Brauche Hilfe --> Weihnachtsgeschenk für Freundin
Brauche Hilfe --> Weihnachtsgeschenk für Freundin
Hallo Leute, ich hab mich hier mal umgeschaut um herauszufinden welche die beste Staffel von Gilmore Girls ist. Das tue ich nicht, weil ich ein großer Fan bin, sondern vielmehr weil meine Freundin die GG liebt. So kam mir die Idee ihr unter anderem eine Staffel Gilmore Grils auf DVD zu schenken. Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, indem ihr mir Vorschläge macht, welche Staffeln die witzigsten bzw. romantischsten sind.
Vielen Dank im Voraus
:anbet::anbet::anbet:
(P.S. @ Admins ich hab auch ganz ehrlich die SuFu benutzt
)
Vielen Dank im Voraus

(P.S. @ Admins ich hab auch ganz ehrlich die SuFu benutzt

Die Suchfunktion hast du vielleicht benutzt, aber wenn du nachgedacht hättest, wäre dir aufgefallen, dass dein Anliegen in mindestens zwei Threads relativ gut passen würde (DVD und FAQ).
Ein anderer Tipp sind die Episodenzusammenfassungen im TV-Bereich, in denen du nachlesen kannst, um was es geht. Prinzipiell könntest du deine Freundin aber auch einfach fragen, welche Staffel sie am liebsten mag!
PS: Willkommen bei mfb!
Ein anderer Tipp sind die Episodenzusammenfassungen im TV-Bereich, in denen du nachlesen kannst, um was es geht. Prinzipiell könntest du deine Freundin aber auch einfach fragen, welche Staffel sie am liebsten mag!
PS: Willkommen bei mfb!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Hi Bellyflop!
Wenn du deine Freundin überraschen willst, frag sie besser nicht, welche Staffel sie am liebsten mag.
Meine Favoriten sind ja 3, 4 und 5! Ich würde ihr die 5. schenken. Die ist die neueste und ziemlich gut. Aber auch mit 3 und 4 kannst du gar nicht falsch liegen. Falls du dich aber dafür entscheidest, die dritte Staffel zu kaufen, kauf sie bei Schlecker, dort ist sie am Günstigsten!
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, obwohl die Entscheidung jetzt doch bei dir liegt!
Wenn du deine Freundin überraschen willst, frag sie besser nicht, welche Staffel sie am liebsten mag.
Meine Favoriten sind ja 3, 4 und 5! Ich würde ihr die 5. schenken. Die ist die neueste und ziemlich gut. Aber auch mit 3 und 4 kannst du gar nicht falsch liegen. Falls du dich aber dafür entscheidest, die dritte Staffel zu kaufen, kauf sie bei Schlecker, dort ist sie am Günstigsten!
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, obwohl die Entscheidung jetzt doch bei dir liegt!
Ganz klar die 3. Staffel 
Sie ist witzig, traurig, typisch Stars Hollow.. etc etc
@sissi:
Ich finde der Thread müsste nicht gecshlossen werden weil sie uns immerhin um unsere Meinung gefragt hat - es wäre ja blöd wenn der DVD oder FAQ-Thread mit 15 unterschiedlichen Meinungen zugemüllt werden würde!
@Bellyflop:
Ich hatte am Sonntag geburtstag und meine Freundinnen haben mir 4 T-shirts von den Gilmore Girls Geschenkt.
3x so ein schwarzes aus Kirks T-shirt Verkauf (Folge 3.17) http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 17/006.jpg
und ein pinkes "Stars Hollow" Shirt
Wenn sie echt so ein GG Freak ist, würde sie sich darüber bestimmt auch freuen

Sie ist witzig, traurig, typisch Stars Hollow.. etc etc
@sissi:
Ich finde der Thread müsste nicht gecshlossen werden weil sie uns immerhin um unsere Meinung gefragt hat - es wäre ja blöd wenn der DVD oder FAQ-Thread mit 15 unterschiedlichen Meinungen zugemüllt werden würde!
@Bellyflop:
Ich hatte am Sonntag geburtstag und meine Freundinnen haben mir 4 T-shirts von den Gilmore Girls Geschenkt.
3x so ein schwarzes aus Kirks T-shirt Verkauf (Folge 3.17) http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 17/006.jpg
und ein pinkes "Stars Hollow" Shirt
Wenn sie echt so ein GG Freak ist, würde sie sich darüber bestimmt auch freuen

Erstens habe ich nie was von schließen geschrieben und zweitens ist es mir lieber, wenn in einem von den bestehenden Threads mal mit "Meinungen" gepostet werden, als dass im Board tausend neue Topics mit persönlichen Fragen eröffnet werden, weil das mit der Zeit nur noch nervt!Miha hat geschrieben:@sissi:
Anyway, mir soll es egal sein, diese Diskussionen bringen eh nichts.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
naja, die 2.is ziemlich traurig. ich würd in folgender reihenfolge emfehlen:
(6.,1ste hälfte{kommt erst dezember, is aba die neuste also, jeh nachdem wieviel zeit du hast)
5.staffel(da fängt die heißbegehrte ll (lorelai&luke)beziehung richtig an
3.staffel(da is jess, sonst durchschnitlich)
4. staffel(gleich mit der 3.)(ll's erster kuss und logan)
1.staffel(wie alles begann..)
2.staffel(eigentlich nur traurig)
(6.,1ste hälfte{kommt erst dezember, is aba die neuste also, jeh nachdem wieviel zeit du hast)
5.staffel(da fängt die heißbegehrte ll (lorelai&luke)beziehung richtig an
3.staffel(da is jess, sonst durchschnitlich)
4. staffel(gleich mit der 3.)(ll's erster kuss und logan)
1.staffel(wie alles begann..)
2.staffel(eigentlich nur traurig)
@Lorelai G.: Also Logan kommt noch nicht in der vierten staffel vor, sondern erst in der fünften.
Also mein Tipp wäre die fünfte Staffel! Ich finde sie sehr schön, die ganze Geschichte mit Luke und Lore beginnt nun endlich. Und nicht zu vergessen Rory und Logan, die sich in dieser Staffel kennen lernen und anschliessend ein Paar werden. Alles im allem eine sehr gute Staffel, die man weiter entfehlen kann!
Also mein Tipp wäre die fünfte Staffel! Ich finde sie sehr schön, die ganze Geschichte mit Luke und Lore beginnt nun endlich. Und nicht zu vergessen Rory und Logan, die sich in dieser Staffel kennen lernen und anschliessend ein Paar werden. Alles im allem eine sehr gute Staffel, die man weiter entfehlen kann!
- BrightBlueEyes
@Bellyflop
Ich würde ja mal versuchen herauszufinden welchen Typen sie gut findet
Dean, Jess, Logan bei Rory und Luke, Max oder Chris bei Lorelai, danach kann man die Staffeln am besten auswählen
Außerdem finde ich die 4. Staffel nicht so gut, weil die Mutter-Tochter-Beziehung wirklich verloren geht und erst irgendwann
Ich würde ja mal versuchen herauszufinden welchen Typen sie gut findet
Dean, Jess, Logan bei Rory und Luke, Max oder Chris bei Lorelai, danach kann man die Staffeln am besten auswählen
Außerdem finde ich die 4. Staffel nicht so gut, weil die Mutter-Tochter-Beziehung wirklich verloren geht und erst irgendwann
Wenn man auf die Mädels pur steht, dann auf jeden Fall eine der ersten drei Staffeln!
Also, ich würde dir glaube ich, die 4. Staffel empfehlen, denn das ist meine absolute Lieblingsstaffel, vor allem zum Schluss mit LLs erstem Kuss! Und Rory gefällt mir in der Staffel auch noch ganz gut(da ist sie noch nicht so zickig)!
@Miha wow, wo haben deine Freunde denn die Kirk-T-Shirts her? Na gut, dass weißt du bestimmt nicht, weils ein Geschenk war, aber wenn dus doch weißt, kannst du mir das da bitte sagen? Ich find die nämlich klasse!
@Miha wow, wo haben deine Freunde denn die Kirk-T-Shirts her? Na gut, dass weißt du bestimmt nicht, weils ein Geschenk war, aber wenn dus doch weißt, kannst du mir das da bitte sagen? Ich find die nämlich klasse!

Hi Leute.
Erstmal vielen lieben dank für eure hilfe, ich hätte nie mit soo vielen hilfreichen Antworten gerechnet.
. Ich glaube ich werde mich für die erste und fünfte Staffel entscheiden. War eben direkt beim Schlecker (der alte Monopolist) aber die hatten leider nur 2und 3 da. Naja dann muss ichs nochmal in nem anderen Schlecker versuchen.
Bis dann mfg Bellyflop
P.S. @ Miha
ich bin ein Kerl
Erstmal vielen lieben dank für eure hilfe, ich hätte nie mit soo vielen hilfreichen Antworten gerechnet.

Bis dann mfg Bellyflop
P.S. @ Miha
ich bin ein Kerl

@Bellyflop?
Hey hab ich was anderes behauptet?
Ich meinte doch nur dass meine Freundinnen mir sowas geschenkt haben..
Ich kann dir auch sagen was mir mein freund gecshenkt hat, aber das hätte halt nicht zum Thema gepasst
@jeanie:
Muss jetzt zur Uni - aber mal gucken ob ich das gleich noch rausfinden kann
Hey hab ich was anderes behauptet?

Ich meinte doch nur dass meine Freundinnen mir sowas geschenkt haben..
Ich kann dir auch sagen was mir mein freund gecshenkt hat, aber das hätte halt nicht zum Thema gepasst

@jeanie:
Muss jetzt zur Uni - aber mal gucken ob ich das gleich noch rausfinden kann

@ miha: ich glaub ER meinte diese Stelle

Also, das meiste wurde eigentlich schon gesagt. Wenn sie mehr auf die Mutter/Tochter-Beziehung steht dann ganz klar Staffel 1-3 (wobei mir die 3. am Besten gefällt). Dann müsste man eben wissen, welche Beziehungen sie bevorzugt.Miha hat geschrieben: @sissi:

Hallo!
Also ich würde auch eher sagen, dass du erst herraus finden solltest welch Paare deine Freundin am Besten findet.
Allerdings sollen die ersten 12 Folgen der 6 Staffel im Dezember (2 Wochen oder so vor Weihnachten) raus kommen.
1. ganz neu
2. bis jetzt gute staffel, obwohl die lorelai rory story noch nicht sooo toll ist in den ersten folgen
3. noch billiger, weil nur die hälfte, aber die andere hälfte kann man ja am geb. schenken oder so
Also ich würde auch eher sagen, dass du erst herraus finden solltest welch Paare deine Freundin am Besten findet.
Allerdings sollen die ersten 12 Folgen der 6 Staffel im Dezember (2 Wochen oder so vor Weihnachten) raus kommen.
1. ganz neu
2. bis jetzt gute staffel, obwohl die lorelai rory story noch nicht sooo toll ist in den ersten folgen
3. noch billiger, weil nur die hälfte, aber die andere hälfte kann man ja am geb. schenken oder so
also ich würde wahrscheinlich bei der ersten Staffel starten, es ist irgendwie ja doch schön, wenn man sich anschauen kann wie alles begann... seufz...
ansonsten wäre ich auch für eine Entscheidung nach Dean, Jess oder Logan...
aber wenn du die 5. haben willst, die gibts momentan für 24,95 bei amazon... weiss nicht ob sie woanders noch günstiger ist...
ansonsten wäre ich auch für eine Entscheidung nach Dean, Jess oder Logan...
aber wenn du die 5. haben willst, die gibts momentan für 24,95 bei amazon... weiss nicht ob sie woanders noch günstiger ist...