Honor Huntzberger
Honor Huntzberger
Mein erstes Topic!
Ich hoffe es gibt das noch nicht!
Ich möchte gerne eure Meinung über Honor( Logans Schwester) wissen. Wie findet ihr sie? Was denkt ihr hat sie für eine Beziehung zu Logan? Gefällt ihr die Welt der "Reichen " in der sie lebt oder denkt ihr das sie eher daraus ausbrechen will? Schreibt einfach was ihr so über sie denkt!
Ich weiß, dass man bisher noch nicht viel von ihr gesehen hat, aber ich denke das was man von ihr gesehen hat war schon interessant!
Freu mich auf eure Antworten!
Ich hoffe es gibt das noch nicht!
Ich möchte gerne eure Meinung über Honor( Logans Schwester) wissen. Wie findet ihr sie? Was denkt ihr hat sie für eine Beziehung zu Logan? Gefällt ihr die Welt der "Reichen " in der sie lebt oder denkt ihr das sie eher daraus ausbrechen will? Schreibt einfach was ihr so über sie denkt!
Ich weiß, dass man bisher noch nicht viel von ihr gesehen hat, aber ich denke das was man von ihr gesehen hat war schon interessant!
Freu mich auf eure Antworten!

Zuletzt geändert von kittycat06 am 08.11.2006, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- coupleleyton
ich denk das sie eh nett ist od? ich glaub sie versteht sich gut mit rory ich mein ich hoff das sie vl öfters vorkommt, aber bis jetzt ist mir nix negatives bei ihr od zw ihr und rory aufgefalln.

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Honor ist ein toller Charakter. Die Beziehung zwischen ihr und Logan finde ich super schön. Besonders in der ersten Folge von ihr sieht man dies besonders gut. Wie sich Logan gefreut hat sie zu sehen. Ich hoffe, sie wird in Zukunft öfters auftauchen und eine engere Beziehung zu Rory aufbauen.
Das mit der reichen Welt finde ich ziemlich schwierig zu beurteilen. Sicher gefällt es ihr "besser" als Logan. Aber so ganz wohl fühlt sie sich wahrscheinlich auch nicht.
Das mit der reichen Welt finde ich ziemlich schwierig zu beurteilen. Sicher gefällt es ihr "besser" als Logan. Aber so ganz wohl fühlt sie sich wahrscheinlich auch nicht.
Keine Abkürzungen bitte! Das schadet in hohem Maße der Leserlichkeit Deines Posts und das muss nicht sein. Groß- und Kleinschreibung wäre auch eine denkbare Möglichkeit...Princessummer18 hat geschrieben:ich denk das sie eh nett ist od? ich glaub sie versteht sich gut mit rory ich mein ich hoff das sie vl öfters vorkommt, aber bis jetzt ist mir nix negatives bei ihr od zw ihr und rory aufgefalln.![]()
Ich weiss ehrlichgesagt nicht wirklich was ich von Honor denken soll.
Einerseits finde ich sie sehr nett, aber andererseits kommt sie oft so überheblich und künstlich rüber. Sie hat doch viel von ihrer Mutter abbekommen
Ich bin aber trotz allem ziemlich gespannt, ob man sie nochmal zu sehen bekommt in der siebten Staffel...
Einerseits finde ich sie sehr nett, aber andererseits kommt sie oft so überheblich und künstlich rüber. Sie hat doch viel von ihrer Mutter abbekommen

Ich bin aber trotz allem ziemlich gespannt, ob man sie nochmal zu sehen bekommt in der siebten Staffel...
Ich finde Honor richtig "nett", ich finde es schön das sie so begeistert von Rory ist und das nicht so sieht wie ihre eltern. Ich finde es auch toll, dass die beiden sich so gut verstehen und Logan und Honor auch. Toll wenn man sich mit seinen Geschwistern so gut versteht. Ich finde auch gut, dass sie wie Logan nicht ein Schoßhündchen ihrer Eltern ist. Sie hat auch einen Freund der nicht so ist wie ihre Familie, auch wenn Rory eine Gilmore ist^^.
Genau deiner Meinung!*Rebi* hat geschrieben:Ich finde Honor richtig "nett", ich finde es schön das sie so begeistert von Rory ist und das nicht so sieht wie ihre eltern. Ich finde es auch toll, dass die beiden sich so gut verstehen und Logan und Honor auch. Toll wenn man sich mit seinen Geschwistern so gut versteht. Ich finde auch gut, dass sie wie Logan nicht ein Schoßhündchen ihrer Eltern ist. Sie hat auch einen Freund der nicht so ist wie ihre Familie, auch wenn Rory eine Gilmore ist^^.
Ich finde die beiden verbünden sich so ein bisschen gegen ihre Eltern und gegen das, was sie von ihnen wollen. Finde es auch toll, dass die 2 sich so gut verstehen, bei ihrem ersten Aufeinandertreffen dachte Rory ja sogar, Honor sei wiedermal eine von Logan's Liebschaften

Huntzberger-Kids an die Macht!

Ich bin grad auf diesen Thread gestoßen!
Ich fand Honor bei ihrer Hochzeit echt sympathisch. Zwar waren ihre Freundinnen vollkommen überdreht, aber ich fands süß, wie Honor Rory gleich mit einbezogen hat und wie sie sich immer um Josh gesorgt hat und sich gefragt hat, ob er auch so nervös ist! Ich mag Honor sehr gerne!
Ich fand Honor bei ihrer Hochzeit echt sympathisch. Zwar waren ihre Freundinnen vollkommen überdreht, aber ich fands süß, wie Honor Rory gleich mit einbezogen hat und wie sie sich immer um Josh gesorgt hat und sich gefragt hat, ob er auch so nervös ist! Ich mag Honor sehr gerne!
Zuletzt geändert von alexisvictoria am 20.12.2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand das auch einbisschen komisch!Ich finde sie richtig nett!Aber auchSchneeflocke87 hat geschrieben:Honor ist wirklich ein sehr sympatischer Charakter. Das dachte ich schon bei ihrer ersten Szene, als sie Logan mit einem Besuch in Yale �berraschte.
Aber die Frisur an ihrer Hochzeit fand ich irgendwie komisch, sieht fast aus, wie sie eine Per�cke auf h�tte:
Bild anzeigen

ich enk schon das sie mehr freiheiten hat als logan und schließlich zu nix verpflichtet ist.
logan muss ja schließlich das ganze zeitungsimperium übernhemen.
ich find honor ziemlich cool, nur an der hocheit sah sie etwas seltsam aus.
mir geällt ihr auftreten, an der thankskiving folge, sie steht da ganz locker mit ner kippe und dem whisky in der hand und telefoniert mit rory, ich weiß ja nicht.
ich denke ihr leben da ist einfacher als logans
mir geällt ihr auftreten, an der thankskiving folge, sie steht da ganz locker mit ner kippe und dem whisky in der hand und telefoniert mit rory, ich weiß ja nicht.
Ich glaube auch , dass sie nicht so unter Druck steht , wie Logan . Man hat es ja schon relativ früh gemerkt , denn in der Folge 5.19 sind die Huntzbergers auf Logan und Rory "losgegangen " und nicht auf Josh und Honor .summer345 hat geschrieben:ich enk schon das sie mehr freiheiten hat als logan und schließlich zu nix verpflichtet ist.
Honor ist als einer von den Reichen gar nicht arrogant , was wirklich interessant ist . Sie ist mir auf jeden Fall sympathisch .
ich muss sagen, dass ich Honor eigentlich von anfang sympatisch fand. ich meine sie mag zwar ein bisschen arrogant wirken, aber ich finde, dass sie das überhaupt nicht ist. sie hat rory ja auch von anfang in ihr herz geschlossen. sie war sogar sauer auf ihren geliebten bruder, als der verkündete, dass mit rory schluss ist. da hat sie ja auch voll auf ihrer seite gestanden. honor ist schon eine nette person.
Hey ihr
Ich komme mir bei fast allen einträgen immer so vor, als würd ich alles was andere sagen nur wiederholen, und wenn das so ist, sage ich gleich im vornhinein : entschuldigung. Nur meistens überschneiden sich meine Meinungen mit denen von vielen anderen
ABer jetzt mal zum text zurück.
Ich finde Logans Schwester eigentlich cool. Sie war immer freundilch, auch zu Rory, obwohl Logans Eltern sie nicht ausstehen konnten.
Also ich mag sie, und hoffe, das sie noch mal als Gast zusehen ist
Alles Liebe
Nika 
Ich komme mir bei fast allen einträgen immer so vor, als würd ich alles was andere sagen nur wiederholen, und wenn das so ist, sage ich gleich im vornhinein : entschuldigung. Nur meistens überschneiden sich meine Meinungen mit denen von vielen anderen

ABer jetzt mal zum text zurück.
Ich finde Logans Schwester eigentlich cool. Sie war immer freundilch, auch zu Rory, obwohl Logans Eltern sie nicht ausstehen konnten.
Also ich mag sie, und hoffe, das sie noch mal als Gast zusehen ist

Alles Liebe