Rorys first Kiss

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
mrs. Padalecki

Rorys first Kiss

Beitrag von mrs. Padalecki »

hi leute ich habe da mal ne frage! ist es nicht seltsam das Rory mit 16 noch nie ein kuss hatte...sie sieht ja gerader nicht schlecht aus oder?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ich denke mal sie hat sich vorher nichts aus juns gemacht und war auch einfach viel zu schüchtern. oder denkt ihr das liegt an etwas anderem?
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich habe ofzers nachgedacht aber mir ist nie eine antwort dazu eingefallen!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

wo hast du bitte nachgeschaut? :wtf:
barfuss

Beitrag von barfuss »

Hallo

Ich oute mich hier einmal! :schaem: Also ich bin jetzt schon fast 17 und habe noch nie einen Freund weder einen ersten Kuss gehabt. Also ich denke es ist bei ihr einfach nie dazu gekommen! Leider! Also ich finde das gar nicht so schlimm! Man findet halt nicht immer gerade sein Traumtyp ... ;)

liebe grüess
barfuss :)
marystar

Re: Rorys first Kiss

Beitrag von marystar »

mrs. Padalecki hat geschrieben:hi leute ich habe da mal ne frage! ist es nicht seltsam das Rory mit 16 noch nie ein kuss hatte...sie sieht ja gerader nicht schlecht aus oder?
*husthust* Ähm... was hat das denn bitte mit dem Aussehen zu tun? :wtf:
Naja, ich finde es auch nicht schlimm, mit 16 noch ungeküsst zu sein. Ich bin jetzt 15 und hab auch noch nicht geküsst. Auch Freundinnen von mir, die sehr gut aussehen, also... naja.. egal.
Ich meine, nur um geküsst zu haben, küsse ich doch nicht jemanden, den ich gar nicht richtig mag, oder?

Ich fand es nur erstaunlich, dass sie gleich "wusste wie es geht"... ähm, naja, ich glaube, man merkt, dass ich nicht sonderlich viel Erfahrung habe... :schaem:
beauty

Re: Rorys first Kiss

Beitrag von beauty »

marystar hat geschrieben:
mrs. Padalecki hat geschrieben:hi leute ich habe da mal ne frage! ist es nicht seltsam das Rory mit 16 noch nie ein kuss hatte...sie sieht ja gerader nicht schlecht aus oder?
*husthust* Ähm... was hat das denn bitte mit dem Aussehen zu tun? :wtf:
Naja, ich finde es auch nicht schlimm, mit 16 noch ungeküsst zu sein. Ich bin jetzt 15 und hab auch noch nicht geküsst. Auch Freundinnen von mir, die sehr gut aussehen, also... naja.. egal.
Ich meine, nur um geküsst zu haben, küsse ich doch nicht jemanden, den ich gar nicht richtig mag, oder?

Ich fand es nur erstaunlich, dass sie gleich "wusste wie es geht"... ähm, naja, ich glaube, man merkt, dass ich nicht sonderlich viel Erfahrung habe... :schaem:
Stimmt, mit dem Aussehen hat das nichts zu tun. Rory ist einfach Schüchtern. und als sie Dean kennen lernt, spielen Jungs plötzlich eine Rolle. Nun ist sie eben bereit.
Aber ich muss sagen mein erster Kuss waren nie so wie Rorys erster "richtiger Kuss" :schaem: Ich finde aber das es bei der Rolle Rory aber plausibel ist das sie noch nicht geküsst hat, denn sie ist einfach viel zu schüchtern und auf die Schule konzentriert und dann trifft sie Dean. Sie lernt ihn kennen und naja was soll man sagen sie ist verliebt. Ich bin genauso alt wie sie und war auch noch nie verliebt. Also ist es gar nicht so komisch. Hoffe ihr wisst wie ich das meine..
lg Franzi
sofie

Beitrag von sofie »

Der 1. Kuss von Rory war doch eigentlich auch nur so ein Schmatzter auf den Mund , nicht ? Ja , vielleicht etwas länger als ein Schmatzer .

Und anfangs bei Dean war Rory ja auch sehr schüchtern und hat es langsam angehen , das passiert uns ja genauso , nicht ? Nur sie ist halt 16 , aber das ist auch ganz natürlich , finde ich .

Aber der 1. Kuss insgesamt von Rory war schön .
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde es viel besser, wenn sie erst mit 16 den ertsen Kuss kriegt. Denn vorher war sie vielleicht einafch nicht bereit dazu. Und es ist besser mit 16 als mit 13 oder so, denn dann bereut man es, dass es zu früh war und man nicht bereit dafür war.
beauty

Beitrag von beauty »

Genau so meint ich das! ;) Man sollte sich eben bereit fühlen und dann kann es auch was wunderschönes sein, denn ich denke an so eine Sache wie den ersten Kuss und die Situation in der es geschiet sollte man sich immer gern erinnern. sorry ich weiß das klingt ganz schön kitschig
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

beauty hat geschrieben:Genau so meint ich das! ;) Man sollte sich eben bereit fühlen und dann kann es auch was wunderschönes sein, denn ich denke an so eine Sache wie den ersten Kuss und die Situation in der es geschiet sollte man sich immer gern erinnern. sorry ich weiß das klingt ganz schön kitschig
Da gebe ich Dir...allerdings gerät auch der über die Jahre in Vergessenheit.
An meinen allerersten "richtigen" Kuss selber, kann ich mich nicht richtig errinnern...nur an die Situation :)
War mein allererster Freund und wir waren immerhin schon 2Monate zusammen, bis ich mich getraut hatte.
Gott...das ist schon 15Jahre her :)
Ein Rat an alle noch ungeküssten:
Laß es auf euch zukommen, das passiert von selber wenn der Augenblick gekommen ist...trust me!
und nicht vergessen dieses Erlebniss in allen Details aufzuschreiben..
Man vergißt es...ärgere mich das ichs nicht gemacht hab :)
LG Gruppenmutter NinaIII :D 8-)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Man, mein erster Kuss ist auch schon 16 Jahre her. Gott bin ich alt :o ^_^ .

LG
Sarah
beauty

Beitrag von beauty »

Mein erster Kuss ist erst 1 oder 2 Jahr her und an den kann ich mich erinnern, der war zwar total anders als Rorys erster Kuss.. aber auch in seiner weise schön.
Aber ich hatte auch so einen tollen "anfangsbeziehungskuss" wie Rory. Bei meinem 2 Freund und das fand ich viel schöner. *schwärm* Ok das war hier nicht das Thema.. SORRY bleiben wir lieber bei Rory und Dean ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Aber eigentlich finde ich es ganz schön von euren Erlebnissen bezüglich des ersten Kusses zu erfahren. Und dann kann man es ja mi tdem ersten Kuss von Rory vergleichen. Was haltet iht davon?
beauty

Beitrag von beauty »

Ok, dann fang ich mal an. :D bei mir war es fast genauso wie bei Rory nur war es nicht im Supermarkt und mein erster Kuss mit meinem 2. Freund (so wie Lore sagt: "es ist dein erster zweiter Freund"). Es war draußen, kalt und vorher hatten wir uns getroffen und gequatscht. (sein Kumpel und meine Freundin waren auch dabei) und zum Abschied hat er mich geküsst, auf den Mund. (ich wusste gar nicht was los war) Im nachhinein war es ziehmlich lustig. Aber das Herzklopfen war unbeschreiblich :schaem:
Ich glaube das war der schönste Kuss ;)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also bei mir ist das jetzt auch schon 8 Jahre her und ich kann mich leider auch nur noch an die Situation erinnern... und dass ich damals diese ekelhaften Big-Read-Kaugummis gegessen hab... *bäh* Wenn ich daran denke muss ich mich schon fast wundern dass der Kerl mich überhaupt geküsst hat ^_^ Aber diese Kaugummis kommen bei GG auch einmal vor, oder? Als Lore die erste Reservierung fürs Dragenfly entgegennimmt, oder irre ich mich?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“