Colin und Finn

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Als Tanc den Anruf von Lindsay's Manager bekam war er noch nicht sehr lange in Amerika, erst ein halbes Jahr und ich denke da hat er sich mehr auf seine Karriere konzentriert. In Australien kennt man sie jetzt zwar auch, aber vor zwei Jahren war das noch anders. Nur ein paar Leute wusten wer sie war.

Und das mit Brad Pitt war so:
Auf einer Premiere wollte sie ihn begrüßen, weil sie ein Bewundereer seiner Arbeit war und weil es immer gut ist, wenn man mit berühmteren Stars auf einem Foto zu sehn ist. Sie sagte: "Hey ich bins, wie geht's denn so", aber er wusste nicht wer sie war. Er dachte sie wäre ein aufdringliger Fan.

Tja, ich bin kein großer Lindsay Fan und so find ich das ganz lustig. ^_^
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

ich hab mich auch schrottgelacht als ich das mit brad pitt gehört hab!

tja lindsey, doch nicht so bekannt, wie du gedacht hast! ^_^
Sophies

Beitrag von Sophies »

Colin und Finn sind wirklich hammer ;) ohne ihre Sprüche könnte ich mir GG gar nicht mehr vorstellen..
eine meiner Lieblingsstellen ist wo die beiden Rorys sachen abholen und
Richard dann fragt :Wer sind sie?
Finn: Wenn ich das wüsste, müsste ich nicht mehr zur Therapeutin gehen, das wäre schade sie ist so sexy.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Was sind den eure Lieblingsszenen von Colin und Finn?

Ich würde sagen das die beste Szene von Colin die ist, als er von seinen Jahren im Internat in der Schweiz erzählt.

Marty: Hastet du denn kein Heimweh, nach deiner Familie?
Colin: Meine Familie, du fragst mich ob ich Heimweh hatte. Logan, haben mir meine Leute gefehlt?
Logan: Welche Mum war da angesagt?
Colin: Ich glaube diese Blondine.
Finn: Die war heiß?
Colin: Du kennst sie gar nicht Finn.
Finn: Alle deine Mütter waren heiß Colin.
Colin: Nein Marty ich hab meine Leute nicht vermisst.
Logan: Total abgedrehte Familie.
Finn: Aber deine Mütter waren heiß.

Und die beste Szene von Finn ist wirklich schwer auszumachen. Ich finde er ist genial. (Und er ist mein Favorit, wenn ich mir einen der beiden aussuchen müsste! :D )
Eine tolle Szene ist die im Auto auf dem Weg zum Event der Life and Death Brigade.

Logan: Kann los gehn.
Finn: Ahh... nicht so laut.
Stephanie: Du hast aber entfindliche Ohren heute.
Finn: Deine Stimme macht's nicht besser.
Colin: Sitzt die Augenbinde auch fest?
Logan: Sie ist fest und Blickdicht.
Colin: Unsere Anonymität ist wichtig Logan. Das weißt du.
Finn: ahh
Rory: Was ist denn mit Finn los?
Colin: So viel zur Augenbinde Logan.
Rory: Ich erkenn eure Stimmen Colin.
Finn: Könntet ihr alle etwas leiser sprechen?
Rory: Können wir die Augenbinde jetzt nicht abnehmen?
Logan: Du sollst aber nicht sehen wo's langgeht.
Finn: Was für eine unchristliche Tageszeit.
Rory: Es ist vier Uhr nachmittags.
Logan: Er mag das Sonnenlicht nicht.
Finn: Es ist mir einfach zu hell.
Rory: Wieso habt ihr die Gorillamasken nicht auf?
Colin: Sie kann sehn!
Rory: Eure Stimmen würden sonst viel dumpfer klingen.
Stephanie: Sie hat Köpfchen!
Rory: Wer bist du?
Staphanie: Die Jungs haben gesagt wir kennen uns, aber ich kann mich nicht erinnern.
Rory: ah ... das Gorilla-Mädchen.
Staphanie: Oh, der Name gefällt mir.
Logan: Diese Sache dauert übrigens die ganze Nacht.
Rory: Was so lange?
Logan: Hab ich das nicht erwähnt?
Rory: Es ist dir wohl entfallen.
Logan: oder hattest du noch was vor?
Rory: Nein!
Logan: Nein?
Rory: Nein!
Logan: Zeitlich ungebunden. Das ist gut.
Finn: Nur ungebundene Frauen sind uns noch lieber.
Colin: Das stimmt!
Stephanie: hmm...
Finn: Mein Gott, ist das früh!

Meine Lieblingsszene mit den beiden ist aber definitiv die, als Logan den Unfall hatte und ins Krankenhaus gebracht wurde. Das mit der Adoption war echt witzig, auch wenn Rory sie danach ganz schön angeschnauzt hat.

Rory: Wie geht es ihm? Wird er gesund?
Finn: Berichten zu Folge ist er nicht Tot.
Colin: Der Mann ist unkaputtbar!
Finn: Stürzt sich kopfüber von den Klippen von verliert sofort die Kontrolle.
Colin: Hat keine Orientierung und schafft es kaum den Fallschirm zu öffnen.
Finn: Prallt gegen jeden Fells und jede Klippe, die im weg sind.
Colin: Und trotzdem kriegt er noch ne Landung hin.
Finn: Dafür gab's 9,7 Punkte.
Colin: Ein Abzug wegen der Brülle und den blutenden Wunden.
Rory: Habt ihr schon mit seiner Familie gesprochen?
Colin: Honor ist auf Hochzeitsreise und kommt bald wieder. Logans Mum ist in nem Wellnesshotel in Arizona untergetaucht, als sie davon gehört hat.
Finn: Wenn's hat auf hart kommt, lassen sich die ganz Harten richtig hart masieren.
Rory: Was ist mit Mitchum?
Finn: Den dunklen Lord? Wir haben ne Nachricht hinterlassen. Keine Reaktion.
Colin: Wir haben ne Idee, wie wir das Verbot an Informationen an Außenstehende umgehen können. Wir adopieren ihn!
Rory: Was?
Finn: Er wird uns ein guter Sohn sein!
Colin: Natürlich müssen wir vorher heiraten!
Finn: Auf jeden Fall Darling, da bin ich sehr altmodisch.
Colin: aber selbst dann ist eine Adoption für ein schwules Paar nicht einfach.
Finn: Wir wollen nur liebe geben.
Colin: Oh, Finn!
Finn: Oh, mein Schnuckiputz!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Eindeutig die wo sie zu Rorys vorlesung gekommen sind und sie so verarscht haben ^_^ Weiss wer was sie da genau gesagt haben?
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

new port oc hat geschrieben:Eindeutig die wo sie zu Rorys vorlesung gekommen sind und sie so verarscht haben ^_^ Weiss wer was sie da genau gesagt haben?
Die Szene war wirklich einmalig! :D

Professor Bell: Und das führt uns zur nächsten Frage. Gelingt es Campbell in seinem Werk, die verschiedenen Haltungen Jungs und Freuds zu vereinen, wenn es um das kollektive Unterbewusstsein geht?
Rory: Hey, pass auf Anna. Professor Bell ist einer der bedeutendsten Philosophie Professoren dieses Landes.
Anna: Dschuldigung.
Rory: Bleib wach.
Professor Bell: Ganz recht, das genügt fürs erste. Und jetzt kann Campbell auf die Präsens des Heldenmythos in allen Kulturen hinweisen und sagen hey Siegmund auch wenn's dir nicht gefällt, hier taucht immer wieder dieselbe Figur auf.
Colin: Entschuldigen Sie, tut mir Leid, tut mir Leid.
Professor Bell: Ich bin mitten in der Vorlesung junger Mann.
Colin: Tut mir Leid, tut mir Leid ... nur, Rory du kannst jetzt nicht einfach so gehen, nicht nach allem was wir durchgemacht haben. Du bist einfach gegangen, ich war noch im Bett. Wieso hast du das gemacht?
Professor Bell: Hat das nicht Zeit bis nachher?
Colin: Nein das hat keine Zeit. Rory ich liebe dich, ich liebe dich verdammt noch mal. Wie oft muss ich dir das noch sagen? Gott, sag doch was.
Professor Bell: Schluss jetzt! Raus hier! Verschwinden Sie sofort!
Logan: Colin! Was soll das Mann?
Colin: Logan hau ab.
Logan: Sie hat sich für mich entschieden. Las sie in Ruhe.
Colin: Nein, das werde ich nicht tun!
Logan: Sie liebt dich nicht. Sag ihm das Rory.
Colin: Alles war wunderbar und dann bist du aufgetaucht.
Logan: Gib mir nicht die Schuld, dass sie dich nicht will.
Colin: Ich bring dich um! Ich schwörs!
Logan: Ja? Das würd ich gern sehn.
Professor Bell: Nein, nein, aufhörn! Sofort aufhörn! Sicherheitsdienst! Aufhörn, sofort auseinander! Gentleman, beherrschen Sie sich! Wir sind hier im Hörsaal. Aufhörn!
Finn: Schluss jetzt! Das reicht! Hören sie gefälligst auf meine Herrschaften!
Rory Gilmore! Sie sollten sich wirklich was schämen. So mit den beiden armen Kerlen zu spielen. Sie hatten so was wie Stolz. Und sie hatten auch ihre Würde. Sie hatten Eier in der Hose! Verstehen Sie?
Verdammt Gilmore, geben sie ihnen die Eier wieder!

^_^

Auf Englisch ist sie meiner Meinung nach noch besser!

Rory: Hey, pay attention. Professor Bell is one of the foremost philosophy professors in the country.
Anna: Oh... Sorry.
Professor Bell: All right. Let's call that close enough. But now, Camel can point to the repetition of the hero myth in culture after culture and say, "Hey Sigmund! Like it or not, here are the same basic characters over and over
Colin: Excuse me, I'm sorry. I'm sorry.
Professor Bell: I'm right in the middle of a class, young man.
Colin: I know, I'm sorry. Rory, you can't just walk out like that. Not after everything we've been through.
Colin: You just left. I was still in bed, I mean, what is that all about?
Professor Bell: Okay, you need to do this later.
Colin: I can't do this later. Rory, I love you. I love you, damn it. How many times do I have to tell you? God, just talk to me!
Professor Bell: Okay, out! Right now, just get
Logan: Colin! What are you doing, man?
Colin: Get the hell out of here!
Logan: She's with me now, I told you that. Let it go.
Colin: I will not let it go!
Logan: She doesn't love you, Rory, tell him you don't love him!
Colin: Everything was fine until you came along!
Logan: Don't blame me 'cause you couldn't keep her!
Colin: I swear to God, I'm going to kill you.
Logan: Oh, I'd love to see you try.
Professor Bell: Stop it! Stop it right now! Anthony, get security! Stop! Break it up! What are you! Gentlemen! You are losing control! You are in a classroom, stop it!
Finn: All right, that's enough, break it up, you two!
Rory Gilmore, you should be ashamed of yourself. Toying with these boys like this. They used to have pride. They used to have dignity. They used to have balls.
Damn it Gilmore, give 'em back their balls! ^_^ ^_^ ^_^
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

@Verena: Danke,Danke, Danke. Woher hast du die ganzen Dialoge?
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

new port oc hat geschrieben:@Verena: Danke,Danke, Danke. Woher hast du die ganzen Dialoge?
Ich schreib die deutschen Dialoge selbst. Ich schreib aber nie ne komplette Folge mit, nur die witzigsten Szenen und die Besten im Allgemeinen.
Und auch die englischen schreib ich selbst mit. Von denen hab ich aber weniger, den das macht mehr Arbeit. :schaem:
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Judith*

Beitrag von Judith* »

Colin & Finn gehörn einfach dazu : )
auch meine Lieblingsszene ist die im Kurs ^^(siehe 3 Beiträge oberhalb)

Die is wirklich extrem gelungen ! :up: :up: :up:
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Mir gefällt auch die Szene im Kurs am Besten, sonst finde ich noch die im Krankenhaus gut.
Der beste Spruch von Finn ist der mit der Therapeutin.(Siehe Sophies)
Bells

Beitrag von Bells »

Wann hat Rory die beiden nackt tanzen sehen? :schaem:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@Rory G.
kA^^ das hat man(n) leider nie gesehen^^
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Rory G. hat geschrieben:Wann hat Rory die beiden nackt tanzen sehen? :schaem:
Rory hat das in Folge 19, der 6. Staffel erwähnt.
Logan war sauer, weil er fand sie würde ihnen den Spaß verderben und ihn vor Colin und Finn blamieren.
Sie sagte nur: Das sind Colin und Finn. Ich habe die beiden nackt mit einer Unterhose auf dem Kopf tanzen sehen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Sophies

Beitrag von Sophies »

Das kann ich mir bei den beiden so richtig vorstellen :D
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Oh ja! Ich kann mir das auch richtig vorstellen! :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Die zwei sind echt genial. Und die Szene während der Vorlesung ist echt die beste von den beiden (und Logan):
Damn it Gilmore, give 'em back their balls! ^_^ Sooooo genial!

Aber die Szene im Krankenhaus ist auch super.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

*Rebi* hat geschrieben: Aber die Szene im Krankenhaus ist auch super.
Das beste an der Krankenhausszene ist der Schluss mit dem Schnuckiputz. ^_^
Aber auf Englisch ist sie noch besser. Finn's Stimme und sein Tonfall sind einfach nur genial. :D

Video
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Meine lieblingszene könnt ihr im set bewundern
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“