Teen choice 2006!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
cute_Logan

Teen choice 2006!

Beitrag von cute_Logan »

An alle Lorelai-, Rory- und Logan- Fans:
Es wird wieder ein Teen-choice award vergeben! Und man kann einmal für Alexis , einmal für Lauren und einmal für Alexis und Matt voten. Ich glaub für "Gilmore Girls" auch noch mal seperat (weiß ich aber nicht mehr so genau :schaem: ).Also los :D !
http://www.fox.com/teenchoice/

Editiert von Philipp: Titel geändert, es heißt choice und nicht choise.
Ele

Beitrag von Ele »

Hm, wenns doch nur die Emmys wären :ohwell:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Hm, wenns doch nur die Emmys wären Oh Well
Das kommt schon noch! Ich würd mich auch freuen, wenn sie da gewinnen würden!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich finde es toll, dass sie dabei sind! Nur wenn ich diese Seite öffne kommt nichts *heul*! Egal dann müsst ihr halt alle abstimmen :up: :up: !
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ja was soll man da noch sagen
ABSTIMMEN ABSTIMMEN ABSTIMMEN :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also wahrscheinlich bin ich ein bisschen minderbemittelt :( aber wo auf der Seite kann man da voten?
lg
LittleLorelai

Beitrag von LittleLorelai »

Cool ich hoffe sie bekommen sie. wann sidn die Awards denn?
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Also Voten kann man, indem man auf der rechten hälfte der Seite das Feld anklickt, wo der Typ mit dem Surfboard steht (Comicfigur!). Dann muss man da einige "Regeln" akzeptieren und seine Mail und sein alter und "male or female" angeben und dann geht es auch schon los.
Sonntag den 20.08. ist dann die Show.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Man kann bis 11.8. dort abstimmen und muss zwischen 13 und 19 Jahren alt sein
Ele

Beitrag von Ele »

:wtf: Was? Ich hab da vor ein paar Wochen abgestimmt und 19 bin ich schon lange nicht mehr ;) Muß ich dann wohl überlesen haben :schaem:
LittleLorelai

Beitrag von LittleLorelai »

ich habs eigentlich sofort gefunden. hab sooft es ging GG angekreuzt.
schade fand ich nur das man aus den USA kommen muss um das Surfbrett zu gewinnen.
werden die arwards im deutschen tv übertragen. lieder bin ich erst am 22.8. in den usa.

P.s: @ ela: bist du auch im www.gilmore-girls-forum.de?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ja ich habs auch endlich geschafft abzustimmen!
ich weiß nicht ob sie in deutschland übertragen werden ich vermute mal nein, aber ich denke die gewinner lassen sich herraus finden.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

hab natürlich auch für GG abgestimmt! Und hab da eine Frage: In welcher Kategorie wurde LAuren nominiert?
Ele

Beitrag von Ele »

Ich glaub Lauren wurde wie letztes Jahr auch für Parential Unit nominiert, also sowas wie beste Eltern, sie hat das auch nicht ganz verstanden gehabt ^_^

@LittleLorelai: Meintest du mich mit deiner Frage? Wenn ja, ich bin nicht in diesem Forum, mir reichen zwei, ich komm so schon kaum hinterher ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Ele
Ja zum einen stand das in den Accept Bedingungen und dann musste man doch sein Geburtstdatum angeben und das geht nur bis 1986 :D

Aber man kann sich auch ein Jahr jünger machen, denn wirklich überprüfen können sie das wohl nicht 8-)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

joa, wir haben auch abgestimmt! :)
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 02.08.2006, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

:D Also ich kann mich nicht erinnern ein Geburtsjahr angegeben zu haben, aber vielleicht hab ichs auch verdrängt, ein Jährchen würde jedenfalls nicht reichen ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

cute_Logan hat geschrieben:Also Voten kann man, indem man auf der rechten hälfte der Seite das Feld anklickt, wo der Typ mit dem Surfboard steht (Comicfigur!). Dann muss man da einige "Regeln" akzeptieren und seine Mail und sein alter und "male or female" angeben und dann geht es auch schon los.
Sonntag den 20.08. ist dann die Show.
Klasse, das ist genau das, was es bei mir mal wieder nicht anzeigt, da seh ich nur ein weißes Kästchen und klicken kann man auch nicht. Danke trotzdem!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Uiiiiiii, heute ist die große Show! Drückt alle mal ganz kräftig die Daumen für unsere GG.

Sarah
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HEUTE? (*Daumem grün und blau drück!* :D )
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“