Alex Lesman

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Pebls

Alex Lesman

Beitrag von Pebls »

Ich will hier nur mal fragen, wie ihr Alex findet. Das ist mir grad so eingefallen, weil der auf ORF grad der aktuelle Freund von Lorelai ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, dass er Luke und Max eigentlich schon Konkurrenz machen könnte...
Was sagt ihr?
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Alex finde ich nicht schlecht. Er passt auch recht gut zu ihr (nicht zuletzt wegen dem Kaffeedate) und er hat irgendwie einen ähnlichen Humor wie sie. Aber kaum erscheint Maxauf der Bildfläche (sie küsst ihn ja sogar) ist sie sich da schon nicht mehr so sicher. Also scheint sie nicht allzu viel für ihn zu empfinden. Andererseits bringt er sie ein bisschen raus (ist er nicht mal mit ihr in New York und ein andermal angeln?) und das nicht zu verachten. Vor allem nach der Sache mit Christopher, Sherry und Gigi. Trotzdem passt er ganz gut ihr und ist der perfekte "Zwischendurchmann" (mag jetzt brutal klingen- aber ich finde eben, dass er für eine gute Zwischenlösung ist, aber nicht dauerhaft).
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich denke auch, dass er so als "Zwischenbeziehung" ganz nett war, aber mehr auch nicht - man sieht ja, was los war als Max auf einmal wieder auftauchte. Er ist ja dann auch blitzschnell wieder von der Bildfläche verschwunden, dabei wäre die Story sicher ausbaufähig gewesen.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich denke, Lorelais Beziehung mit Alex war ungefähr so, wie ihre Beziehungen, die sie vor Max, als Rory noch jünger war, hatte. Sprich: Spass zusammen haben, aber nichts ernstes. Rory hatte ja auch sogut wie nix mit Alex zu tun. Die Bezeichnung"Zwischendurchmann" passt ganz gut ;).
Some_body

Beitrag von Some_body »

Aber wo war er auf einmal? Wie ist er "verschwunden"? Hab ich irgendwas verpasst, oder war der auf einmal weg? Das hab ich mich schon öfters gefragt...
Ele

Beitrag von Ele »

JuLa hat geschrieben:Aber wo war er auf einmal? Wie ist er "verschwunden"? Hab ich irgendwas verpasst, oder war der auf einmal weg? Das hab ich mich schon öfters gefragt...
Ja, ich mich auch, er war plötzlich einfach verschwunden, ohne Erklärung :roll: (Typisch Amy!)
Wenigstens hat er Kaffee gemocht und auf die Idee Lorelai zum Fischen einzuladen ist noch keiner gekommen ^_^
Pebls

Beitrag von Pebls »

ich find ihn cool.
Der hat Ähnlichkeit mit Max, denk ich. Aber der hat meiner Meinung nach ne viel zu kleine Rolle in der ganzen Serie. Er würd echt saugut reinpassen. Wenigstens nen etwas "späktakuläreren" Abgang hätte er bekommen können, oder? :(
Bald kommt sein verschwinden ja auf orf, oder?
Ele

Beitrag von Ele »

Sorry, Doppelpost (mein PC spinnt) :schaem:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Also auch wenn mir Alex vollkommen egal ist, da er in der Serie (Gottseidank!) nahezu keine Rolle spielte, und ich mit ganzem Herzen Java-Junkie bin, hab ich doch ein Photo gefunden, daß die beiden bei einem Chat-Interview zeigt !

Bild[/img]
Ele

Beitrag von Ele »

Wow, ich hab das Foto schon mal gesehen, bin aber nicht drauf gekommen, dass das neben Lauren Alex (Wie heißt der eigentlich richtig?) sein soll, hab mich halt auf Lauren konzentriert :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

ele309 hat geschrieben:Wow, ich hab das Foto schon mal gesehen, bin aber nicht drauf gekommen, dass das neben Lauren Alex ist...Wie heißt der eigentlich richtig?
Er heißt Billy Burke !

Frag mich aber nicht mehr, denn ich kenne sonst nix von ihm !
Pebls

Beitrag von Pebls »

Bin natürlich auch für Lorelai und Luke (nur so nebenbei: Heut lief auf orf die Folge, wo Lorelai bei Luke übernachtet, weil das Hotel abgebrannt ist (in schutt und asche heißt die, glaub ich. Ich find die folge sooooo toll), aber ich finds trotzdem bescheuert, dass Alex so "heimlich" aus der Serie geworfen wird.

Zu große Signatur von Petra entfernt
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“