GG-Sprüche im Alltag

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
sternschnuppe

GG-Sprüche im Alltag

Beitrag von sternschnuppe »

Ich weiß einen Tread über lustige Prüche bei den Gilmore gibt es schön ...

Aber mich würde mal interessieren ob ihr einige dieser Sprüche auc im Alltag anwendet ...

z.B. Der Spruch : "Jeder Mensch hat Liebe verdient auch du !"
( Der Spruch war auf einer Kasette von Luke, als er so in Lore verliebt war. Ich weiß nicht mehr so genau wann das war 4.Staffel ? )

Auf jeden fall findet der Spruch bei mir und ´ner Freundin regelmäßig Anwendung ...

Naja bis dann ...

Sterschnuppe
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

"Grün ist das neue Pink!"

und

"Da vorne ist die Ampel blau! Warum blau? Na weil blau das neue rot ist!"

Das sind die Sprüche, die bei mir im Alltag verwendung finden :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

"Oi, ein Pudel"! Wende ich schon mal gerne an! :D
debby82

Beitrag von debby82 »

cooler thread, da fühlt man sich nicht mehr ganz alleine so bekloppt :D

also ich melde mich gerne mal am telefon mit "die fische fliegen bei nacht" oder "der garderobenständer" ich liebe die reaktionen, entweder der blödsinn wird ignoriert oder der gesprächspartner vergisst seinen text ^_^ und oi was für ein pudel verwende ich auch sehr häufig :D
Ele

Beitrag von Ele »

Wenn ich mit meiner Mutter telefoniere dann melde ich mich manchmal mit "Der Gaderobenständer" und meine Mutter erwidert "Die Fische fliegen bei Nacht". ^_^ Und Oi was für ein Pudel ist das denn wende ich auch häufiger an. ;)
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von apfelhexe »

Definitiv "Grün ist das neue Pink!"
Denke auch ständig daran wenn ich mal wieder in einer Frauenzeitschrift blättere ("Petrol ist das neue schwarz", "Nachtblau ist das neue Schwarz", "Schwarz ist das neue schwarz" ^_^ )

Habe auch schon daran gedacht mir ein grünes T-shirt mit dem Spruch zu designen.
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Schön, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin die die Sprüche mal benutzt...
Also fröhliches weiter verwenden (und die Idee sich am Telefon so zu melden is auch mal klasse ... :D )

Sternschnuppe
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Das ist mal nen richitg tolles Thema. Ich verwende die Sprüche nicht so sehr oft, die würd eh keiner verstehen. Aber sobald irgendwer was zweideutiges sagt ist mein erster Gedanke dirty :D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Also ganz oben stehen dann
.) "oj was für ein Pudel"!
und
.) "ich finds auch nicht unbedingt prickelnd"

und natürlich "die Fische fliegen bei nacht" - aber das schon eher selten ;)
Nov

Beitrag von Nov »

Also am liebsten sage ich eigentlich "Dein Wissen ist Grenzenlos", was Rory ja mal zu Max gesagt hat und Max zu Dean ;)
Ansonsten sag ich noch ganz gern "oi, was für ein pudel" und "grün ist das neue pink"
Das sind glaub ich die häufigsten xD und kaum einer meiner freunde versteht sie *lol*
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Cooles Thema (:

Ich sage oft:"Good morning Viatnam" und "grün ist das neue pink"
Manchmal auch andere Sachen,aber die fallen mir grad nicht ein. ;)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Dori-RÜG hat geschrieben:Das ist mal nen richitg tolles Thema. Ich verwende die Sprüche nicht so sehr oft, die würd eh keiner verstehen.
Ich verwende ab und zu auch mal ein Zitat aus GG... (fragt mich aber jetzt nicht was... das weiß ich jetzt nicht... das kommt bei mir spontan). Aber wenn ich mal was sage schauen mich immer alle an wie wenn ich bekloppt wäre, weil nur 2 die ich kenne des schauen.
Aber mir fallen ganz oft Szenen ein aus Gilmore Girls, wenn denen was ähnliches passiert wie mir oder einer Freundinnen. Die sind schon ganz genervt, dass ich dann immer mit GG ankomm und drum behalt ichs halt für mich...
Den Speziellen GG- Humor hat ja auch nicht jeder ^_^
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

s0nnenbLume hat geschrieben:Cooles Thema (:

Ich sage oft:"Good morning Viatnam" und "grün ist das neue pink"
Manchmal auch andere Sachen,aber die fallen mir grad nicht ein. ;)
Ja, das stimmt:
"GOOD MORNING VIETNAM!§ schrei ich neuerdings auch öfters mal beim aufstehen.
Ist wie ein Ohrwurm den man nicht mehr los wird...

@ftlouie:
Meine Freundin gucken auch GG udn wissen trotzdem nichts damit anzufangen, wenn man Dinge sagt wie "Die Fische fliegen bei nacht" oder "oi, was für ein pudel ist das?".

Ich glaub man muss schon richtifer fan sein, um sich die sprüche merken zu können.
Oder ich hab nur ein schlechtes Gedächtnis :)

Aber "Grün ist das neue Pink" ist echt der Knaller - da weiß jeder sofort worums geht :)
Und alle hassen Sherry ^_^
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Gutes Thema :up:

Ich benutz meistens "Oi was für ein Pudel ist das" und natürlich "grün ist das neue pink" :D

und wenn mein papa mal was in der Wohung macht und zu meiner mutter sagt, halt ma mein hammer sag ich immer "wie anstößig!" ^_^

und wenn mich irgendjemand dichtlabert und ich kein bock auf den hab, sag ich immer "Life short, Talk fast!"

meist werd ich dann aba immer komisch angeguckt, wenn ich die sprüche verwende und nich mit GG fans rede :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich verwende häufig Oui, was für ein Pudel ist das und Grün ist das neue pink. Tja eigentlich langweilig, das machen ja fast alle hier. Und beim Aufstehen Good morning, Vietnam! zu schreien versuche ich mir gerade wieder abzugewöhnen *g*.
Außerdem ist es bei mir auch so, dass die meisten, die ich kenne, GG nicht schauen nur eine Freundin guckt es, und die ist kein so großer Fan wie ich, deswegen ist sie dann auch oft genervt wenn ich mit den Sprüchen ankomme. Also lass ich´s halt bleiben.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Snowball hat geschrieben:Und beim Aufstehen Good morning, Vietnam!
Mal ne Frage, wer sagt des eigentlich in welcher Folge ? :wtf:
Snowball hat geschrieben:Außerdem ist es bei mir auch so, dass die meisten, die ich kenne, GG nicht schauen nur eine Freundin guckt es, und die ist kein so großer Fan wie ich,
Ja, so ist das bei mir auch, ich kenn zwar ein oder zwei, die GG schauen, aber nicht regelmäßig, und es sind auch keine solchen "Freaks" wie wir hier im Forum ^^ Und deshalb "checken" die dann auch nicht, was ich da gerade wieder vor mich "hinplappere"...deshalb verwende ich auch so gut wie keine Sprüche aus GG...
Sollte ich aber vielleicht trotzdem mal machen, denn manche Sprüche sind ja auch witzig, wenn man GG nicht kennt, und sie einfach so sagt. :D
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Sweet Honey hat geschrieben:
Snowball hat geschrieben:Und beim Aufstehen Good morning, Vietnam!
Mal ne Frage, wer sagt des eigentlich in welcher Folge ? :wtf:
Aus welcher Folge das jetzt ist weiß ich nicht, aber Pais sagt das irgendwann mal. Ich glaub als Lane bei Rory in Yale war.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Dori-RÜG hat geschrieben:
Sweet Honey hat geschrieben:
Snowball hat geschrieben:Und beim Aufstehen Good morning, Vietnam!
Mal ne Frage, wer sagt des eigentlich in welcher Folge ? :wtf:
Aus welcher Folge das jetzt ist weiß ich nicht, aber Pais sagt das irgendwann mal. Ich glaub als Lane bei Rory in Yale war.
Das war in 4x12 Abgefahren, eine Folge danach, als Mrs.Kim Lane rausgeschmissen hat und sie bei Rory wohnte
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

WUUUUAAAH
@Luke&lorelai 77

Du hast nen neuen Avatar!
Wie kannst du nur?
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Miha hat geschrieben:WUUUUAAAH
@Luke&lorelai 77

Du hast nen neuen Avatar!
Wie kannst du nur?
Wieso?
Ich find den Schön?
Aba es sind Leute dabei mir einen neuen zu machen mit meinen lieblingsbildern von Lauren ;)

Ist das so schlimm das der neu ist?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“