Wie schlimm wär für euch ein L/C-Ende?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lorelai G.

Wie schlimm wär für euch ein L/C-Ende?

Beitrag von Lorelai G. »

hi leute, ich weiß, dass die meisten von euch ll-Fans sind(ich auch), aber wie schlimm fändet ihr ein lc Ende?ok mitlerweile wissen wir, dass das nicht der Fall sein wird, aber trotzdem möchte ich mal eure Meinung wissen. Ach und an alle lc Fans, wie schlimm fändet ihr ein ll Ende?wir brauchen auch eure Meinung.

EDIT by Annika: Titel angepasst!
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Also ich fänd ein LC Ende mehr als schlimm aber gut...
Ich weiß ja nit...aber eig. gehört das ja in den Spoiler Theard und da gibts so nen Theard auch schon...also ich weiß nit...bin im mom eh was verwirrt :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Na danke! :motz: Bin mir jetzt grad zwar net ganz sicher, ob ich das richtig versteh hier, aber wenn dann gehört das ganz eindeutig ins Spoiler-Board! ! ! angry:
Super, das wollt ich jetzt net wissen! Danke! :(

Könnte sich vielleicht einer der Mods darum kümmern, dass der Thread verschoben oder gelöscht wird, bevor noch mehr hier desillusioniert werden! :roll:

Falls ich jetzt hier jemanden zu unrecht beschuldigt haben sollte, tut es mir leid, dann brauch ich allerdings noch ne Erklärung, dann hab ich das nämlich nicht richtig verstanden hier! :schaem:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Miha

Beitrag von Miha »

@Amandil:

Keine Panik - ich glaub du hast da nur was falsch verstanden :)

Ein LC Ende fänd eich nicht so prickelnd aber ist ja momentan mehr als unrealistisch :)
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das sind doch nur Spekulationen, Spoiler kann ich nicht entdecken.

Bitte belasst es dabei, wenn Ihr spoilern wollt, gibt es im Spoiler-Board einen entsprechenden Thread.
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

sry,stimmt, gehört zu spoiler.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ah, ok, jetzt gibt's Sinn! Da hab ich wohl wirklich was durcheinander gebracht, hups! :schaem: Tut mir leid, wollte niemand zu unrecht beschuldigen!

Na, dann kann ich ja auch gleich noch was zum Thema schreiben ^_^:
Also ich wär über ein LC-Ende jetzt auch nicht zu sehr entäuscht, weil ich Chris eigentlich immer mochte, aber wüsste im Moment gar nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann! Is doch wirklich alles andere als wahrscheinlich zur Zeit!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Miha

Beitrag von Miha »

Ach quatsch
das sind doch nur Spekulationen

und Spekulationen wären im spoilerboard mehr als falsch und nervig ;)

also nochmal:
#
LL Ende:
Klasse - ein Traum - endlich - nach 4 langen jahren :)

LC Ende:
Weiß nicht... in Staffel 2 war Chris ja ganz ok und in Staffel 5 fand ich ihn eigentlich auch ganz nett..
Aber L und C?
Näää... das passt nicht mehr, jetzt wo Luke da ist :)
Bild
cocolina

Beitrag von cocolina »

Sorry wenn es zu hart klingt, aber hast du nen sprung in der schüssel? :motz: angry: :motz: :motz:

luke ist seit er lorelai zum ersten mal sah in sie verliebt

die drehbuchautoren sind das den beiden einfach schuldig!
und sowiso passen chris und lore einfach nicht zusammen.

der haut doch sowiso mit der nächst besten wieder ab :motz: :motz:

er hat sie nicht verdient.
so *ausschnauf* dies ist meine meinung
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

ahm dass gehört jetzt eigentlcih nicht zu gg aber ich hab ma ne frage: ich bin jetzt Newbie.Wann/wie werde ich mitglied? :?:
Miha

Beitrag von Miha »

Amandil hat geschrieben: Also ich wär über ein LC-Ende jetzt auch nicht zu sehr entäuscht, weil ich Chris eigentlich immer mochte, aber wüsste im Moment gar nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann! Is doch wirklich alles andere als wahrscheinlich zur Zeit!
Da ist wohl der Threadstarter ein verzweifelter Christopher-Fan ;)

Was würdet ihr von einem Lorelai-Kirk Ende halten 8-)

EDIT:
@Lorelai G.
Wie mitglied?
Du hast nen Namen?
Du existierst?=
In meinen Augen bist du schon längst Mitglied?
Bild
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

lol das wär echt abgefahren.aber ich hoffe er wird mit lulu glücklich und lorelai mit luke

naja mitglied bin ich, aber wann steht das rechts?nach ner bestimmten beitragsanzahl oder wann?
Amandil
Beitrag von Amandil »

cocolina hat geschrieben:Sorry wenn es zu hart klingt, aber hast du nen sprung in der schüssel? :motz: angry: :motz: :motz:
War das jetzt auf mich bezogen?!?
Wenn ja, ich meinte ja nicht, dass ich für ein LC-Ende bin, aber es würde mich jetzt auch nicht total aus allen Wolken fallen lassen, es könnte schlimmeres geben - denk ich zumindest, vielleicht - und käm für mich auch darauf an, wie die Drehbuchautoren das einfädeln...
Aber wie gesagt, ich bin ja nicht dafür, LL is toll und soll auch toll bleiben, so einfach ist das! ;)

[offtopic]
Lorelai G. hat geschrieben:naja mitglied bin ich, aber wann steht das rechts?nach ner bestimmten beitragsanzahl oder wann?
Wenn ich mich recht erinner, kommt das ab dem 100. Beitrag, oder 50 *grübel*... ne ich glaub, 100, aber eigentlich is doch total egal, was da steht! Ich finde es immer schrecklich, wenn Leute überall Beiträge schreiben, obwohl sie vielleicht eigentlich gar nichts zu erzählen haben, nur um besonders viele Beiträge zu haben! :roll:
[/offtopic]
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Chris wird mit Lulu glücklich?!?
Ich glaub da hat Kirk aber was dagegen...
Dann würd der Chris wahrscheinlich umnieten :D
Zuletzt geändert von Nadsche am 31.10.2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

stimmt, dass ist auch scheiße. nur was mich nervt ist, dass wenn man neu auf ner page ist und wenig beirtge hat, man als nüxkenner da steht, auch wenn man schon ahnung hat.ich hatte hier auch schonma viele beträge und dann war mein kennword weg. ich weiß ch hätte es anfordern können, aber dann hab ich mich eben neu angemeldet.is doch au net schlimm. 8-)
Nadsche hat geschrieben:Chris wird mit Lulu glücklich?!?
Ich glaub da hat Kirk aber was dagegen...
Dann würd der Chris wahrscheinlich umnieten :D
ne lulu und kirk

lulu und chris lol dass währ echt lustig

Editiert von Philipp: BBCodes aktiviert und Beiträge zusammengefasst.
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Spoiler
Ein L/C Ende und die 7. Staffelbox wird nie meine Wohnung sehen.
Spoilertags von *Nicole* gesetzt
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

lol
ok ich kann dich verstehen ich bin auch nen ll fan aber:bedenk mal:
guck dir das ganze dochmal von nem ditanzierteren standpunkt an:
er liebt sie total und in der 1sten staffel war er ncoh nicht bereit, in der 2.hatte er pech, dann MUSSTE er sherry heiraten.ok in der 5.verhält er sich nicht so gut aber wenn man weiß wie er 6+7. zu ihr ist,ist er doch gar nicht sooo schlimm

ich weiß dass hört sich so an als ob ich nen lc fan wäre, aber ich mein ja nur, dass ich die lc fans verstehen kann.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ich fände ein LC-Ende wäre der Horror!
Chirs war in den ersten 5Staffeln nie für Lorelai oder Rory da. Außerdem hätte er Sherry NICHT heiraten müssen. Man kann sich doch auch so um sein Kind kümmern, ohne mit der Mutter verheiratet zu sein.
Spoiler
Und in der 6.Staffel war er auch ein Idiot. Anstatt Lorelai ganz normal zu trösten geht er mit ihr ins Bett, sehr toller Freund wirklich!
Ich finde außerdem, dass Luke&Lorelai viel besser zusammenpassen.
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

Spoiler
wegen 6. staffel, das ging von lore aus
und er ist vom typ her so, dass er sherry heiraten musste(das is wie, dass rory nie fremd gehen könnte), er hätte auch lore geheiratet, als sie schwanger war. da hat richard in der 3,staffel schon nicht ganz unrecht.(emily hat auch recht damit, dass wen lore zu chris gegangen wär, dass er sie dann geheiratet hätte{was sie nicht getan hat})

Spoilertags von *Nicole* gesetzt
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Spoiler
Ich dachte das sah man gar nicht? Man hat doch nur gesehen, dass sie dann bei ihm im Bett liegt oder? Und außerdem, wenn er ein richtiger Freund gewesen wäre, dass hätte er auch nicht mit ihr geschlafen, selbst wenn sie es wollte. Sie war doch total fertig, das muss er doch wohl gemerkt haben.
Ja, aber das finde ich eigentlich auch nicht gut, wenn er jemanden nur wegen eines Kindes heiratet, obwohl er sie nicht liebt. Ja er hätte Lorelai geheriratet, aber sie wollte nicht. Das ist allerdings kein Gurnd, dafür, dass er sich nie um Rory gekümmert hat.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“