Quotes (english/deutsch)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

L.Helen

Beitrag von L.Helen »

@overratedashell: Das zweite Zitat gefällt mir besonders gut. :D Angefangen hatte es doch damals mit der CD, die Rory in Lorelais Auto unter einem Sitz gefunden hatte oder so ähnlich. Aber natürlich ist Taylors Statement zu Jess auch ein tolles Zitat und zum damaligen Zeitpunkt schon verständlich, dass er so etwas sagte.
Aus welcher Folge ist den das dritte Zitat mit den Telefongespräch? Kann es irgendwie nicht zuordnen :ohwell: .

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Das war doch als Jess bei Emily zum Essen eingeladen war und er mit einem blauen Auge aufgetaucht ist. Rory dachte dann, dass sich mit Dean gschlagen hat, aber eigendlich war ein Schwan daran schuld.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Estrella* hat geschrieben:Das war doch als Jess bei Emily zum Essen eingeladen war und er mit einem blauen Auge aufgetaucht ist. Rory dachte dann, dass sich mit Dean gschlagen hat, aber eigendlich war ein Schwan daran schuld.
Ok, das hätte ich mir doch eigentlich denken können :roll: . Tja, ab und an bin ich doch ein wenig neben der Spur. Danke für die Aufklärung Estrella*. Jetzt erscheint es völlig logisch.

overratedashell

Beitrag von overratedashell »

lore und sookie stehen vor dem Twickham House.
Lorelai: It is big.
Sookie: That's what she said.
Lorelai: Sookie!
Sookie: What? I'm twelve.


Emily: One of our maids wants to sue us.
Lorelai: Oh!
Emily: Lorelai, just act like you are suprised.
Lorelai: Well, it isnt the first time is it?
Emily: Yes it is.
Lorelai: Well, then I'm suprised. Which maid was it?
Emily: Greta, the one from Hamburg/Germany.
Lorelai: I don't remember her.
Rory: Yes you do. Its the one you made all those Hamburg, Hamburger jokes about.


Sookie fuchtelt wild durch die gegend und erzählt eine geschichte die ihr wiederfahren ist. alle gucken sie verständnislos an.
Sookie: I guess, you just had to be there.

tessilein

Re: Quotes (english/deutsch)

Beitrag von tessilein »

ich weiß, dieses thema ist eigentlich nicht mehr ganz aktuell, aber ich wollts mal wieder hochbringen, weil ichs einfach super finde.. :D
ich hab jetzt nur zitate von lorelai und rory, die sind einfach ein unschlagbares team.. aber vielleicht finde ich noch von den anderen auch welche..

rory: Denkst du an was Unanständiges?
lorelai: So gut drauf bin ich nun auch wieder nicht.


Rory: Weißt du, was passiert, wenn man am ersten Schultag zu spät ist?
Lorelai: Er ist kürzer.

Lorelai: Oh, hey! Notizblöcke!
Rory: Kein lila Papier!
Lorelai: Das ist aber ne hübsche Farbe!
Rory: Lila ist unmöglich, Mom.
Lorelai: Die sind im Angebot.
Rory: Ich bin in einer seriösen Schule, da brauch ich seriöses Papier.
Lorelai: Papier ist Papier!
Rory: Nicht in Chilton!
Lorelai: Na gut. Bitte. Hier ist dein seriöses Papier. Und hier hätten wir deine vergrämten Textmarker, deine betrübten Bleistifte und manisch depressiven Füller.
Rory: Mom…
Lorelai: Oh und sieh nur! Die Radiergummis sind aus Lithium. Sie mögen fröhlich wirken, doch gerade eben konnten wir noch verhindern, dass sie sich in einen Anspitzer zwängen.
Rory: Ich werd lieber gehen.
Lorelai: Nein, warte! Die neonfarbenen Notizzettel brauchen ne Therapie, damit sie endlich mit ihren verrückten Albernheiten aufhören.
Rory: Ich gehe bestimmt nie wieder mit dir einkaufen.

Lorelai: Der Mann da, auf der Veranda, war dein Lehrer.
Rory: Mom, ich hab Schwierigkeiten in der Schule, aber nicht so große, dass ich nicht weiß, wer die Lehrer sind.


Rory: Würdest du’s machen?
Lorelai: Was?
Rory: Für uns lügen.
Lorelai: Bei Mrs Kim?
Rory: Ja.
Lorelai: Nein.
Rory: Wieso?
Lorelai: Diese Frau ist gefährlich.


Lorelai: Du hast mich nicht geweckt.
Rory: Der Wecker war gestellt.
Lorelai: Ja, aber weißt du, der hört auf zu klingeln, wenn ich ihn an die Wand werfe. Und dann hab ich die Möglichkeit, wieder einzuschlafen. Du dagegen hörst nie auf zu plappern, egal, wie oft ich dich an die Wand werfe.

Rory: Wo ist Dean?
Lorelai: Er holt Wasser.
Rory: Du bist schamlos.
Lorelai: Er hat’s angeboten!
Rory: Bitte!?
Lorelai: Seine ersten Worte zu mir waren: „Hey Lorelai, kann ich das Wasser auswechseln?“ Was sollte ich tun? Er ist n Freak.

Lorelai: Sei jetzt bitte ernst.
Rory: Aber du trägst auf dem Kopf eine Zeitung.

Babsi014

Re: Quotes (english/deutsch)

Beitrag von Babsi014 »

tessilein hat geschrieben: Rory: Weißt du, was passiert, wenn man am ersten Schultag zu spät ist?
Lorelai: Er ist kürzer.

Rory: Wo ist Dean?
Lorelai: Er holt Wasser.
Rory: Du bist schamlos.
Lorelai: Er hat’s angeboten!
Rory: Bitte!?
Lorelai: Seine ersten Worte zu mir waren: „Hey Lorelai, kann ich das Wasser auswechseln?“ Was sollte ich tun? Er ist n Freak.
Die 2 Zitate find ich super :up: :) Naja, wenn Dean sich schon so anbietet, dann muss Lorelai natürlich annehmen.

Audrey

Re: Quotes (english/deutsch)

Beitrag von Audrey »

Bin gerade wieder dabei mir Season 5 anzusehen, und in Episode 5x11 unterhalten sich ja Taylor &Co. wer die Prostituierte spielen soll, wegen dem Schauspiel, was vorgeführt wird, und als sie sich für Lulu entschieden haben, stürmt Kirk zu Luke´s rein und brüllt "Meine Freundin ist die Hure, meine Freundin ist die Hure" ^_^

Und Lorelai sagt dann auch noch "Toll, jetzt bin ich nicht mal mehr die Stadthure" :D :D

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Quotes (english/deutsch)

Beitrag von serien und ich »

Tobin: Michel, did you get a bagel?
Michel: I don't want a bagel.
Tobin: Are you sure? They're kosher.
Michel: I don't eat bagels. Bagels are like glue in your intestines and ensure that everything that enters your body will remain there until you die.
Sookie: Ew! Shut up!

Rory: Oh, my god.
Lorelai: What?
Rory: He hired Brennon Lewis.
Lorelai: And?
Rory: Ew!
Lorelai: He doesn't look that bad.
Rory: He's the boy who dissected a frog, did not wash his hands, and then ate a sandwich.
Lorelai: Ew!
Rory: He's like the lost Farrelly brother. He's so stupid. He watched 'The Breakfast Club' and decided to tape his own butt cheeks together.

Lorelai: Mom, Dad, look. I know we've had our differences over where Rory should go to school, but that's behind us now. She's going to Yale, and, that's good. Really good
Rory: Nothing but smiles.
Lorelai: We're both really happy about it.
Rory: Both.
Lorelai: Her and me.
Rory: She and I.
Lorelai: Everybody in this room named Lorelai is over the moon about the going to Yale.
Rory: Which means that everybody else in this room not named Lorelai can be, equally over the moon about the going to Yale.

Rory: Asher Flemming is dead.
Marty: In bed?
Rory: No
Marty: Damn, I lost the pool.

[Lorelai has had to throw Emily an impromptu bachelorette party and invited all the women from Stars Hollow. Emily is now drunk]
Miss Patty: So, Emily, tell us about this party of yours tomorrow.
Emily: It's going to be fabulous. Isn't it, Lorelai?
Lorelai: Ab fab, sweetie darling.
Emily: Isn't she hilarious? I never have any idea what she's talking about, but she's so entertaining! Like a chimp. Isn't she like a chimp, Gypsy?
Gypsy: Please make your mother stop talking to me.
Lorelai: If only I had that power.

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“