und dean sich wegen rory geprügelt haben und dann lorelai anfängt zu singen:
...
LORELAI: This fence is broken because of you, this crap is on the ground because of you.
RORY: What's your point?
LORELAI: [sings] Did you ever know that you're my hero?
RORY: Oh my God!
LORELAI: [sings] You're everything I would like to be. And I could fly higher than an eagle, 'cause you are the wind beneath my wings.
...
LORELAI: This fence is broken because of you, this crap is on the ground because of you.
RORY: What's your point?
LORELAI: [sings] Did you ever know that you're my hero?
RORY: Oh my God!
LORELAI: [sings] You're everything I would like to be. And I could fly higher than an eagle, 'cause you are the wind beneath my wings.

Wobei ich auch alle Anfangsszenen bei den Gilmores genial finde! Absoluter Höhepunkt natürlich unsere "Göttin" Lorelai die Älteste Gilmore!

Es gibt aber soooo viele...
Ja, das fand ich auch echt lustig!sofie hat geschrieben:Ich habe noch ein super Anfang gefunden , und zwar in der Folge 5.20 .
Da telefonieren Lorelai und Rory , und die beide reden über so einen automatischen Staubsauger . Den Anfang war sehr lustig , einfach zum![]()
Da sind ein paar bilder :
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Nazis
Also mein absoluter Lieblingsanfang ist der in dem sie über Richards Ausflug nach Deutschland sprechen, genauer gesagt über einen gewissen Gottfried Rudolph... den Nazi den Emily und Richard kennen.
Das war einfach ein herrliches Gespräch... ist die Folge wo die Cousine stirbt!
Den Anfang der Folge "Der Glöckner von Stars Hollow" fand ich auch irgendwie lustig!
Da waren Rory, Lorelai und Sookie auf der Trauerfeier von Stan (in der Kirche) und da ist ihnen aufgefallen, dass die Leute in Stars Hollow immer in 5er Gruppen sterben, es dieses mal mit Stan aber nur 4 sind und das da noch einer fehlt und dann überlegen sie wer...kommen dann auf so einen alten Hank, Rory sagt dann, dass sie sowas nicht einfach behaupten dürfen, wenn er jetzt sterben würde, wären sie Schuld. Dann sagt Lore, dass es jeder sein könnte, z.B Kirk und der fällt dann hin, weil er über einen Blumenkranz stolpert
daraufhin verlassen die drei die Kirche und Lore meint dann noch: "Wir sind die Hexen von Eastquick (oder so...)
Diese Unterhaltung fand ich super, ist ja auch aus meiner Lieblingsfolge!

Da waren Rory, Lorelai und Sookie auf der Trauerfeier von Stan (in der Kirche) und da ist ihnen aufgefallen, dass die Leute in Stars Hollow immer in 5er Gruppen sterben, es dieses mal mit Stan aber nur 4 sind und das da noch einer fehlt und dann überlegen sie wer...kommen dann auf so einen alten Hank, Rory sagt dann, dass sie sowas nicht einfach behaupten dürfen, wenn er jetzt sterben würde, wären sie Schuld. Dann sagt Lore, dass es jeder sein könnte, z.B Kirk und der fällt dann hin, weil er über einen Blumenkranz stolpert

Diese Unterhaltung fand ich super, ist ja auch aus meiner Lieblingsfolge!

Re: Nazis
Ja, das ist echt lustig. Aus "1x05 Katzenjammer"Herour hat geschrieben:Also mein absoluter Lieblingsanfang ist der in dem sie über Richards Ausflug nach Deutschland sprechen, genauer gesagt über einen gewissen Gottfried Rudolph... den Nazi den Emily und Richard kennen.
den aus 4.05 mit den blumenzwiebeln von babette fand ich auch klasse. du hast mich gewiebelt!

Rory: Hey!
Lorelai: Hi!
Rory: Was tust du da?
Lorelai: Ich arbeite im Garten, Schatz!
Lorelai: Ich arbeite im Garten!
Lorelai: Willst du nicht herkommen und es dir ansehen, Süße? Das scheint dich zu verwirren.
Rory: Oh, mein Gott! Du gärtnerst ja wirklich!
Lorelai: Ja, hallo, ich bin die Gärtnerin.
Rory: Wieso?
Lorelai: Weil Babette Blumenzwiebeln für mich gekauft hat.
Rory: Warum hat sie das getan?
Lorelai: Sie findet, wenn ich neues Leben erschaffe, könnte mich das von dem Gefühl der Leere und des Verlustes ablenken.
Rory: Huh, das ist auf 'ne merkwürdige Art lieb von ihr.
Lorelai: Ja, stimmt. Ich hatte die Zwiebeln vergessen, bis Babette sie erwähnt hat, da musste ich die Garage durchwühlen.
Rory: Uhh...
Lorelai: Wo sie inzwischen angefangen haben zu schimmeln.
Rory: Die Invasion der Schimmelpilze.
Lorelai: Komm, hilf mir.
Rory: Mom, ich bin keine Botanikerin, aber ich fürchte, daraus kann keine Pflanze mehr werden.
Lorelai: Grab sie einfach in die Erde ein.
Rory: Wieso hast du sie denn nicht weggeworfen?
Lorelai: Sogar der Rasen hat Augen, mein Schatz.
(Babette ruft von ihrer Veranda aus zu ihnen rüber)
Babette: Hey, Süße, wie geht's denn so?
Lorelai: Gut, Babette, ich pflanze gerade meine Zwiebeln.
Babette: Man fühlt sich doch gleich besser, oder?
Lorelai: Aber sicher, viel besser!
Babette: Und soll ich dir helfen?
Lorelai: Nein, Rory ist da, sie hilft mir.
Rory: Hi Babette!
Babette: Tag Engel, keine Bange, ich pass schon auf deine Mom auf!
Rory: Freut mich sehr, das zu hören!
Babette: Oh, und warte nur bis zum Frühling, eines Morgens wirst du aufwachen und wenn du rausgehst, pow!, dann schießen alle Farben aus deinem Ying-Yang. Ihr Süßen, wir sehen uns morgen!
(sie geht wieder ins Haus)
Lorelai: Spitze, alle Farben schießen also aus meinem Ying-Yang.
Rory: Tja, und womöglich findest du endlich einen Mann. Also, das hier ist für mich das ekligste Ding der Welt.
Lorelai: Vergessen wir die Blumenzwiebeln, neues Thema, wie läuft's denn in Yale?
Rory: Alles bestens, es ist schwer, aber okay. Tanna geht's gut, Janet und Paris zoffen sich immer, weil Janet um halb sechs aufsteht, um joggen zu gehen. Davon wird Paris wach und durch das folgende Wortgefecht werden wir anderen aufgeweckt und- ah!
(Rory wirft eine Blumenzwiebel auf Lorelai)
Lorelai: Oh, mein Gott, du hast mich gezwiebelt, du hast mich gezwiebelt!
Rory: Ich zielte auf irgendwas!
Lorelai: Oh, sie hat meine Hand erwischt, meine Hand.
Rory: Schüttel ihn ab, schüttel den Dreck ab!
Lorelai: Weg, weg, weg, ah!
Rory: Jetzt klebt er an meinem Shirt!
Lorelai: Das war ein Reflex.
Rory: Dass du mein Shirt versaust?
Lorelai: Tut mir echt leid!
Rory: Du mochtest dieses Shirt nie.
Lorelai: Daran liegt's nicht, es ist nur-
Rory: Aah! Irgendwas krabbelt an meinem Bein hoch, irgendwas krabbelt an meinem Bein hoch!
Lorelai: Oh, nein! Ganz ruhig, ganz ruhig! Ich hab's, ich hab's, das ist ja riesig!
(sie legen sich ins Gras)
Rory: Also, das nächste Mal, wenn dir Babette 'ne Tüte mit Blumenzwiebeln gegen die Einsamkeit schenkt, dann sagst du...
Lorelai: Nein, danke!
Rory: Du hast den Kurs bestanden.