Kontakt zu Amy/Daniel Sherman-Palladino?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Phoebs

Kontakt zu Amy/Daniel Sherman-Palladino?

Beitrag von Phoebs »

hallo zusammen,

ich nähere mich dem ende meines studiums und werde eine diplomarbeit über die gilmore girls (wer es genau wissen will: über die darstellung der mutter in der serie, im vergleich zur realität) schreiben. dazu würde ich gerne ein (email)interview mit den (ich weiß, ehemaligen, aber trotzdem) produzenten der show machen.

hat irgendjemand eine ahnung wie man kontakt zu den beiden herstellen kann? gibt es irgendwelche amerikanischen fanclubs o.ä. die kontaktadressen haben?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! danke!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Amy hat extrem selten Interviews gegeben, und wenn dann nur den großen Adressen in den USA wie dem TV Guide oder Entertainment Weekly. Seitdem die beiden aus der Serie ausgestiegen sind, äußern sie sich soweit ich weiß überhaupt nicht mehr dazu.

Die einzige Chance wäre es, ihre Produktionsfirma zu kontaktieren, die heißt "Dorothy Parker drank here", musst mal in den Gelben Seiten schauen, ob Du eine Kontaktadresse findest, die sitzen in Burbank, CA.
Phoebs

oh

Beitrag von Phoebs »

oje, das klingt ja gar nicht gut ... hm, na mal sehen. danke auf jeden fall für den hinweis mit der produktionsfirma, vielleicht erreiche ich ja da etwas. thx!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg! :)
Phoebs

Beitrag von Phoebs »

danke!

ah, und da ich grade lese dass du zu den administratoren gehörst - könntest du dir vorstellen dass ich - quasi in kooperation mit der gg-fansite - eine umfrage / befragung starte? also vielleicht mit einem kleinen text + link auf der gg-startseite oder so ähnlich ... wird erst in den nächsten monaten wirklich spruchreif, da ich erst am anfang der diplomarbeit bin. aber würde mir sehr helfen wenn ich da vielleicht eure unterstützung hätte! :-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das können wir gerne machen! In der Vergangenheit haben wir schon öfters solche Umfragen unterstützt. Schreib mich einfach an, wenn Du soweit bist. :)

Sandra@myfanbase.de
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“