Das beste Staffelende?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Pebls

Das beste Staffelende?

Beitrag von Pebls »

Was findet ihr, ist das beste Staffelende?
Ich bin ja für die letzte Folge der vierten Staffel (ich find die szene mit Luke und Lorelai am Schluss so toll, un kirk... :D ) oder für das Ende der fünften Staffel. Der Antrag topt natürlich alles, find ich. Vor allem, weil er so plötzlich von Lorelai kam :anbet:

Ele

Beitrag von Ele »

Da das Ende der 5. Staffel in Deutschland noch nicht gelaufen ist solltest du lieber Spoilertags verwenden.

Mir persönlich hat das Ende der 4. Staffel am besten gefallen, vor allem natürlich der erste Kuss von LL, aber Maxs Heiratsantrag am Ende der 1. Staffel, wo Lorelai inmitten der Blumen steht war auch schön.
Spoiler
Der Antrag am Ende der 5. Staffel ist super, vor allem wie Luke darauf reagiert, aber insgesamt finde ich die Folge durch Rorys Story traurig

Ms Gilmore

Beitrag von Ms Gilmore »

ich mochte das Ende der 3. Staffel (ist das glaub ich) total gern, als Luke so geheult hat und Rory "erwachsen" geworden ist, das war irgendwie traurig, aba schön!

MissGilmore

Beitrag von MissGilmore »

Ich fand natürlich geil als ende der 4. Kirk die Treppe runterlief
Spoiler
, das Ende der 5. Ist aber auch SuPeR

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich finde das Ende der 4. Staffel sehr schön, als endlich der langersehnte Kuss zwischen Luke und Lorelai statt findet. Das Knistern zwischen den beiden während dieser Folge ist einfach nur schön.

Das Ende der 3. Staffel finde ich auch sehr schön und bewegend. Vor allen dingen die rührende Abschlußrede von Rory, die ist einfach nur unglaublich...ich habe jedes Mal tränen in den Augen und man merkt wirklich wie erwachsen Rory geworden ist und wie sie einen neuen Lebensabschnitt beginnt!
Spoiler
Natürlich toppt das Ende der 5. Staffel bis jetzt alles. Es ist einfach nur schön, als Lorelai Luke fragt ob er sie heiraten will! *schnief*

Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja das Ende der 3. Staffel! Da beginnt so ein neuer Lebensabschnitt für alle! Zwar sehr traurig, weil ich Jess sehr mochte, aber irgendwas hat diese Folge!

Ende der 5. ist auch sehr schön, aber die allerletze Szene finde ich schrecklich, deswegen siegt glaube ich ich die letzte Folge der 3. Staffel!

bauxi

Beitrag von bauxi »

so, hab das vorher im falschen thread gepostet, hier bin ich richtig...

zu meinem lieblings-staffelende: also 4. staffel endet zwar schön, was luke und lorelai betrifft, aber rory und lorelai sind zerstritten, was mir nicht gefällt.
Spoiler
gleiches gilt für die 5. staffel
mir gefallen die enden von 1. und 3. staffel gut. vor allem die 1. staffel ist schön, wie sie beide so glücklich aufeinander zulaufen und in dem moment ist für die beiden wirklich alles gut! (rory und dean wieder zusammen, max hat lorelai einen heiratsantrag gemacht)

Luca

Beitrag von Luca »

also ich habe die 1.staffel auf DVD und gucke mir die schlusszene immer wieder gerne an.wie lorelai und rory so aufgeregt aufeinander zulaufen.das lied ,my little corner of the world` passt so schön dazu.die szene ist so schön und glücklich ,dass sie schon wieder melancholisch ist.
tja,und die abschlusszene von der 3.staffel mit der tollen und bewegenden abschlussrede von rory gefällt mjir auch sehr gut.am ende verewigen sich ja auch noch lorelai und rory in chilton (oder sie versuchens zumindestens)
luca

Purzel

Beitrag von Purzel »

Also ich fand das Ende der
Spoiler
5 Staffel bis jetzt am besten der Heiratsantrag ist einfach am besten, bin mal auf die 6 gespannt
:up: :)

Twixy

Beitrag von Twixy »

Für mich war natürlich auch das Ende der ersten Staffel schön, denn als (auch) Fan von Max/Lorelai war das ein echtes Highlight.

Dann natürlich in der letzten Folge der 3. Staffel der Traum von Luke, dass Lorelai ihn bittet, sich nicht mit Nicole zu verloben. Angesichts dieses Traumes hätte er Nicole nie heiraten dürfen, wenn ihm da wirklich was an Lorelai gelegen hätte. Ich wundere mich heute noch, wie er das tun konnte. Lorelai hat doch auch erkannt, dass sie Max nicht heiraten kann, warum hat das Luke nicht rechtzeitig bemerkt? Da war ich echt sauer auf ihn.

Dann natürlich das Ende der 4. Staffel mit Luke/Lorelais erstem Kuss.

Und ohne zu sagen, was passiert, war auch das Ende der 5. Staffel schön, wenn auch nicht gerade glücklich. ;)

Nun bin ich ja auf das Ende der 6. Staffel gespannt.

Gruß
Kerstin

Pebls

Beitrag von Pebls »

ele309 hat geschrieben:Da das Ende der 5. Staffel in Deutschland noch nicht gelaufen ist solltest du lieber Spoilertags verwenden.
Das Ende der fünften Stafel ist sehr wohl schon gelaufen!

Pebls

Beitrag von Pebls »

stimmt, das Ende der ersten Stafel ist auch toll*ggg* Auch wenn die darauffolgenden Folgen irgendwie doof/traurig sind. Mich hats voll geärgert, dass Lorelai da abgehaun ist...

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

also natürlich ganz klar vorne das ende der vierten staffel toppt (bis jetzt) alles...der kuss ist einfach nur sau schön...aber das rory ihr erstes mal mit dean hat...das gefällt mir nicht...aber der kuss von l&l ist(für mich jedenfalls) sowieso im vordergrund...

aber ich finde das ende der 2. staffel schön denn der kuss von rory und jess einfach nur genial...da traut sich rory mal was auch wenn sie zu jess danach sagt er solle nichts sagen...aber sie denkt dann in washignton nur an jess anstatt an dean desweg4en hat ihr der kuss was bedeutet...zwar ist die geschichte um lorelai traurig aber für mich auch nur im hintergrung weil es eben nicht um lorelai und luke geht...

mir haben gerade diese staffel-finale am besten gefallen weil für mich jess-rory und loreali-luke die traumpaare von gg sind...

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Pebls hat geschrieben:
ele309 hat geschrieben:Da das Ende der 5. Staffel in Deutschland noch nicht gelaufen ist solltest du lieber Spoilertags verwenden.
Das Ende der fünften Stafel ist sehr wohl schon gelaufen!
das stimmt doch gar nicht. am nächsten dienstag kommt erst die folge 5x19.
da hast du dich glaub ich vertan...

Pebls

Beitrag von Pebls »

Pebls hat folgendes geschrieben:
ele309 hat folgendes geschrieben:
Da das Ende der 5. Staffel in Deutschland noch nicht gelaufen ist solltest du lieber Spoilertags verwenden.


Das Ende der fünften Stafel ist sehr wohl schon gelaufen!


das stimmt doch gar nicht. am nächsten dienstag kommt erst die folge 5x19.
da hast du dich glaub ich vertan...
Nö habn ich nich. Die fünfte staffel lief schon vor längerer zeit auf orf und vox

Gee

Beitrag von Gee »

sie lief im ORF aber nicht auf VOX

Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Also ich weiß wie die 5. Staffel endet, aber ich denke, dass ist scheiße für die Leute, die das Ende noch nicht wissen wollen, dass deine Sig shcon alles verrät! ALso wärs vielleicht gut, wenn du dir solange noch ne andere zulegen würdest!

Krisch

Beitrag von Krisch »

@JuLa:
In diesem Thread ist meiner Meinung nach keine Spoiler-Sig?!

Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, aber ich dachte sie geht davon aus, dass es auf VOX schon lief und deswegen sie auch in anderen Threads schreibt...

Pebls

Beitrag von Pebls »

is doch jetzt egal
hier gehts um das beste staffelende!

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“