Paris Geller

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Katie Noelle

Paris Geller

Beitrag von Katie Noelle »

Ich habe trotz Benützung der Suchfunktion keinen Thread gefunden, in dem es um Paris geht. Nur einen, um die Freundschaft zwischen ihr und Rory. Aber ich finde gerade Paris hat ihren eigenen Thread verdient :D

Wie findet ihr sie Paris? Welche Szenen mit ihr mögt ihr besonders und wann findet ihr ihr Benehmen unmöglich? Findet ihr, dass sie sich sehr verändert hat?

Titel von *Nicole* erweitert
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich finde sie super, auch wenn sie ihre "großen" Macken hat! Das Rory es mit ihr so lange aushält ist schon ein Wunder, vor allem wenn man darüber nachdenkt, wie die beiden gestartet sind.
Ohne Paris wären einige Folgen richtig langweilig (gewesen)! Ich finde ihre Beziehung zu Doyle auch sehr "speziell"!
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Paris find ich echt witzig! Meine Lieblingfolge von Paris zurzeit ist: Nachbeben (6.05)
Aber ich fand es nicht so toll von ihr, dass sie mit dem Professor von Yale zusammen war. Das hat aber ihr Leben oder ihre Figur in der Serie sehr interresant gemacht!
Paris und Doyle passe einfach sehr gut zusammen!
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Paris ist m.M. nach eine der besten Charaktere von GG. Als Freundin würde sie mich vermutlich oft total nerven ;), aber es würde echt was fehlen in GG ohne sie! Die Kommentare und Ansichten, die sie von sich gibt und wie sie den anderen auf die Nerven geht :D. Wie sie sich aufgeregt hat, als sie kein Geld mehr hatte, ich hab mich weg geschmissen ;). Sie frischt die Szenen in ihrer unverwechselbaren Art oft auf. Auch wie Lores Angestellten Angst vor ihr hatten und sie den Kellner angemacht hat und wie Michel und Sookie sich immer in der Küche versteckt haben ^_^. Einfach herrlich!

Hoffentlich kommt sie bald wieder vor!
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also, am Anfang hat mir Paris überhaupt nicht gefallen, weil sie tota eingebildet war und halt gleich von Anfang an was gegen Rory hatte und das konnte ich nicht so richtig nachvollziehen! Wenn man mit ihr befreundet ist, nervt sie zwar bestimmt manchmal, aber ich denke man kann auch viel Spaß mit ihr haben! Ich hätte sie nur nicht gerne als Feind, denn dann kann sie ja richtig bösartig sein! Aber als Figur bei den Gilmores dürfte sie auf keinen Fall fehlen! :)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Jeanie hat geschrieben:Also, am Anfang hat mir Paris überhaupt nicht gefallen, weil sie tota eingebildet war und halt gleich von Anfang an was gegen Rory hatte und das konnte ich nicht so richtig nachvollziehen!
Also ich fand das eigentlich sehr nachvollziehbar! Du weisst ja, wie ehrgeizig Paris ist. Und sie hat von Anfang an gemerkt, dass Rory eine ernsthafte Konkurrenz für sie an der Chilton sein kann. Da verstehe ich sie schon, dass sie Rory erst nicht mochte.

Ich finde Paris einfach klasse. Meine Lieblingsszene mit ihr ist in der vierten Staffel. Weiss die genaue Folge nicht mehr. Auf jeden Fall ist Rory krank. Und Paris wollte mit allen Mitteln verhindern, dass sie angesteckt wird und hat darum alles was Rory angefasst hat eingesprayt. Das war sooo zum Schiessen. Als sie schlussendlich gemerkt hat, das sie den Anti-Virus-Spray mit ihrem Deo verwechselt hat... ^_^ !
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Meine Lieblingsszene mit ihr ist in der vierten Staffel. Weiss die genaue Folge nicht mehr. Auf jeden Fall ist Rory krank. Und Paris wollte mit allen Mitteln verhindern, dass sie angesteckt wird und hat darum alles was Rory angefasst hat eingesprayt. Das war sooo zum Schiessen. Als sie schlussendlich gemerkt hat, das sie den Anti-Virus-Spray mit ihrem Deo verwechselt hat... ^_^ !
Das ist in #4.15 "Kaufrausch" :D [/quote]
Paloma

Beitrag von Paloma »

Am Anfang fand ich Paris auch nicht prickelnd, aber sie hat Pepp reingebracht und GG ohne sie ist einfach unvorstellbar... schon allein ihre Sprüche... ^_^ ^_^

So richtig sympatisch wurde sie uns ab dem Moment, als sie ihre Abschiedsrede in Chilton hielt und ihre Absage von Harvard auf ihre verlorene Jungfräulichkeit schob... ^_^

einfach herrlich unsere Paris...
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Also so leid es mir tut. Paris ist der Charakter der mir in Gilmore Girls am unsympatischsten ist. Wie sie mit Rory umgeht ist einfach das letzte. So etwas hat man nicht verdient. Vor allem in der ersten Staffel, als Rory neu an der Schule war. Ich bin froh, dass Rorys beste Freundin Lane geblieben ist und nicht Paris.
Natürlich sind manche Sprüche gut, so wie zum beispiel, als sie fragte was für ein Ereignis in Stars Hollow stattfindet. (Der Vergleich mit dem Tanzmarathon und dem Schweinerennen ;))
Aber alles in allem kann ich sie einfach nicht leiden. :down:
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich finde bei paris is ja das lustigste; sie will ärztin werdn, aber wie der doyle krank gewordn ist hat sich ihre nanny um ihn gekümmert, weil ihr von krankn leuten schlecht wird! :D das is soo lustig :up: ihre nanny war auch lustig! die war auch bei der abschlussfeier in chilton
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also Paris... am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht, sie war ziemlich eingebildet und zickig (ok, ich kann schon verstehen, dass sie Angst hatte, Rory ist besser als sie, aber trotzdem :o ). Als sie sich so langsam mit Rory angefreundet hat, hat sie sich auch selbst verändert, vor allem, als sie dann in Yale angefangen hat. Ich finde, sie gehört zur Serie dazu, und ist einfach ein Teil des Humors, vor allem durch ihre Beziehung mit Doyle, die man ja auch nicht gerada als normal bezeichnen kann, so wie Paris halt auch ;)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Ich sag nur: Lifecoach...

Die Frau ist die absolute Härte :)

Es ist aber ehrlich gesagt nicht so, dass sie mir fehlt, wenn sie mal eine Folge nicht auftaucht - aber der ganze Charakter ist ja pure Ironie ^_^

Wie irgendwer weiter oben schon meinte:
Sick people freak me out :)
Bild
Klue

Beitrag von Klue »

mir wäre paris zu stressig.
ihre stimmungs, bzw. meinungswechsel sind teilweise extrem, vor allem in den ersten 3 staffeln, wo es erst rory hasst, dann mag sie sie dann versteht sie was falsch und schon is wieder krach und das geht immer hin und her, bis zur 4ten staffel, wo se sich dann etwas beruhigt und entspannter wird, auch wenn sich das mit der zeit wieder ändert, ganz so schlimm wie am anfang wird es dann doch nich mehr.
Tati

Beitrag von Tati »

Irgendwer hat mir mal gesagt ich wäre wie Paris, da war ich aber beleidigt^^
Derjenige hat sich dann zum Glück verbessert und meinte was vonwegen "gut in der Schule"...jaja^^ :D
Kate345 hat geschrieben:Paris ist m.M. nach eine der besten Charaktere von GG. Als Freundin würde sie mich vermutlich oft total nerven ;), aber es würde echt was fehlen in GG ohne sie! Die Kommentare und Ansichten, die sie von sich gibt und wie sie den anderen auf die Nerven geht :D. Wie sie sich aufgeregt hat, als sie kein Geld mehr hatte, ich hab mich weg geschmissen ;). Sie frischt die Szenen in ihrer unverwechselbaren Art oft auf.
Einige Szenen mit ihr finde ich zwar immer wieder überzogen, aber ich finde schon, dass sie definitiv dazu gehört.

Paris hat sich im Laufe der Serie aber auch vom Aussehen her ziemlich verändert.

Hier mal ein kleiner Überblick ;)
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also Paris ist ein toller Charakter. Ohne sie wäre GG nicht das selbe. ´Sie würde zu den Bewohnern von Stars Hollow so gut passen, da hat Rory ein Teil Stars Hollow ein bisschen Stars Hollow auch in Yale ^_^
Mit ihren Theorien, Diskussionen und ihrer witzigen Art passt sie einfach zu den GG. Nur die Sache mit dem Professor hat mich genervt, dafür ist Doyle umso besser :up:
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Woranich mich immer gern erinnereist da wo die 200 jahr feier derchilton war und siemitjamiegeschlafenhat undvoll den nervenzusammebruch bekommt von wegen auf rory zeigt und sagt sie ist noch jungfrau odersoahnlich
ich musste sooooo lachen ^_^ ^_^
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Hab da mal ne dumme Frage:

Die Darstellerin der Paris ist doch auch schon wesentlich älter, als der Charakter Paris, richtig? (Irgendwas um die 30). Na jedenfalls - hatte sie eine Brustvergrößerung oder wurde es - als sie noch "Schülerin" war, nur gut kaschiert? Mir ist das immermal wieder aufgefallen, dass sie in den neueren Folgen "anders" aussieht, was das betrifft. Gerade auf dem dritten Bild von Tati sieht sie recht "Mädchenhaft" aus - und später dann eher voll-weiblich. Ich meine das in keinerweise angreifend, aber es interessiert mich, ob da früher irgendwie getrickst wurde... (seltsame Frage, ich weiß)...
Annelein

Beitrag von Annelein »

sicher sieht sie reifer aus.. aber das ist ja auh klar... sie wird älter und entrwickelt sich
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also es stimmt, Liza ist 1977 geboren, also schon 29.

Ob sie sich hat die Brust vergrößern lassen kann ich dir aber auch nicht sagen. Allerdings hat sie in den letzten Folgen wirklich 2 ganz schöne "Argumente"! :)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben:Also es stimmt, Liza ist 1977 geboren, also schon 29.
Du meinst wohl ERST 29? :)
phoe-nixe hat geschrieben:Ob sie sich hat die Brust vergrößern lassen kann ich dir aber auch nicht sagen. Allerdings hat sie in den letzten Folgen wirklich 2 ganz schöne "Argumente"! :)
Hat sie nicht ein Kind bekommen?
Das würde ihre zwischenzeitlich/ offenschichtliche Gewichtszunahme klären und auch ihre großen "boobs" :)

LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“