GG-Sprüche im Alltag

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

oh syr ich habe gemerkt dass das mit dem Geräusch schon genannt würde ;) [/quote]
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also, das benutz ich zwar eher selten, aber letztens war mal wieder so ein fall, da war ein löffel in unsrer geschirrspülmaschine und deswegen hat das geklemmt und dann entstand dieser dialog:

"he da klemmt irgendwas!"
x zieht den löffel raus:"hast du schonmal dran gedacht den löffel selber rauszuziehen?"
"ja kurz!"

das war so ähnlich in der folge, wo luke lorelai die 5 handwerksstunden zum gebrutstag geschenkt hat und ein löffel im müllschlucker geklemmt hat! fand ich sehr passend! ;)
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey
ich bin auch so jemand der ständig irgendwelche GG sprüche benutzt die niemand versteht am liebsten
"Da ist nicht noch ne Tasche in der Tasche aus nem Beutel aus ner kiste aus ner großen Tüte"
"kaffee kaffee kaffee"
"Life is short talk faster"
:)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Heute hab ich mit ner Freundin telefoniert, die dann gleichzeitig noch auf ihrem Handy angerufen wurde. Irgendwann wurds mir zu dumm zu warten und ich hab gerufen "Es brennt!" So wir Rory einmal also Lorelai noch mit Jason telefoniert *g*
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Wenn meine Freundin etwas sagt, was ich nicht verstehe dann sag ich: Oi was ist das für ein Pudel... Dann schaut sie mich verdutz an und ist die jenige die nichts versteht :D
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also ich verwende mittlerweile gerne das Wort "Schnigelfritz" und eine Zeit lang hab ich auch das Wort "Brazelfrat" verwendet wenn ich nicht mehr wusste was ich eigentlich sagen wollte.
(Das ist ein Wort das auf der "Zettelliste" steht die Lorelai geschrieben hat als sie mit Rory gestritten hatte, damit sie nicht vergisst was sie ihr alles erzählen wollte) :)
Fandt

Beitrag von Fandt »

ich sag auch meistens solche sprüche nur leider versteht das keiner von meinen freunden. die gucken mich dann nur so an als sei ich verrückt oder so. schön das nicht nur ich so bin. :)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Ich kenne es zu gut, dass plötzlich Serien/Film-Sprüche in meinem Leben vorkommt, da viele meiner Leute die Serien schauen, die ich schaue. Manchmal kommen sie völlig ungewollt und verursachen dann ein totales Lachen. Alle anderen, die damit nichts anfangen können, schauen dann immer wie kaputte Autos. Richtig geil. ^_^
Bild
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Naja direkt Sprüche fallen mir nicht ein, aber ich rede sooo schnell, dass mich die meisten nicht verstehen und sagen, ich solle doch langsamer reden.
S30480

Beitrag von S30480 »

@Rebi

Willkommen im Club - hörst du dir das auch schon seit deiner Kindheit an ;) ?

Daher - Life's short - talk fast !
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja schon, aber ich denke dass sich das durch GG noch gesteigert hat. Naja vielleicht ist es auch nur Einbildung. Aber besser zu schnell als zu langsam und da kann ih mich nur anschließen: Life's short-talk fast!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Das mit dem schnellen Reden hab ich auch, schon immer. Das hat alle genervt, ich redete so schnell, keiner konnte mich noch verstehen. Dann hab ich versucht es mir abzugewöhnen. Das hat nicht wirklich geklappt, also rede ich weiterhin viel zu schnell.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Tete

Beitrag von Tete »

manchmal ist das bei mir auch so. wenn ich unbedingt was erzählen will dann fang ich einfach an zu reden und vergesse dann manchmal noch zu atmen wenn es so schnell ist...das ist dann zu witzig und mir wird auch gesagt das ich doch langsamer reden soll
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Tell me about it! :D

Ich verwende ja auch Lorelai's AB-Sprüche. Erst hatte ich: "Hier ist Verena, bin Schuhe kaufen, hinterlass 'ne Nachricht." (von Carrie aus Sex and the City), aber nun heißt es bei mir: "Ich bin müde, das Telefon ist weit weg, sprecht drauf." :up:
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
mausie

Beitrag von mausie »

Direkt Sprüch verwende ich eher selten, versteht auch meistesn niemand...Allerdings spreche ich auch immer sehr schnell und das hat sich seit den GG noch verschlimmert :D
Wenn ich jemanden verwirren will, schreie ich manchmal, ohne einen Zusammenhag "Gin", dann hab ich die volle Aufmerksamkeit aller ;)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich verwende ab und an schon GG Sprüche. Wie z.B. auch "Kaffee, Kaffee, Kaffee". Außerdem bringe ich immer total die Insider, die gar niemand versteht und dann gucken mich meine Mädels immer nur voll komisch an.:D Und wenn ich was mit GG male, schreibe oder so, was ich momentan auch tue, dann guckt meine Freundin und Sitznachbarin mich immer an als hätte ich total den Schuss ab. ^_^
Was die AB Sprüche angeht, da habe ich meinen jetzt auch neu aufgenommen. Der ist auch fast wie der von Lorelai: "Hey. Mir fällt grad nichts süßes ein. Aso doch: Katzenbaby. Des war niedlich. So it's your turn!"
Oder so was in der Art.;)
cindra

Beitrag von cindra »

ich sag zu meiner mum oft "Hallo verrücktes Muttertier" ^_^
weiß aber leider überhaupt nicht mehr,in welcher Folge rory das zu lorelai sagt :(
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Boola boola raw raw raw Eli Yale
Manchmal sage ich auch: in 100 Jahren sind wir tod dann ist es egal
Lil_misz_coOper

Beitrag von Lil_misz_coOper »

wenn mich z.B. jemand fragt ob ich hunger habe oder so ähnlich sag ich " frauen essen nicht, sie sehen es sich nur an und springen dann aufs laufband" .gg. das hat lorelai mal gesagt ich weiß leider nicht mehr in welcher folge...

Kann bitte jemand den spruch mit den taschen von logan RICHTIG posten, denn im thread stehen ganz viele verschiedene ausführungen von dem spruch :wtf:
Sophies

Beitrag von Sophies »

also ich bin mir ziemlich sicher das der Spruch so geht

Da ist nicht noch ne Tasche in der Tasche aus nem Beutel aus ner Kiste aus ner großen Tüte

ich sag immer wenn mich in icq z.b jemand fragt
"Wer bist du?" sag ich immer
"Wenn ich das wüsste, müsste ich nicht mehr zum Therapeuten gehen, das wäre schade, er ist so sexy."
das sagt Finn in der 6tn staffel zu Richard, als er und Colin Rorys Sachen holen. Nur das Finn Therapeutin sagt.. ;)
Gruß Lulu
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“