Teen choice 2006!
Teen choice 2006!
An alle Lorelai-, Rory- und Logan- Fans:
Es wird wieder ein Teen-choice award vergeben! Und man kann einmal für Alexis , einmal für Lauren und einmal für Alexis und Matt voten. Ich glaub für "Gilmore Girls" auch noch mal seperat (weiß ich aber nicht mehr so genau
).Also los
!
http://www.fox.com/teenchoice/
Editiert von Philipp: Titel geändert, es heißt choice und nicht choise.
Es wird wieder ein Teen-choice award vergeben! Und man kann einmal für Alexis , einmal für Lauren und einmal für Alexis und Matt voten. Ich glaub für "Gilmore Girls" auch noch mal seperat (weiß ich aber nicht mehr so genau

http://www.fox.com/teenchoice/
Editiert von Philipp: Titel geändert, es heißt choice und nicht choise.
Also Voten kann man, indem man auf der rechten hälfte der Seite das Feld anklickt, wo der Typ mit dem Surfboard steht (Comicfigur!). Dann muss man da einige "Regeln" akzeptieren und seine Mail und sein alter und "male or female" angeben und dann geht es auch schon los.
Sonntag den 20.08. ist dann die Show.
- BrightBlueEyes
ich habs eigentlich sofort gefunden. hab sooft es ging GG angekreuzt.
schade fand ich nur das man aus den USA kommen muss um das Surfbrett zu gewinnen.
werden die arwards im deutschen tv übertragen. lieder bin ich erst am 22.8. in den usa.
P.s: @ ela: bist du auch im www.gilmore-girls-forum.de?
schade fand ich nur das man aus den USA kommen muss um das Surfbrett zu gewinnen.
werden die arwards im deutschen tv übertragen. lieder bin ich erst am 22.8. in den usa.
P.s: @ ela: bist du auch im www.gilmore-girls-forum.de?
- BrightBlueEyes
Klasse, das ist genau das, was es bei mir mal wieder nicht anzeigt, da seh ich nur ein weißes Kästchen und klicken kann man auch nicht. Danke trotzdem!cute_Logan hat geschrieben:Also Voten kann man, indem man auf der rechten hälfte der Seite das Feld anklickt, wo der Typ mit dem Surfboard steht (Comicfigur!). Dann muss man da einige "Regeln" akzeptieren und seine Mail und sein alter und "male or female" angeben und dann geht es auch schon los.