GG-Sprüche im Alltag

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Situation: Lorelai die 1. kommt zu Besuch

Emily ruft bei Lorelai an: "Der Gardrobenständer!"
darauf Lorelai: "Die Fische fliegen bei Nacht"

Ich lag aufm Boden vor Lachen, als ich gerstern die 1. Staffel gesehen hab!
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

Ich wende sehr häufig Sachen wie 'Oi, was für ein Pudel ist das?' an. Finde ich einfach nur lustig.

Damit handle ich mir aber auch schiefe Blicke ein :D
Mina

Beitrag von Mina »

Also die GG Sprüche sind echt der Hammer zb. Lorelai und Emily
"Ich habe ein Rondevu"
"Mit einem Mann?"
"Nein Lorelai mit einem Frettchen!"
Den find ich echt genial.

Zu dem schnellsprechen ich darf in der schule nicht mal mehr vor lesen weil ich so schnell spreche. Meine Deutschlehrerin hat mal gesagt als ich was vorgelesen habe ich sollte mal Luftholen und den Text durch das schnell sprechen nicht misshandeln :D:D:D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Bei mir ist das mit dem Schnellsprechen eh schon so ne Sache... ich darf zwar lesen, aber die Lehrer meinen: "Du liest ja wie ein Maschinengewehr" oder in meiner Klasse: "Sag mal, wann holst du eigentlich Luft?!"

Das hängt aber nicht mit Gilmore Girls zusammen, dass ich so schnell rede, das hab ich mir einfach irgendwie angewöhnt! :D

GG Sprüche allgemein benutz ich jetzt nicht so, dafür halt das Schnellreden.. wenn ich was sag, dann darf ich es meist ein oder zwei mal wiederholen, weils keiner verstanden hat... :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Marie 163 hat geschrieben:Bei mir ist das mit dem Schnellsprechen eh schon so ne Sache... ich darf zwar lesen, aber die Lehrer meinen: "Du liest ja wie ein Maschinengewehr" oder in meiner Klasse: "Sag mal, wann holst du eigentlich Luft?!"

Das hängt aber nicht mit Gilmore Girls zusammen, dass ich so schnell rede, das hab ich mir einfach irgendwie angewöhnt! :D

GG Sprüche allgemein benutz ich jetzt nicht so, dafür halt das Schnellreden.. wenn ich was sag, dann darf ich es meist ein oder zwei mal wiederholen, weils keiner verstanden hat... :D
lol.. das war bei mir auch mal so, da war ich aber eher noch so 13 jahre..
inzwischen spreche ich auch so, das man mich versteht
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mina hat geschrieben:Also die GG Sprüche sind echt der Hammer zb. Lorelai und Emily
"Ich habe ein Rondevu"
...süß Rendez-vous...naja, jetzt hälst du mich für besserwisserisch :D ...ich freu mich so auf freitag...kans so dermaßen kaum erwarten neue sprüche zu hören^^LG
Kathachen

Beitrag von Kathachen »

ne freundin und ich benutzen oft den spruch: oi was für ein pudel is das.
oder auch ma grün ist das neue pink.
gg_caro
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2023, 23:33
Geschlecht: weiblich

Beitrag von gg_caro »

raschlae hat geschrieben: 20.12.2006, 20:11 Hei zusammen: Hab gerade euren Thread gelesen. Eine Frage: Woher kommt der "Garderobenständer" und "Fische fliegen bei Nacht". Wann sagen sie das?

Ich brauch sie nie, die Sprüche - sie kommen mir nicht in den Sinn... Wobei...kaffeekaffeekaffee hab ich auch schon gesagt ;)

Mein lieblingsspruch ist der mit dem Versehen, das nicht auf Al hört...
Das mit dem Garderobenständer und die Fische fliegen bei Nacht ist in Staffel 1 Folge 18, als Richards Mutter zum ersten Mal zu Besuch kommt und Emily panisch alle Geschenke raussucht die sie von von ihr bekommen hat 😂 das ist einer meiner Lieblingssprüche 😂
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“